Biete 50 % Förderung bis zu 60.000 Euro

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
imwebsein
Beiträge: 576
Registriert: 6. Aug 2012 08:35
Land: Deutschland
Firmenname: imwebsein GmbH
Branche: SEO & Social Media
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Biete 50 % Förderung bis zu 60.000 Euro

Nun neben Social Media, auch für Suchmaschinenoptimierung (SEO), Consulting, Beratung und Kurse/Ausbildung möglich 🥰

❓ Was ist das für eine Förderung?
Förderungen sind recht kompliziert, aber ich bin in verschiedenen Fördertöpfen, je nachdem welche Dienstleistung angefragt wird. Im Grunde ist es eine 50% Förderung. Bedeutet, du zahlst nur die Hälfte.

❓ Wie kann ich eine Förderung erhalten?
Dein Firmensitz, (Standort bei Selbstständigen), oder eine Niederlassung muss in der EU sein. Du musst mich für eine der o.g. Dienstleistungen beauftragen.

💡Dies geht auch für deine Kunden, ich kann die Förderung auch Whitelable anbieten. Du zahlst nur 50%, was du abrechnest ist deine Sache💡

❓ Was kostet mich die Förderung?
Da dies eine 50% Förderung ist, musst du die Hälfte selber tragen.
Einmalaufträge sind zwischen 2.500 -25.000 Euro förderbar
Monatliche Aufträge zwischen 500 - 5000 Euro, maximal 1 Jahr möglich*
*kann ggf. für ein weiteres Jahr verlängert werden unter gleichen Konditionen
Beispiel: Du brauchst Suchmaschinenoptimierung und diese würde dich 3000 Euro im Monat kosten. Du zahlst nur 1500 Euro.

❓ Wie viel Kosten und oder Arbeit macht die Beantragung der Förderung und wie schnell weiß ich ob ich sie erhalte?
Viele andere Anbieter die nur mit einem Produkt wie z.B. godigital usw Arbeiten legen die Kosten der Beantragung mit drauf.
Wir brauchen das nicht, da unsere Beantragung durch die Förderung schon mit übernommen wird. Du hast keinerlei Aufwand und erhältst innerhalb von 48h Bescheid ob alles klappt.

❓ Wie viel Förderungen kannst du anbieten?
Da der Prozess eine Weile dauert und ich auch im Betrieb ja einen Slot für dich und die Beauftragung frei haben muss, sind es pro Monat meist nur 1-2 Plätze. Wie lange ich das Anbiete hängt natürlich mit der Größe der eingereichten Budgets zusammen und wenn meine beiden Firmen voll sind, plane ich keine Erweiterung des bestehendes Personals.
Bedeutet also, schlagt zu solange es die Chance gibt und nein das ist keine künstliche Verknappung, nur die Wahrheit 😃
Schickt mir bei Fragen am besten eine Whatsapp: 01605562876 oder hier eine Message.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 397
Registriert: 29. Jan 2010 21:09
Land: Deutschland
Branche: Freaky stuff...
Wohnort: Berlin

Re: Biete 50 % Förderung bis zu 60.000 Euro

Wow, klingt für Agenturen nach 50% Jackpot :-y wenn DE, EU, Coronahilfen (? woher auch immer die Kohle kommt) in diesen Zeiten Gelder für Social Media oder SEO Förderung etc. über haben.
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information