Die Suche ergab 16 Treffer

von findnix
12. Feb 2024 11:31
Forum: Shopsysteme
Thema: Shopumbau - Wechsel zu Shopware 6 oder Shopify?!
Antworten: 29
Zugriffe: 6793

Re: Shopumbau - Wechsel zu Shopware 6 oder Shopify?!

Ist Woocommerce keine Option? Funktioniert mit JTL ganz passabel und die Möglichkeiten sind praktisch unendlich.
von findnix
28. Mär 2023 12:54
Forum: Versand & Logistik / Im- & Export
Thema: Welche Papierpolstermaschine?
Antworten: 1
Zugriffe: 618

Welche Papierpolstermaschine?

Hat jemand eine Empfehlung für eine automatische Papierpolstermaschine die das Papier auch in der Mitte „verzahnt“? Das Gerät steht nicht am Packungsplatz, sondern zentral. Die „Würste“ werden in immer gleicher Länge vorproduziert und danach am Packplatz in Kisten bereitgestellt. Bevorzugen würde ic...
von findnix
23. Jun 2022 09:44
Forum: ebay.de
Thema: Online-Marktplatz eBay: 3, 2, 1 - Ich kaufe woanders
Antworten: 12
Zugriffe: 2487

Re: Online-Marktplatz eBay: 3, 2, 1 - Ich kaufe woanders

1 - 2 - 3 vorbei

Übrigen ein (nach wie vor) interessantes Buch aus dem Jahr 2007.
von findnix
29. Nov 2021 17:07
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Suche neuen Geschirrspüler
Antworten: 33
Zugriffe: 6284

Re: Suche neuen Geschirrspüler

Ich habe von einem Maschinenbauer gehört, der alle Bosch Spülmaschinen kauft, die er bekommen kann. In den Dingern sind die Chips drin, die er für seine sauteuren Maschinen braucht, aber am Markt nicht bekommt. Er stellt die Spülmaschinen beiseite um später (bei Lieferfähigkeit) die Chips wieder ein...
von findnix
22. Nov 2021 13:11
Forum: ebay.de
Thema: massiver Umsatzrückgang
Antworten: 205
Zugriffe: 54021

Re: massiver Umsatzrückgang

Bene hat geschrieben: 25. Okt 2021 14:12 Indirekt.

Mir schein es so, dass ebay manche Indirekte Inhalte nicht mag und die Artikel automatisch ausblendet.
Z.B. Extern eingefügte Tabellen, Logos oder ähnliches.
Wie kommst Du darauf?

Reine Vermutung oder gibt es Indizien?
von findnix
5. Jun 2021 09:30
Forum: ebay.de
Thema: eBay Live-Webinar 03.06.2021 - Aktuelle Änderungen bei der Umsatzsteuer
Antworten: 21
Zugriffe: 3671

Re: eBay Live-Webinar 03.06.2021 - Aktuelle Änderungen bei der Umsatzsteuer

BIP
15,0% + 18,3% + 8,4% + 20,9% + 4,3% + 1,0% = 67,9%
von findnix
24. Mär 2019 09:51
Forum: ebay.de
Thema: Seltsamer Umsatzrückgang bei ebay.de - Umsatz schwankt oder sinkt
Antworten: 96
Zugriffe: 42929

Re: Seltsamer Umsatzrückgang

Das „Phänomen“ ist bekannt und Du bist nicht allein! saufen Leider kümmert sich keiner der „investigativen“ E-Commerce Blogger ernsthaft darum. Da werden bei dem Thema nur Aluhüte verteilt. Vielleicht kann ich dir aber helfen bzw. die Situation aufklären. Ich brauche aber ein paar Infos: a) Betrifft...
von findnix
14. Okt 2016 19:26
Forum: ebay.de
Thema: Ebay - totaler Umsatzeinbruch seit knapp 1 Monat?
Antworten: 50
Zugriffe: 25441

Re: Ebay - totaler Umsatzeinbruch seit knapp 1 Monat?

Die Betriebsgeheimnisse will ich nicht veröffentlichen! Den Weg zur Erkenntniss! :konfuzius: Es ging hier doch nur darum die Ursache für den real existierenden Einbruch am 18.08. zu lokalisieren. Diese Ursache hätten wir natürlich hier offen besprochen. Ist aber egal und auch kein Problem. Dann lass...
von findnix
14. Okt 2016 15:22
Forum: ebay.de
Thema: Ebay - totaler Umsatzeinbruch seit knapp 1 Monat?
Antworten: 50
Zugriffe: 25441

Re: Ebay - totaler Umsatzeinbruch seit knapp 1 Monat?

Meine Überlegungen machen Sinn in Verbindung mit einigen unserer Betriebsgeheimnisse. Die haben hier aber nix zu suchen! Da ich davon ausgehe, dass niemand der klar im Kopf ist seine Geheimnisse hier verrät, haben ich nur nach völlig „harmlosen“ Angaben gefragt, die mir im Zusammenhang aber weiterhe...
von findnix
13. Okt 2016 11:40
Forum: ebay.de
Thema: Ebay - totaler Umsatzeinbruch seit knapp 1 Monat?
Antworten: 50
Zugriffe: 25441

Re: Ebay - totaler Umsatzeinbruch seit knapp 1 Monat?

@KleenesTH
Gleiche Frage:
- Wieviele Artikel habt Ihr bei Ebay online
- Wie lange laufen die jeweils (Laufzeit)
- Wie ist die Klickrate
- Wie ist die Konversionsrate
von findnix
13. Okt 2016 09:54
Forum: ebay.de
Thema: Ebay - totaler Umsatzeinbruch seit knapp 1 Monat?
Antworten: 50
Zugriffe: 25441

Re: Ebay - totaler Umsatzeinbruch seit knapp 1 Monat?

@Off-Price-Store Kannst Du mit ein paar Daten geben? - Wieviele Artikel habt Ihr bei Ebay online - Wie lange laufen die jeweils (Laufzeit) - Wie ist die Klickrate - Wie ist die Konversionsrate Ich haben da eine Vermutung brauche aber noch mehr Daten. Falls Dir das hier zu öffentlich ist, müssen wir ...
von findnix
12. Okt 2016 17:16
Forum: ebay.de
Thema: [PM] eBay startet neues Verkäufer-Cockpit Pro
Antworten: 30
Zugriffe: 15008

Re: [PM] eBay startet neues Verkäufer-Cockpit Pro

Die Clickrate wird bei uns falsch berechnet. Anzahl und % passen oft nicht zusammen! Der Rest scheint zu stimmen.
von findnix
12. Okt 2016 17:13
Forum: ebay.de
Thema: Ebay - totaler Umsatzeinbruch seit knapp 1 Monat?
Antworten: 50
Zugriffe: 25441

Re: Ebay - totaler Umsatzeinbruch seit knapp 1 Monat?

Während bis zum 17.08.16 (dauerhaft und seit Jahren) ca. 30-50% der Besucher auf unseren Ebay-Angeboten von "Extern" kamen (also nicht über die direkte Suche auf einer Ebay-Seite), ist diese Quote mit einem Schlag am 18.08.16 gleichbleibend auf ca. 5% und darunter gesunken. Ich tippe auf d...
von findnix
12. Okt 2016 14:20
Forum: ebay.de
Thema: Ebay - totaler Umsatzeinbruch seit knapp 1 Monat?
Antworten: 50
Zugriffe: 25441

Re: Ebay - totaler Umsatzeinbruch seit knapp 1 Monat?

@Repricing
@cookie
@dynamic-pro

Begann der "Abstieg" am 18. August?
von findnix
14. Sep 2016 08:54
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Recap zum sellerforum.de Meet&Greet & afterbuy BBQ 2016
Antworten: 18
Zugriffe: 5845

Re: Recap zum sellerforum.de Meet&Greet & afterbuy BBQ 2016

Laut, pöbelnd und fäkal. So sind Sie halt die (Online-)Rockstars.
von findnix
26. Jun 2015 09:38
Forum: ebay.de
Thema: In Zukunft nur mehr standard ebay-Shop möglich?
Antworten: 11
Zugriffe: 2810

Re: In Zukunft nur mehr standard ebay-Shop möglich?

Wir hatten den neuen Shop eine ganze Zeit lang. Leider konnte man da ber keine individuellen Seiten einblenden. Seit die "Mich-Seite" weg ist, müssen wir aber ein solche individuelle Seite mit den rechtlichen Informationen unserer Branche haben. Sind deshalb wieder zurück zum alten Shop ge...

Zur erweiterten Suche