Die Suche ergab 138 Treffer

von Graue Maus
30. Mär 2012 08:50
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Fossi wird heut rund gemacht
Antworten: 83
Zugriffe: 11287

Re: Fossi wird heut rund gemacht

:winken: Alles Gute auch von mir :winken:

Feier schön :essen: und genieße den Tag saufen

viele liebe Grüße :blumen:
die kleine Graue Maus
von Graue Maus
22. Mär 2012 09:24
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Rentenversicherungspflicht für junge Selbstständige geplant!
Antworten: 64
Zugriffe: 9714

Re: Rentenversicherungspflicht für junge Selbstständige gepl

Dann sollen aber alle in eine Kasse zahlen, aus der alle etwas bekommen. Grundsicherung für Krankenversicherung und Rente finde ich auch Klasse :daumenhoch: Das heißt: es muß für ein Gebiss von der Stange reichen und der Rentner kann sich auch mal ein Stück Kuchen im Cafe gönnen, ohne daß es gleich...
von Graue Maus
20. Mär 2012 19:15
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Antworten: 34269
Zugriffe: 4609816

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Das ganze Wochenende im Garten geschuftet ... und jetzt habe ich einen Ausschlag, der sich vom Hals bis zum Bauch zieht. Irgendso´ne verdammte Pflanze oder ein verdammtes Vieh hat eine Allergie ausgelöst, obwohl ich nie Allergien hab. Was rennst Du auch schon im März oben ohne im Garten rum wegrenn...
von Graue Maus
19. Mär 2012 10:50
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Antworten: 34269
Zugriffe: 4609816

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Wenn jemand einen kennt der einen kennt .... der vielleicht mal einen haushaltstauglichen Waschsauger auf den Markt bringen will möge er dem mein Jammern weitererzählen - ich kenn leider keinen @terrenal, ich jammer mal kräftig mit. So einen haushaltstauglichen Dampf-Wasch-Schrubb- oder was auch im...
von Graue Maus
14. Mär 2012 08:04
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Herzlichen Glückwunsch an den Hausschuhexperten!
Antworten: 35
Zugriffe: 3745

Re: Herzlichen Glückwunsch an den Hausschuhexperten!

Ups, bin diesmal Nachzügler :oops:

Alles Gute und Liebe noch nachträglich zum Geburtstag :winken:

viele liebe Grüße :blumen:
die kleine Graue Maus
von Graue Maus
9. Mär 2012 07:35
Forum: Buchhaltung / Steuern / Finanzamt / Lohnabrechnungen
Thema: Betriebsprüfung - Amazon Umsatz - Andere Beträge?!
Antworten: 41
Zugriffe: 3312

Re: Betriebsprüfung - Amazon Umsatz - Andere Beträge?!

Bei mir in 15 Jahren 2x, wobei sich der letzte Prüfer mit unserem damaligen Kater Hellmut auseinandersetzen mußte. Der Kater war auch Chef über Büro und Akten und hat auf dem Schreibtisch sitzend mit dem Prüfer das beliebte Spiel gespielt: Wer blättert die nächste Seite als Erster um? :durchdreh: Di...
von Graue Maus
9. Feb 2012 11:05
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Happy Birthday, dog toy !!
Antworten: 23
Zugriffe: 3278

Re: Happy Birthday, dog toy !!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :winken: :winken: :winken:

Gesundheit und viel Sonnenschein und viele nette Kunden :winken:

viele liebe Grüße :blumen:
die kleine Graue Maus
von Graue Maus
8. Feb 2012 12:49
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Gaskanone
Antworten: 18
Zugriffe: 5652

Re: Gaskanone

Das Kälteproblem im alten Laden hatte ich genauso wie @derHändler mit einer Abtrennung gelöst, natürlich nicht so elegant, sondern eher typisch Frau. :-} -Styropurflocken in große Kartons gleicher Größe -die Kartons bis an die Decke gestapelt und die letzten Kartons richtig reingepresst -für den Dur...
von Graue Maus
4. Feb 2012 12:34
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Antworten: 34269
Zugriffe: 4609816

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Und Glüh-Zünd-Dinger brauchst Du auch nie wieder :-}

viele liebe Grüße :blumen:
die kleine Graue Maus
von Graue Maus
4. Feb 2012 11:43
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Antworten: 34269
Zugriffe: 4609816

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

-17,8°C heute Nacht und nun springt das Auto nicht mehr an. Aber ich war ja schlau (dachte ich) und habe mir vorsorglich `ne Ersatzbatterie aufgeladen. Pech nur, dass die Motorhaube eingefroren ist und nicht mehr auf geht ... Hallo Willow :winken: , vielleicht sollten wir langsam auf Hundeschlitten...
von Graue Maus
3. Feb 2012 11:14
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Antworten: 34269
Zugriffe: 4609816

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

:-} Jaja, Frauen und Autos. :-}

viele liebe Grüße :blumen:
die kleine Graue Maus
von Graue Maus
3. Feb 2012 10:06
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Antworten: 34269
Zugriffe: 4609816

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Heute früh -22°C, unser alter Diesel hängt die ganze Nacht am Netz, diese Nacht Stromausfall, Auto springt natürlich nicht an. Achja, ein paar neue Zündkerzen müßten auch mal wieder her. Opa muß SCHNELL einspringen, Opa ist 80, wohnt 10km weg, man muß vorher eigentlich einen Termin einreichen, und a...
von Graue Maus
20. Jan 2012 19:13
Forum: Recht & Gesetz
Thema: Baurecht
Antworten: 23
Zugriffe: 972

Re: Baurecht

Ganz blöde Frage: Sind schon im Glas Grabscher, also bestehen die Türen aus Verbundglas und die Flecken sind innen? Dann kannst Du das mit Sicherheit reklamieren. Das haben wir an einer Balkontür, man sieht es wenn die Sonne reinscheint. Auf meiner ehemaligen Arbeitsstelle hatten wir überall rieseng...
von Graue Maus
12. Jan 2012 16:39
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: 5cm
Antworten: 30
Zugriffe: 3790

Re: 5cm

Primeln und Gänsekresse fangen auch schon zu blühen an :blumen: und die Gänseblümchen auf der Wiese. Schneeschippe liegt noch irgendwo ganz hinten im Schuppen, wenn wir die dieses Jahr nicht mehr brauchen, habe ich nichts dagegen. Ich brauche keine Temperaturen unter +5°C, öhm.... eigentlich keine u...
von Graue Maus
12. Jan 2012 13:20
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Antworten: 34269
Zugriffe: 4609816

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

abgesehen davon dass ich schon reichlich von meinen Katzen elend hab krepieren sehen weil die an einem vergifteten Nager gefressen haben Drei von unseren Miezies mußten wir auch wegen Vergiftung einschläfern lassen. Mit Katzen hatten wir übrigens mehr Mäuse im Haus, als ohne. Die haben ihr Spielzeu...
von Graue Maus
12. Jan 2012 12:07
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Antworten: 34269
Zugriffe: 4609816

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Stimmt :daumenhoch: Besonders beliebt sind Grassamen, Brekkies, Floristen-Trockenmaterial, geschenkt bekommene und zum wiederverschenken aufgehobene Nudelsträuße und zum Nestbau Dämm-Material, Plüschtiere, neue Kartonagen. Alles liebevoll dekoriert mit vertrockneten Salamischeiben und Brotresten. An...
von Graue Maus
9. Jan 2012 08:58
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Willkommen im Club - graue Maus - happy birthday
Antworten: 12
Zugriffe: 2308

Re: Willkommen im Club - graue Maus - happy birthday

Dankeschön noch mal an alle, für die lieben Wünsche :blumen: Der Alltag hat mich wieder, und es ist eigentlich egal, ob man 30,40 oder 50 ist. Man redet es sich jedenfalls ein, weil man sich noch richtig gut fühlt, genug Schaffenskraft hat und die Welt (fast) noch einreißen könnte. Aber wenn dann di...
von Graue Maus
8. Jan 2012 13:42
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Willkommen im Club - graue Maus - happy birthday
Antworten: 12
Zugriffe: 2308

Re: Willkommen im Club - graue Maus - happy birthday

Oh, vielen Dank für die lieben Glückwünsche, ich war jetzt richtig gerührt. Jo, ab heute bin ich Clubmitglied engel, mußte ja lange genug darauf warten :-} . Ich habe gestern den ganzen Tag leckere Sachen gebruzelt, jetzt wird nur noch der Nachtisch gezaubert, und heute abend wird in kleiner Familie...
von Graue Maus
6. Jan 2012 14:24
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Andrea kommt...
Antworten: 77
Zugriffe: 8173

Re: Andrea kommt...

Der fällt dieses Jahr aus juhu

viele liebe Grüße :blumen:
die kleine Graue Maus
von Graue Maus
5. Jan 2012 23:29
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Schloss Wulffenstein - Countdown läuft !
Antworten: 473
Zugriffe: 37422

Re: Schloss Wulffenstein - Countdown läuft !

Code: Alles auswählen

 Es wird sehr sehr schwierig, einen Nachfolger zu finden, der den Dreck, den er am Stecken hat, so tief vergraben hat, dass ihn niemand ausbuddeln kann. 
 
@Wolkenspiel :daumenhoch: , dem ist nichts hinzuzufügen

viele liebe Grüße :blumen:
die kleine Graue Maus

Zur erweiterten Suche