500 Unterwäscheposter für ebay, Kleinanzeigen, Willhaben abzugeben

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
bauti
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1896
Registriert: 21. Dez 2014 15:48

500 Unterwäscheposter für ebay, Kleinanzeigen, Willhaben abzugeben

Ich hätte so ca. 500 Auslagenposter mit sexy Damenunterwäsche welche man gut auf ebay, Kleinanzeigen oder in AT auf Wilhaben verkaufen kann. Vielleicht sind es auch nur 200 vielleicht sind es 1000 ich hab nicht gezählt.

Die Poster sind schon mal in Schaufenstern ausgestellt gewesen und haben deshalb auch teilweise kleine Beschädigungen und werden in solchen Zuständen um zwischen €10,- und teilweise auch €100 gehandelt, je nachdem wie sexy das Motive ist. Manche sind auch nicht verkäuflich.

Falls ein ebay Händler interesse hat, würde ich die Teile abgeben und möchte dafür 15% vom Preis welche der Käufer damit erzielt wenn dieser die Plakate einzeln weiterverkauft.

Die Plakate müssten aber am 22.2. Nachmittag abgeholt werden in Oberösterreich. Sonst muss ich die Teile nämlich umlagern...


3 Monate gratis Händlerbund
bauti
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1896
Registriert: 21. Dez 2014 15:48

Re: 500 Unterwäscheposter für ebay, Kleinanzeigen, Willhaben abzugeben

Es hat sich was geändert, für die Abholung bleiben jetzt doch zwei Wochen ab 22.2. Zeit.

Bei Interesse bitte PN oder Mailadresse oder tel posten.
vereinbcs
Beiträge: 1
Registriert: 6. Feb 2014 09:38

Re: 500 Unterwäscheposter für ebay, Kleinanzeigen, Willhaben abzugeben

Hallo Bauti!
Falls noch verfügbar, würde ich die Plakate gerne vermarkten.
Bitte melden Tel +4368120319330 oder email journaldienst@gmx.at

MfG Winkler
bauti
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1896
Registriert: 21. Dez 2014 15:48

Re: 500 Unterwäscheposter für ebay, Kleinanzeigen, Willhaben abzugeben

Die Poster sind schon weg. Im Bekanntenkreis hat sich wer gefunden...
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information