Lagerauflösung wegen Firmenveränderung

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
lagerauflösung_22
Beiträge: 2
Registriert: 25. Mai 2022 10:34
Land: Deutschland

Lagerauflösung wegen Firmenveränderung

Hallo,
wir verändern unsere GmbH auf und haben noch Neuware im Lager, die wir gerne loswerden wollen.

Es handelt sich um
- nagelneue hochwertige Zugluftstopper aus Stoff (8 verschiedene Farben und 2 verschiedene Stoffarten).
Menge 198 Stück je ASIN = 1.584 Gesamtmenge (8x198)
- Sockenanziehhilfe oder Sockenbutler: Menge 630 Stück
- Ein- und Ausstieghilfe (Car Handle) : Menge 1.680 Stück
- verschiedene Antibakterielle Putztücher in unterschiedlichen Set-Einheiten (von 1 bis 6 Stück): ca. 1.700 Sets

alle Waren sind mit einer Marke angemeldet und laufen teilweise schon Jahre bei uns.

Wer Interesse daran hat, bitte melden.


Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information