Die Suche ergab 2 Treffer

von mmsb-bonn
15. Nov 2019 20:22
Forum: Unternehmensberatung (branchenneutral)
Thema: Mitarbeiter aus Osteuropa finden
Antworten: 4
Zugriffe: 4129

Re: Mitarbeiter aus Osteuropa finden

Hallo. Ich habe seit ein paar Jahren Mitarbeiter aus Polen. Dafür gibt es Zeitarbeitsfirmen. Aber glaubt nicht dass da nur Top Leute kommen. Bereits mehrere haben geklaut oder sind morgens einfach nicht mehr da und du stehst blöd da. Grundsätzlich aber eine gute Alternative und es gibt da auch wirkl...
von mmsb-bonn
8. Dez 2016 17:09
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: JTL und dann? (Buchführung)
Antworten: 16
Zugriffe: 6857

Re: JTL und dann? (Buchführung)

Ich nutze schon lange Datev. In Verbindung mit JTL klappt das, man muss nur leider viel händisch nacharbeiten, da der Export über die Ameise nicht richtig eingerichtet werden kann. Ich denke das ich ab Januar JTL2Datev nutzen werde, da dies dann noch genauer kontrolliert werden kann. Grundsätzlich k...

Zur erweiterten Suche