Die Suche ergab 4 Treffer

von wingover
14. Mai 2017 21:51
Forum: ebay.de
Thema: ebay.com
Antworten: 14
Zugriffe: 4476

Re: ebay.com

Alles geklärt, vielen Dank für Deine Hilfe.

Grüße aus Sachsen
wingover
von wingover
13. Mai 2017 22:58
Forum: ebay.de
Thema: ebay.com
Antworten: 14
Zugriffe: 4476

Re: ebay.com

Danke cooki,

wenn ich mich bei Ebay.com auslogge und dann in der Suchzeile eine Artikelnummer eingebe wird auch nichts angezeigt. Ich werde es mal mit den Tipps versuchen.
von wingover
13. Mai 2017 18:38
Forum: ebay.de
Thema: ebay.com
Antworten: 14
Zugriffe: 4476

ebay.com

Guten Tag, Eine Frage an die Ebay-Experten. Ich stelle meine Angebote auf ebay.de und einige Angebote direkt auf ebay.com ein. Das lief auf com auch einige Jahre recht gut. Für die Angebote auf com habe ich Deutschland und einige anderen Länder ausgeschlossen. Jetzt ist der Umsatz auf com aber seit ...
von wingover
1. Jun 2012 17:22
Forum: Shopsysteme
Thema: Afterbuy Shopsystem
Antworten: 1
Zugriffe: 1929

Afterbuy Shopsystem

Hallo Händlergemeinde,
Ich habe ein etwas älteres Shopsystem ( Onmoreshop )und möchte umsteigen. Programmierkenntnisse sind nicht vorhanden.
Ich habe da an Afterbuy Shop gedacht da auch Anbindung an Ebay angeboten wird.
Hat jemand Erfahrung oder nutzt das System schon.
Vielen Dank
Wingover

Zur erweiterten Suche