Die Suche ergab 11 Treffer

von Rüdiger Krall
4. Mär 2022 17:37
Forum: Produktfotografie
Thema: Objektivempfehlung Produktfotografie
Antworten: 11
Zugriffe: 4579

Re: Objektivempfehlung Produktfotografie

Überprüfe ob die Kamera eine automatische Sensorreingung im Menue hat. Falls nein würde ich zu einer 800d oder 250d raten. Objektiv: ein Canon 18-135 wenn du das zb als Kit bekommen kannst. Ist auf jeden Fall besser als 18 -55 kit Hochwetiger sind natürlich die bereits empfohlenen Festbrennweiten. G...
von Rüdiger Krall
23. Jul 2020 12:10
Forum: Produktfotografie
Thema: Suche Profigerät für Rundum-Produktfotografie
Antworten: 23
Zugriffe: 12519

Re: Suche Profigerät für Rundum-Produktfotografie

Alle Systeme bieten die Möglichkeit die Aufnahmen in beliebiger Pixelbreite oder Höhe abzuspeichern. Außerdem kann direkt bei der Aufnahme das Verhältnis zB 1.1 , 4:7, 19:9 eingestellt werden oder aber auch 1235:684, Nacharbeiten muss man die Bilder gegebenenfalls aber immer noch. Aber auch das läss...
von Rüdiger Krall
22. Jul 2020 21:07
Forum: Produktfotografie
Thema: Suche Profigerät für Rundum-Produktfotografie
Antworten: 23
Zugriffe: 12519

Re: Suche Profigerät für Rundum-Produktfotografie

Neben den Bereits erwähnten Geräten von Packshot Creator und Orbitvu - Alphashot gibt es noch die Geräte von Scancube sowie Mode360. Abhänging von deinen Produkten Größe, Gewicht etc wirst du sicherlich bei all diesen Anbietern ein geeignetes Modelll finden. Ich kenne alle Geräte aus eigener Praxis ...
von Rüdiger Krall
14. Jun 2019 13:32
Forum: Produktfotografie
Thema: Verbesserungsvorschläge für unsere Produktfotografie
Antworten: 25
Zugriffe: 14873

Re: Verbesserungsvorschläge für unsere Produktfotografie

Mieten einer Fotobox mit automatischer Freistellung der Objekte wäre vielleicht auch eine Option.
Vor allen Dingen da du es ja nur für ein paar Tage benötigst.
von Rüdiger Krall
3. Aug 2017 18:59
Forum: Produktfotografie
Thema: Erfahrungen mit Mode360 ?
Antworten: 11
Zugriffe: 8628

Re: Erfahrungen mit Mode360 ?

Beides sind geschrumpfte Fotostudios. Kein System oder Software ist in der Lage Dinge so zu fotografireien wie sie in deiner Vorstellung aussehen sollen. Alles was im Studio getan weden muß um eine gute Aufnahme zu machen muss auch hier getan werden. Alphashot hat das zur Zeit am besten arbeitende S...
von Rüdiger Krall
3. Aug 2017 18:16
Forum: Produktfotografie
Thema: Erfahrungen mit Mode360 ?
Antworten: 11
Zugriffe: 8628

Re: Erfahrungen mit Mode360 ?

Hallo Alex,
Welche fragen hast du?
Gerne können wir über deine Fragen auch einmal telefonieren. Melde dich bei mir oder sende mir deine Telefonnummer dann rufe ich zurück.

Gruß
Rüdiger

PS ich kenne auch den Alphashot360 & diverse andere Systeme.
von Rüdiger Krall
27. Jun 2017 12:27
Forum: Produktfotografie
Thema: Erfahrungen mit Mode360 ?
Antworten: 11
Zugriffe: 8628

Re: Erfahrungen mit Mode360 ?

Hallo Andy, ich bin etwas spät mit der Antwort. Ich habe einen Mode360 photocomposer 2.0. Hier im Einsatz. Ich denke der bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wie üblich hat jedes System seine Vor- und Nachteile. Für Einfache Produkte sicherlich zu empfehlen. Die neueren Systeme und Software k...
von Rüdiger Krall
12. Feb 2015 11:30
Forum: Produktfotografie
Thema: Welchen Fernauslöser? Wer hat Erfahrungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2374

Re: Welchen Fernauslöser? Wer hat Erfahrungen?

Hallo Wie wäre es die Kamera (welche hast du im Einsatz) über den Computer fern zusteuern Bei Canon SLR liegt eine entsprechende Software bei. . Vorteil: Live View auf dem Computer keine Auslöseverzögerung Einstellung der Kamera wie Zeit und Blende etc am PC. Nachteil: USB Kabel notwendig Zoom nur m...
von Rüdiger Krall
30. Okt 2012 12:37
Forum: Produktfotografie
Thema: Welche Fotoausrüstung?
Antworten: 31
Zugriffe: 6577

Re: Welche Fotoausrüstung?

Die Qualität der Fotos wird hauptsächlich durch die Kamera, Objektiv bestimmt. Natürlich muss das Objekt vernünftig beleuchte sein. Licht kann mit diversen Systemen gelöst werden, wurde hier schon breit diskutiert. Zum Packshot Creator: Ich vermiete und vertreibe dies Produkt seit jetzt mehr als 6 J...
von Rüdiger Krall
29. Mär 2011 15:59
Forum: Produktfotografie
Thema: Verkauf Packshot Creator 360 HD+
Antworten: 12
Zugriffe: 5871

Re: Verkauf Packshot Creator 360 HD+

3. Leihen ? Da muss ich etwas ausholen. Leider haben wir sehr schlechte erfahrungen mit Leihgeräten gemacht. Ob es Kratzer, Macken oder gar abgebrochene Stecker waren. Die Versuche die wir mit "Verleihen" gemacht haben waren durch die Bank schlecht. Daher hat mein Chef entschieden das wir...
von Rüdiger Krall
15. Jan 2011 20:50
Forum: Produktfotografie
Thema: Verkauf Packshot Creator 360 HD+
Antworten: 12
Zugriffe: 5871

Re: Verkauf Packshot Creator 360 HD+

robb hat geschrieben:Kann man sowas irgendwo auch für eine Woche leihen?

Ich biete unter anderem die Geräte (Fotoboxen und Drehteller) der Firma Packshot Creator zur Miete an. Ab 200,-€/Woche
Gerne berate ich Sie gerne welche Ausstattung Sie benötigen. Bitte senden Sie eine PN zur Kontaktaufnahme.

Gruß
Rüdiger Krall

Zur erweiterten Suche