Die Suche ergab 830 Treffer

von omega
1. Aug 2013 12:28
Forum: ebay.de
Thema: wie wichtig ist die richtige Kategorie bei eBay ?
Antworten: 14
Zugriffe: 3235

Re: wie wichtig ist die richtige Kategorie bei eBay ?

Es kommt aber auch auf die Verkäufer an, insb. private. Manche stellen ihr Produkt in der falschen Kategorie ein, die findet man dann über die Startseite mit den Suchbegriffen. Andere wiederum stellen zwar in die richtige Kategorie ein, beschreiben ihr Produkt in der Titelzeile aber nur sehr unzurei...
von omega
4. Jul 2013 12:31
Forum: Offline-Handel - Stationäres Ladenlokal
Thema: Schuhverkäufer hier - jemand Erfahrung mit sonderverkauf?
Antworten: 7
Zugriffe: 3288

Re: Schuhverkäufer hier - jemand Erfahrung mit sonderverkauf

@monami

Ich kann nicht auf deine PN antworten, kein +Mitgl. :(

Sende mir noch eine PN mit deiner Rufnummer, am besten Festnetz.

@gemeinnützigerVerein

Wie hat dein Vorhaben funktioniert?
von omega
4. Jun 2013 10:04
Forum: Onlinemarketing Allgemein - Wie mache ich Shop oder Ladenlokal im Internet bekannt?
Thema: Inventurverkauf? Seriös?
Antworten: 20
Zugriffe: 2240

Re: Inventurverkauf? Seriös?

:konfuzius: Eine gute Gelegenheit um sich von betriebstreuer Ware zu trennen.
von omega
16. Mai 2013 14:36
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Meine schönste Mail des Tages :-)
Antworten: 10387
Zugriffe: 1225522

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Kalorien sind kleine unsichtbare Wesen, die nachts heimlich im Schrank die Kleider engernähen...
von omega
16. Mai 2013 12:27
Forum: ebay.de
Thema: Ebay auf Selbstmordkurs????
Antworten: 90
Zugriffe: 11089

Re: Ebay auf Selbstmordkurs????

foot hat geschrieben: Fragen wir uns auch immer ! Wir kalkulieren sogar das Klopapier :D für Mitarbeiter und Kunden.
Aber bitte nur 3 Blatt pro Stitzung! Und wenn man Klopapier von beiden Seiten benutzt, liegt der Vorteil klar auf der Hand! :konfuzius:
von omega
15. Mai 2013 10:13
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Ebay-Angebot des Tages
Antworten: 15
Zugriffe: 2377

Re: Ebay-Angebot des Tages

Erinnert mich an letztes Jahr, da wurden massenhaft Tickets für das Champions-League Finale der Frauen in München angeboten und nur unzureichend beschrieben. Tausende € wurden für die Tickets bezahlt weil alle dachten es wäre das ausverkaufte Spiel der Bayern gg. Chelsea gemeint. Auch dieses Jahr wi...
von omega
14. Mai 2013 16:46
Forum: Offline-Handel - Stationäres Ladenlokal
Thema: Schuhverkäufer hier - jemand Erfahrung mit sonderverkauf?
Antworten: 7
Zugriffe: 3288

Re: Schuhverkäufer hier - jemand Erfahrung mit sonderverkauf

Kannst du mir ne PN schreiben? Dann sende ich eine Handynummer.
von omega
13. Mai 2013 17:15
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Meine schönste Mail des Tages :-)
Antworten: 10387
Zugriffe: 1225522

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Ist doch mitunter lustich :-}
von omega
13. Mai 2013 16:57
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Meine schönste Mail des Tages :-)
Antworten: 10387
Zugriffe: 1225522

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Grade per Mail reinbekommen: Sehr geehrte/r *mein korrekter Vor- + Nachname* , leider haben Sie auf unsere Zahlungsforderung bis jetzt weder durch Zahlung noch durch eine Erklärung für das Ausbleiben dieser, reagiert. Wir sind auf die zeitlich pünktliche Zahlungen unserer Kunden angewiesen, denn auc...
von omega
10. Mai 2013 14:31
Forum: Internet-Sicherheit
Thema: Firefox + Kaspersky...Ärger in letzter Zeit!
Antworten: 17
Zugriffe: 4557

Re: Firefox + Kaspersky...Ärger in letzter Zeit!

Sam hat geschrieben:Im Vergleich zu anderen Produkten ist die Virenerkennung ja auf hohem Niveau.
Avast free würde ich mir da auch nicht antun wollen "kost halt nix"
Auch ein Argument.
Grüße
es gibt auch eine (umfangreichere) Kaufversion :wink:
von omega
7. Mai 2013 13:35
Forum: Internet-Sicherheit
Thema: Firefox + Kaspersky...Ärger in letzter Zeit!
Antworten: 17
Zugriffe: 4557

Re: Firefox + Kaspersky...Ärger in letzter Zeit!

Habe Kasperski Internet Security wenige Wochen vor Lizenzablauf runtergeschmissen. K. hat meinen Rechner extrem stark beansprucht, u.a. die Datei avp.exe beansprucht viel Leistung. Zudem ist der PC mehrmals am Tag komplett eingefroren, nicht ging mehr, keine Ahnung womit Kasperski kollidiert ist. Se...
von omega
29. Apr 2013 16:28
Forum: Amazon.de
Thema: Erholt sich Amazon wieder?!
Antworten: 60
Zugriffe: 7972

Re: Erholt sich Amazon wieder?!

Womit wir wieder bei der alten Weisheit angelangt sind: Das Wichtigste ist der eigene shop :konfuzius: ...und für büchehrich1903 wohl der offlineshop. Ist doch ne gute Idee, seine Ware, die wahrscheinlich ziemlich günstig ist, in einem Laden anzubieten. Wenn man das richtig ramschig aufzieht wirds ...
von omega
23. Apr 2013 14:38
Forum: ebay.de
Thema: ebay: "x Person sieht sich diesen Artikel pro Stunde an"
Antworten: 7
Zugriffe: 2018

Re: ebay: "x Person sieht sich diesen Artikel pro Stunde an"

Und was soll man als Betrachter mit dieser Information anfangen?
von omega
18. Apr 2013 10:53
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Der Witz vonne Woche
Antworten: 1395
Zugriffe: 231878

Re: Der Witz vonne Woche

Boah nee glaubse ey, hat denn keine mehr bessere Witze? Ich fang ma an: Ein Manager wurde im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt. Der Manager wandte sich ihr zu und sagte: "Wollen wir uns ein wenig unterhalten? Ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man mit einem Mitpa...
von omega
17. Apr 2013 14:18
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Antworten: 34318
Zugriffe: 4638291

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Mich nervt grade ganz fürchterlich, dass ich nicht mehr telefonieren kann. An meiner Vodafone easybox 803 ist die Telefonlampe aus und die Leitung tot. /-(x) DSL funz aber wie man sieht. juhu Weiss jemand Rat? Telefon geht immer noch nicht, Vodafone spricht von einer "regionalen Störung" ...
von omega
16. Apr 2013 16:21
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Antworten: 34318
Zugriffe: 4638291

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Mich nervt grade ganz fürchterlich, dass ich nicht mehr telefonieren kann. An meiner Vodafone easybox 803 ist die Telefonlampe aus und die Leitung tot. /-(x) DSL funz aber wie man sieht. juhu
Weiss jemand Rat?
von omega
16. Apr 2013 10:09
Forum: Recht & Gesetz
Thema: Reklamation nach 4 Monaten - wie reagieren?
Antworten: 30
Zugriffe: 1495

Re: Reklamation nach 4 Monaten - wie reagieren?

Du kennst deine Ware am besten und kannst am ehesten beurteilen, ob das Metall anlaufen oder korodieren kann. Vielleicht hängen da ja auch dicke Makeupverkrustungen dran, die man evtl. per Ultraschallbad entfernen kann? In jedem Fall sollte die Kette vorliegen um die Reklamation beurteilen zu können...

Zur erweiterten Suche