Anbieter von VHS Videokassetten Leerhüllen gesucht

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
funfoto
Beiträge: 2
Registriert: 31. Dez 2012 20:18

Anbieter von VHS Videokassetten Leerhüllen gesucht

Hallo,
ich suche Anbieter von VHS Videokassetten-Leerhüllen mit Coverfolie, transparent, schwarz und weiß, um alte gebrauchte VHS-Filme in eine neue Hülle zu legen. Weiß jemand wo man die noch bekommt oder hier viellleicht jemand verkauft?


3 Monate gratis Händlerbund
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3618
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Anbieter von VHS Videokassetten Leerhüllen gesucht

Von Hama gab es früher sowas, heute nicht mehr. Auch die eher rückwärtsgewandten Bibliotheksausstatter haben diese Medienhüllen nicht mehr im Portfolio. Ab und an werden auf eBay und eBay-Kleinanzeigen alte Lagerbestände von originalverpackten VHS-Leerhüllen angeboten, oft im Zehnerpack.

In den USA werden anscheinend Videokassetten noch häufiger gesammelt/benutzt, dort wird auch noch jede Menge VHS-Zubehör angeboten. Leerhüllen (VHS Case) z. B. hier:
https://store.ldbmart.com/vhslicaslta.html,

und vom gleichen Anbieter auf eBay:
https://www.ebay.com/itm/100-STANDARD-V ... 2289948873

Nur sind die Versandkosten aus den USA in obigem eBay-Link mal wieder irre hoch. Ich hatte aus diesem Grund viele Jahre eine US-Adresse bei einem Freight-Forwarder, weil viele US-Amerikaner sich nicht vorstellen können, ins Ausland zu schicken, und wenn, dann zu irrwitzigen Entgelten.

Wenn die Hüllen auch transparent sein dürfen, wäre das hier eine Option:
https://www.amazon.de/Video-Kassetten-H ... B00X2LQNP0

Viel Erfolg!
funfoto
Beiträge: 2
Registriert: 31. Dez 2012 20:18

Re: Anbieter von VHS Videokassetten Leerhüllen gesucht

Die transparenten Hüllen von Amazon kann man vergessen da ohne Cover-Folie, ich suche aber mit Cover-Folie.
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1422
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Anbieter von VHS Videokassetten Leerhüllen gesucht

na @kreien, da hast du mal nen besonders höflichen User erwischt - statt mal wenigstens danke zu sagen, dass du dir die Arbeit mit den Links macht, wird gemeckert - großartige Leistung für bisher insgesamt zwei Beiträgen @funfoto
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2434
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: Anbieter von VHS Videokassetten Leerhüllen gesucht

@Funfoto: Obwohl Du bisher nicht als Sympath rüberkamst, habe ich vielleicht die folgenden Ideen zum Ansetzen:

Sauerwald Handels GmbH - diese haben damals Medienverpackungen verkauft ohne Ende - auch VHS Hüllen. Vielleicht haben die noch eine Idee wo man diese beziehen kann oder dass man diese über sie beziehen kann.

SK GmbH & Co KG in Neuenrade - war damals einer der größten VHS-Kassetten-Hersteller. Versuch macht Klug.

Alpha Trading Solutions GmbH - diese machen Fulfillment und POS-Service für Supermärkte mit Medienartikel - und haben auch zahlreiche Medienverpackungen um diese neu zu verpacken. Eventuell auch noch VHS-Hüllen.
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information