Die Suche ergab 1276 Treffer

von MORO
3. Okt 2016 11:03
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Suche Feuerlöscher inkl. Wartung
Antworten: 30
Zugriffe: 6815

Re: Suche Feuerlöscher inkl. Wartung

Es gibt tatsächlich im Forum einen Brandschutzexperten, dessen Shop allerdings derzeit down ist und der seit fast 2 Jahren hier nicht mehr aktiv war ... der versendet jedoch auch Feuerlöscher und bietet meines Wissens auch Prüfungen und Wartung an ... einfach mal die zum Thema Brandschutz die entspr...
von MORO
27. Sep 2016 15:48
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Jetzt mal zu was völlig anderem: Suche Spätzlepresse.
Antworten: 33
Zugriffe: 6563

Re: Jetzt mal zu was völlig anderem: Suche Spätzlepresse.

Na hör mal, ich bin immerhin ein Viertel-Schwabe. D.h. meine DNA besteht zu einem Viertel aus Spätzle mit Soß. Ein Schwabe macht keine Spätzle-Presse kaputt, weil 1 ) er mit der Muttermilch schon den Umgang damit gelernt hat 2 ) er viel zu geizig ist, eine neue zu kaufen also sind die anderen 3/4 d...
von MORO
27. Sep 2016 11:44
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Jetzt mal zu was völlig anderem: Suche Spätzlepresse.
Antworten: 33
Zugriffe: 6563

Re: Jetzt mal zu was völlig anderem: Suche Spätzlepresse.

Versuch es einmal mit der Spätzleria von Tupper, damit fahre ich sehr gut ! Fährst du ? :gruebel: Gibt es wahrscheinlich nur bei schwäbischen Automarken als Zubehör. Können aber auch nur Knöpfle. Was sind denn das für Spätzlepressen? Unsere ist 20 Jahre alt, komplett aus Metall. Da bricht eher der ...
von MORO
27. Sep 2016 10:54
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Jetzt mal zu was völlig anderem: Suche Spätzlepresse.
Antworten: 33
Zugriffe: 6563

Re: Jetzt mal zu was völlig anderem: Suche Spätzlepresse.

Und nein, ich schabe nicht von Hand. Keine Ahnung wie das gehen soll. Wenn du schon drei Pressen geschrottet hast, dann hast du auch keine Ahnung davon, wie es mit Presse geht. :lol2: Tipp: Westmark Spätzle- und Kartoffelpresse Besser: Westmark Spätzlehobel, da kann dann kein Gelenk brechen Immer d...
von MORO
29. Jul 2014 12:01
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Ebola kommt nach Deutschland
Antworten: 191
Zugriffe: 24922

Re: Ebola kommt nach Deutschland

Nicht umsonst hatte man früher die Krankenhäuser für die Todgeweihten außerhalb der Stadt. Das Tropeninstitut mit einem primitiven Buschlazarett zu vergleichen ist ein Ding, den medizinischen Standard von heute mit dem Mittelalter zu vergleichen, als der böse Schwarze Tod umherging, ist sicherlich ...
von MORO
7. Mär 2014 09:55
Forum: Offline-Handel - Stationäres Ladenlokal
Thema: Kastellaun: 60 Einzelhändler verhüllen ihre Schaufenster
Antworten: 99
Zugriffe: 16790

Re: Kastellaun: 60 Einzelhändler verhüllen ihre Schaufenster

Der PC-Shop 1km weiter hat keine Website. Wenn ich nun ein Kabel suche, dann spaziere ich da nicht extra hin, sondern bestelle das online bei einem anderen Shop. Das hab ich denen auch gesagt. Die Chefin meinte, das ne Website zu viel Arbeit wäre. Immerhin haben die es erkannt, ist doch gut. Viele ...
von MORO
18. Dez 2013 19:16
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Frauenanprobe - nur für starke Händlernerven!
Antworten: 5
Zugriffe: 1911

Re: Frauenanprobe - nur für starke Händlernerven!

Der ganz normale Wahnsinn - nur halt mit versteckter Kamera. :lol:
Oder wie habt ihr euch das vorgestellt?
von MORO
18. Dez 2013 17:07
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Was macht eigentlich eine Ministerin?
Antworten: 52
Zugriffe: 6719

Re: Was macht eigentlich eine Ministerin?

Ich glaube es macht generell keinen guten Eindruck wenn man alle Ministerämter mal durchprobiert..... Kein Unternehmen würde auf die Idee kommen alle paar Jahre die gesamten Führungspositionen neu auszuwürfeln. Es gibt schließlich nichts wertvolleres als Mitarbeiter welche in ihrem Bereich Erfahrun...
von MORO
18. Dez 2013 14:27
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Was macht eigentlich eine Ministerin?
Antworten: 52
Zugriffe: 6719

Re: Was macht eigentlich eine Ministerin?

Ja, die taktischen Interessen finde ich auch interessant. .... Ich würde glauben, dass sie LDM aufbauen möchte als Nachfolger. Er hätte auch viel Rückhalt in der Union. Deshalb hat sie LDM aus dem Schussfeld genommen, weil der sich bei Verteidigung zerlegt hätte. ... Ich befürchte, dass du da recht...
von MORO
18. Dez 2013 13:01
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Klarna übernimmt die Sofort AG
Antworten: 12
Zugriffe: 2437

Re: Klarna übernimmt die Sofort AG

Die hatten mir telefonisch sowas angedeutet für Angfang 2014, es läuft auf einen Komplettservice für alle Zahlungsmethoden raus ... wenn die das hinbekommen, wird es eher interessant, denn bei anderen sind diese großen Pläne meist sehr schlecht umgesetzt worden, fraglich ist, ob die Konditionen dann...
von MORO
18. Dez 2013 12:08
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Was macht eigentlich eine Ministerin?
Antworten: 52
Zugriffe: 6719

Re: Was macht eigentlich eine Ministerin?

Wow - also ist dann Voraussetzung, Verteidigungsminister zu sein, dass man ein Mann ist und möglichst schon mal als Schütze Arsch oder Gefreiter eine EPA verzehrt hat. :gruebel: Wenn ich mir die neue Regierung anschaue, dann ist unsere Ursula das kleinste Bedenken, dass ich habe. Offen gesagt ist si...
von MORO
16. Dez 2013 18:47
Forum: weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen
Thema: Verkauft jemand noch auf Hood?
Antworten: 168
Zugriffe: 51451

Re: Verkauft jemand noch auf Hood?

fussel hat geschrieben:Sag nicht "Doch" wenn ich sage "Ich kann mich nicht erinnern". beiss
Ok ... (wollte jetzt keine Alzheimerpatienten diskriminieren) ... :lol2:
von MORO
16. Dez 2013 17:49
Forum: weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen
Thema: Verkauft jemand noch auf Hood?
Antworten: 168
Zugriffe: 51451

Re: Verkauft jemand noch auf Hood?

Ich kann mich nicht erinnern, bei einer Suche über google jemals auf eine Seite von Hood geleitet worden zu sein. Doch ... Hood lebt ja auch von AdSense und liefert auch alle Daten via Analytics brav weiter ... aber auch Hood trifft, was Gockel momentan mit allen Marktplätzen anstellt, d.h. es wird...
von MORO
16. Dez 2013 16:52
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Zigeunerschnitzel Adieu
Antworten: 622
Zugriffe: 59796

Re: Zigeunerschnitzel Adieu

Ceterum censeo: Du hast nicht erklären können, auch nicht versucht, wieso s.g. "Turbotolerante" Steigbügelhalter für die Rechten sein sollen. Ich finde die Aussage immer noch infam ! Willst du mich jetzt doch noch vom großen Latinum überzeugen? Das hatte ich glaube ich schon weit früher a...
von MORO
16. Dez 2013 15:18
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Zigeunerschnitzel Adieu
Antworten: 622
Zugriffe: 59796

Re: Zigeunerschnitzel Adieu

... Toleranz sei keine Einbahnstraße ... Wie du so schön gesagt hast (und ich dir sogar vollkommen recht gebe)... Dein kleines oder gar großes Latinum hast du wohl gemacht, wenn du anmerkst, dass Toleranz von "tolerare=ertragen" kommt. Jetzt musst du nur noch tolerieren (ertragen/hinnehme...
von MORO
16. Dez 2013 14:43
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Zigeunerschnitzel Adieu
Antworten: 622
Zugriffe: 59796

Re: Zigeunerschnitzel Adieu

Man kann ja wirklich auch anderer Meinung sein und es ist kein so eindeutiger Fall wie Neger, was ich auch schon zig mal wiederholt habe, aber wem darüber sooooo der Kamm schwellt, dass ihm der rechte Arm in die Höhe schnellt (was Du ja meinst Stichwort "Steigbügelhalter"), der hat noch g...
von MORO
16. Dez 2013 14:26
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Zigeunerschnitzel Adieu
Antworten: 622
Zugriffe: 59796

Re: Zigeunerschnitzel Adieu

Gut, das Burkini-Problem ist ein typisch deutsches Phänomen, erheben doch unsere Schulen dummerweise den Anspruch neben Wissensvermittlung auch eine Kulturvermittlung zu betreiben ... zu der dann auch noch sinnloserweise Schwimmunterricht zählt. In strikt moslemischen Ländern (mit Burkapflicht) ist ...
von MORO
16. Dez 2013 13:38
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Zigeunerschnitzel Adieu
Antworten: 622
Zugriffe: 59796

Re: Zigeunerschnitzel Adieu

@Hobbyzubehör: du bist scheinbar nicht alleine zu alt dafür ... ich kann dieser Aufgeregtheit auch nichts abgewinnen und halte es für schlichtweg überzogen. Wir haben ein wiedererstarkendes Braunes (Fehl-)Bewußtsein in Deutschland, ja europaweit (leider) ... mit solchen Aktionen stärkt man nur die f...
von MORO
14. Dez 2013 17:59
Forum: weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen
Thema: Eine Alternative - zusparo.de
Antworten: 37
Zugriffe: 7918

Re: Eine Alternative - zusparo.de

Vorstehendes ist mein persönlicher Tipp - als normales Forenmitglied! Das 'normale' Forenmitglied ist hier Seller und nicht privat oder persönlich unterwegs. Denn dies ist kein Forum für 'Private'. Das sollte auch für 'Euch' gelten... Der konnte wieder nur von dir kommen! Unterscheide bitte persönl...
von MORO
14. Dez 2013 17:50
Forum: weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen
Thema: Eine Alternative - zusparo.de
Antworten: 37
Zugriffe: 7918

Re: Eine Alternative - zusparo.de

...dann loggt euch doch auch bitte als lafeo ein, bzw in den Account wo ersichtlich ist wer ihr überhaupt seid, ansonsten (wenn man das nicht weiss) macht euer Posting kaum Sinn. edit: und das ist absolut nicht böse gemeint, aber lies den Post mal als "Aussenstehender"/neuer der Zusparo n...

Zur erweiterten Suche