Die Suche ergab 7 Treffer

von truckparts
15. Sep 2021 14:01
Forum: ebay.de
Thema: eBay CSV Manager - maximale Anzahl an Produkten
Antworten: 6
Zugriffe: 1377

Re: eBay CSV Manager - maximale Anzahl an Produkten

Hallo remen67, ich suche ja keine Anleitung zu dem CSV-Manager sondern zu den neuen Berichten. Deinen Frust mit eBay kann ich jedoch gut nachvollziehen. Evtl. ist ja auch für dich "Rahmenbedingungen" eine Alternative. Ich werde mir wohl selbst wieder ein Programm schreiben und über die API...
von truckparts
15. Sep 2021 13:11
Forum: ebay.de
Thema: eBay CSV Manager - maximale Anzahl an Produkten
Antworten: 6
Zugriffe: 1377

Re: eBay CSV Manager - maximale Anzahl an Produkten

Vielen Dank für die Nachricht ## Berichte ## Die Berichte sind leider für mich kein Ersatz - da es z.B. nicht mehr die Möglichkeit bietet Versandoptionen anzupassen. Diese Berichte sind nochmal etwas anderes als Verkaufsberichte, oder? https://www.ebay.de/help/selling/selling-tools/verkaufsberichte?...
von truckparts
13. Sep 2021 12:54
Forum: ebay.de
Thema: eBay CSV Manager - maximale Anzahl an Produkten
Antworten: 6
Zugriffe: 1377

eBay CSV Manager - maximale Anzahl an Produkten

Guten Tag Ich wollte heute meine Artikel über den eBay CSV Manager bearbeiten. Dort werden mir jedoch immer nur maximal 200 Artikel pro Seite angezeigt, die ich herunterladen kann. Ist das die maximale Anzahl an Artikelt, die gleichzeitig via eBay CSV bearbeitet werden kann? Bin dankbar für Hilfe. H...
von truckparts
18. Jan 2019 14:43
Forum: ebay.de
Thema: eBay Artikel herunterladen, übersetzen und dann wieder hochladen in anderen Ländern
Antworten: 0
Zugriffe: 802

eBay Artikel herunterladen, übersetzen und dann wieder hochladen in anderen Ländern

Guten Tag Ich suche eine einfache Möglichkeit, um einen bestehenden Artikel zu übersetzen und anschließend in für ein anderes Land hoch zu laden. Ist das mit dem CSV-Manager möglich oder empfehlt ihr ein anderes Werkzeug? Danke edit: Ich hatte bei dem CSV Manager keine Option gefunden, die Artikelbe...
von truckparts
5. Sep 2018 14:51
Forum: ebay.de
Thema: Das Artikelmerkmal Hersteller fehlt...
Antworten: 13
Zugriffe: 4720

Re: Das Artikelmerkmal Hersteller fehlt...

Hallo, ich habe gerade auch dieses Problem, bzw. habe ich es schon länger, nur eine weile nichts mehr mit eBay gemacht. Ich stelle über die eBay API mittels eines Python Skriptes ein. Fehlermeldung : ERROR: AddFixedPriceItem: Class: RequestError, Severity: Error, Code: 21919303, Das Artikelmerkmal M...
von truckparts
22. Mär 2015 16:22
Forum: ebay.de
Thema: Neue Gebühren bei Ebay – Artikel Herausfiltern die die letzt
Antworten: 7
Zugriffe: 2380

Re: Neue Gebühren bei Ebay – Artikel Herausfiltern die die l

Hallo Peter, diese Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Es geht über den eBay CSV Manager. Dort alle aktiven Artikel herunterladen als CSV-Datei. Diese Datei mit einem Office-Programm öffnen/importieren. Beim Import darauf achten das die Spalte mit dem Einstelldatum auch als Datum erkannt wird u...
von truckparts
7. Mär 2011 11:12
Forum: Shopsysteme
Thema: Magento - keine Installationsanleitung?
Antworten: 19
Zugriffe: 4395

Re: Magento - keine Installationsanleitung?

http://www.magentocommerce.com/wiki/1_-_installation_and_configuration/installing_magento_via_shell_ssh http://www.magentocommerce.com/knowledge-base/entry/magento-installation-cheat-sheet Ich habe über SSH installiert, bin aber nicht zufrieden mit Magento den trotz einiger Tricks wie PHP-Cache find...

Zur erweiterten Suche