Die Suche ergab 170 Treffer

von Gewerbe Maschinen
10. Apr 2017 17:28
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Suche Mithilfe beim Kunden-Support
Antworten: 423
Zugriffe: 32476

Re: Suche Mithilfe beim Kunden-Support

Freundlichkeit ist wichtig, auch gegenüber den Mitarbeitern, aber wer der Chef ist, muß klar sein. und Härte zu üben, ist manchesmal die größere Liebe. Als Soforthilfe würde ich einen Mitarbeiter einstellen, der Dir direkt untersteht, der durchgreift, auch in der Ansprache gegenüber den Untergebenen...
von Gewerbe Maschinen
10. Apr 2017 17:07
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Suche Mithilfe beim Kunden-Support
Antworten: 423
Zugriffe: 32476

Re: Suche Mithilfe beim Kunden-Support

Aqua-Olli hat geschrieben:Nein, nicht ihre Regelarbeitszeit.
dann werden Überstunden angeordnet!
von Gewerbe Maschinen
17. Mär 2017 19:31
Forum: Technik
Thema: Firefox mit nerviger Sicherheitswarnung
Antworten: 6
Zugriffe: 2671

Re: Firefox mit nerviger Sicherheitswarnung

Baam hat geschrieben:Hi,

about:config eintippen.

Dann:

security.insecure_field_warning.contextual.enabled -> False
signon.autofillForms.http -> True.

LG
wo eintippen?
von Gewerbe Maschinen
2. Mär 2017 19:20
Forum: weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen
Thema: Hitmeister wird zu real.de
Antworten: 60
Zugriffe: 19446

Re: Hitmeister wird zu real.de

na, dann gute Geschäfte :gruebel:
von Gewerbe Maschinen
1. Mär 2017 00:33
Forum: Shopsysteme
Thema: Bitte um Hilfe welche Shopsystem ??? Anfänger
Antworten: 17
Zugriffe: 4862

Re: Bitte um Hilfe welche Shopsystem ??? Anfänger

30 - 40 Stunden pro Tag oder Woche? Darüber kann man lachen, warum aber nicht? Je nachdem welche Kanäle Du bedienen willst, würde ich das Pferd organisatorisch von hinten aufzäumen: welche Software bildet Deinen Betrieb ab, und welche Kanäle kann sie bedienen? Suche da zuerst nach einer vernünftige...
von Gewerbe Maschinen
1. Mär 2017 00:31
Forum: Shopsysteme
Thema: Bitte um Hilfe welche Shopsystem ??? Anfänger
Antworten: 17
Zugriffe: 4862

Re: Bitte um Hilfe welche Shopsystem ??? Anfänger

Vielen Dank für die schnellen Antworten ! vergeleiche mal die Preise und Leistungen bei https://all-inkl.com/ Hab ich richtig verstanden? - Die bieten also nur Hosting (Server) an , aber kein Shopsystem an? Über weitere Tipps / Empfehlungen werde ich mich sehr frohen! bei mir: An Shopsystemen: shop...
von Gewerbe Maschinen
28. Feb 2017 23:14
Forum: Shopsysteme
Thema: Bitte um Hilfe welche Shopsystem ??? Anfänger
Antworten: 17
Zugriffe: 4862

Re: Bitte um Hilfe welche Shopsystem ??? Anfänger

Hallo Schützer, vergeleiche mal die Preise und Leistungen bei https://all-inkl.com/ Da sind die meisten von uns. Ich bin super zufrieden und die anderen auch. "- 30 - 40 Stunden um Klar zu kommen am Anfang (Kann nicht Monate lang es Studieren) - bis 700€ für den Start (Soft - , Support - Event....
von Gewerbe Maschinen
29. Sep 2016 13:06
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Paypal Kontosperrung - wg. angeblicher Löschung der Firma?
Antworten: 31
Zugriffe: 8040

Re: Paypal Kontosperrung - wg. angeblicher Löschung der Firm

Und in Zukunft alles Geld schnellst möglichst PayPal entziehen = auf Dein Konto überweisen.

Paypal durch RA Schadenersatzprozeß androhen lassen.
von Gewerbe Maschinen
29. Sep 2016 12:25
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Paypal Kontosperrung - wg. angeblicher Löschung der Firma?
Antworten: 31
Zugriffe: 8040

Re: Paypal Kontosperrung - wg. angeblicher Löschung der Firm

nimm Dir einen Rechtsanwalt.

Benutz mal die Forensuche, hat bei manchem bei Paypal zu schnellem Erfolg geführt.
von Gewerbe Maschinen
8. Jan 2015 17:26
Forum: Recht & Gesetz
Thema: Dreiste Händler aus China
Antworten: 12
Zugriffe: 868

Re: Dreiste Händler aus China

einen Tee trinken,

Nerven beruhigen

und nix machen!


Aber;

darauf einstellen,

das diese oder andere; weiterhin Dir Konkurrenz machen
von Gewerbe Maschinen
18. Dez 2014 21:11
Forum: weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen
Thema: Lafeo - Cash für nichts?
Antworten: 357
Zugriffe: 54280

Re: Lafeo - Cash für nichts?

FCAlex hat geschrieben:Heute einen freundlichen Brief vom Anwalt von Lafeo erhalten mit einer Forderungsaufstellung von insgesamt 202,85 Euro :kaffeesmily
stell mal anonymisiert bitte ein!

Frohes Fest Lafeo! :lol2:
von Gewerbe Maschinen
5. Mai 2014 21:42
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Suche Geschäftspartner
Antworten: 41
Zugriffe: 7004

Re: Suche Geschäftspartner

also ist das Dein hauptsächliches Anliegen:

"Am besten wäre ein Partner, der schon Erfahrung hat in dem Bereich Selbstständigkeit. (Habe alles nur durch Theorie gelernt (Bücher, Google..)) z.B. Buchführung, Produktkauf, ...."
von Gewerbe Maschinen
25. Apr 2014 17:00
Forum: Versand & Logistik / Im- & Export
Thema: Betrug mit Einwurfeinschreiben
Antworten: 21
Zugriffe: 4753

Re: Betrug mit Einwurfeinschreiben

richtig,

das man den Inhalt nicht erfühlen Kann!
von Gewerbe Maschinen
25. Apr 2014 16:59
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Mindestlohn
Antworten: 325
Zugriffe: 31789

Re: Mindestlohn

weil kein Urlaub drin ist.

Und all die Sachen, auf die JEDER Mensch ein Anrecht hat, und die kosten nun mal Geld,

wie auch Ausflüge, Wanderungen und dergleichen!
von Gewerbe Maschinen
19. Apr 2014 18:59
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Zufrieden heute ... wer noch?
Antworten: 5406
Zugriffe: 845760

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Ich hätte direkt im Internet bestellt!!! :lol2: :lol2: :lol2:

Ist mir meine Zeit viel zu schade, mir die Trauergestalten des stationären EH mir rein zu ziehn!!! aetsch aetsch aetsch
von Gewerbe Maschinen
17. Apr 2014 01:22
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Warum der Hype um Online-Lebensmittelhandel unbegründet ist
Antworten: 25
Zugriffe: 4714

Re: Warum der Hype um Online-Lebensmittelhandel unbegründet

ein Punkt fehlt da noch egal ob von Amazon oder wie schon jetzt manchmal lokal die Lieferung von Lebensmitteln hat ein massives Imageproblem weil es bisher fast nur als Sozialleistung für Alte oder nicht-Mobile in Erscheinung getreten ist. Als angesagte Innovation müßte dies Image erst mal ersetzt/...
von Gewerbe Maschinen
9. Apr 2014 17:59
Forum: Offline-Handel - Stationäres Ladenlokal
Thema: Suche Händler für Paketannahme - Netzwerk?!
Antworten: 34
Zugriffe: 9416

Re: Suche Händler für Paketannahme - Netzwerk?!

geile Idee! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Widerrufsrecht ausgehebelt! applaus applaus applaus

und in welchem Ort soll es sein?
von Gewerbe Maschinen
9. Apr 2014 01:08
Forum: weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen
Thema: Lafeo - Cash für nichts?
Antworten: 357
Zugriffe: 54280

Re: Lafeo - Cash für nichts?

natürlich!

wir sind einer Meinung!

Zur erweiterten Suche