Kann mit jemand für einen größeren Remmissionsauftrag helfen

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
marcibet
Beiträge: 1799
Registriert: 2. Nov 2017 16:04

Kann mit jemand für einen größeren Remmissionsauftrag helfen

Hallo,

Wir müssen 1.331 Einheiten von NMS Stoffmasken von Amazon zurück holen, da sich diese dort nicht mehr wirklich verkaufen und nur unnötige Kosten verursachen. Das Problem ist dass wir bei Amazon nur eine deutsche Adresse für die Rückholung angeben können. Normalerweise verwenden wir hier die private Adresse eines guten Freundes für das Tagesgeschäft, das sind allerdings nur wenige Produkte im Monat. Für so viel Produkte und Pakete (ich denke das werden einige Einzelpakete sein, da es auf verschiedene Amazon Zentren verteilt ist) hat er aber keinen Platz, und es ist eine Privatadresse im 5. Stock.

Würde mir hier jemand aushelfen können/wollen und die Masken annehmen, umpacken in wenige Pakete und dann an mich weiterleiten? Ich würde diese mit GLS abholen lassen, ziel wäre dass sie in 1-2 große Kartons umgepackt werden. Den Aufwand hierfür würde ich natürlich entschädigen.

Gerne per PN oder hier.

Danke!


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1689
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Kann mit jemand für einen größeren Remmissionsauftrag helfen

Wir könnten notfalls auch einspringen, falls nicht mit Wolke7 schon erledigt :)
bruze
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 19. Nov 2015 09:43

Re: Kann mit jemand für einen größeren Remmissionsauftrag helfen

Könnten auch aushelfen.
marcibet
Beiträge: 1799
Registriert: 2. Nov 2017 16:04

Re: Kann mit jemand für einen größeren Remmissionsauftrag helfen

Hmm kann nicht Antworten.

" Du bist nicht berechtigt, Private Nachrichten zu senden. "

:-)

Ev. schickst du mir deine Mail Adresse per PN @Wolke, dann kann ich dir auf diesem Weg antworten! Danke!
Benutzeravatar
sendiX
Beiträge: 873
Registriert: 29. Dez 2018 16:18
Land: Deutschland

Re: Kann mit jemand für einen größeren Remmissionsauftrag helfen

schade, haette gern unseren GLS-Liebling die Dinger vor die Füsse gschmissen ;) :D
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Kann mit jemand für einen größeren Remmissionsauftrag helfen

marcibet hat geschrieben: 16. Mär 2021 16:54 Hmm kann nicht Antworten.

" Du bist nicht berechtigt, Private Nachrichten zu senden. "
Dabei wäre das Problem mit ein paar Euro so leicht zu lösen :winken:
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Kann mit jemand für einen größeren Remmissionsauftrag helfen

Wolkenspiel hat geschrieben: 16. Mär 2021 20:41
marcibet hat geschrieben: 16. Mär 2021 16:54 Hmm kann nicht Antworten.

" Du bist nicht berechtigt, Private Nachrichten zu senden. "
Dabei wäre das Problem mit ein paar Euro so leicht zu lösen :winken:
ja, sonst immer den großen Macker raushängen lassen, aber sich an dieser Stelle blamieren! applaus
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
marcibet
Beiträge: 1799
Registriert: 2. Nov 2017 16:04

Re: Kann mit jemand für einen größeren Remmissionsauftrag helfen

Die Mitgliedschaft ist offensichtlich gerade ausgelaufen, habe ich nicht mitbekommen. Wieso ich mich hier "blamiert" habe, musst du mir auch mal erklären Wolkenspiel.
Ich bin zwar ein Mädel, aber nicht doof. :D
marcibet
Beiträge: 1799
Registriert: 2. Nov 2017 16:04

Re: Kann mit jemand für einen größeren Remmissionsauftrag helfen

Tatsächlich, verrutscht - Sorry ;-)
Thema kann zu, mir wurde geholfen. Vielen Dank!
Ich bin zwar ein Mädel, aber nicht doof. :D
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information