Die Suche ergab 47 Treffer

von Thomas Lisson
22. Dez 2019 18:14
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Actindo Erfahrungen
Antworten: 304
Zugriffe: 111435

Re: Actindo Erfahrungen

Hi Chris, einige deiner Aussagen sind nicht korrekt bzgl. JTL. JTL scheidet bei uns halt aufgrund einer ganzen Reihe an Punkten aus. Ich weiß ihr seid hier alle ganz schöne Fans davon. Nur mal eine kurz Liste: - keine vernünftige Bankenschnittstelle, Abruf nur über externen Serviceprovider, nur Webs...
von Thomas Lisson
11. Nov 2019 23:48
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: WaWi + Kalkulation mit komplexer(?) Lagerverwaltung gesucht
Antworten: 47
Zugriffe: 23837

Re: WaWi + Kalkulation mit komplexer(?) Lagerverwaltung gesucht

Hallo feuershow.de, es freut mich, dass JTL dich interessiert. Das Geschäftsmodell von JTL hast du gut überblickt: Wir möchten eine Lösung anbieten, mit der der Nutzer wachsen kann. Verdient ein Nutzer mehr Geld, dann verdienen wir auch etwas. Dabei gilt stets die Devise, dass kein Modul verpflichte...
von Thomas Lisson
28. Okt 2019 15:13
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: WaWi + Kalkulation mit komplexer(?) Lagerverwaltung gesucht
Antworten: 47
Zugriffe: 23837

Re: WaWi + Kalkulation mit komplexer(?) Lagerverwaltung gesucht

Hi, die Fertigstellung der Bestell- bzw. Beschaffungsvorschläge (Beschaffung - weil wir derzeit in der Konzeptionsphase von einem Produktionsmodul sind, siehe https://www.jtl-software.de/blog/loesungen-von-jtl/neues-produktionsmodul-fuer-jtl-wawi) werden eng mit unseren Kunden entwickelt und die Fer...
von Thomas Lisson
28. Okt 2019 12:01
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: WaWi + Kalkulation mit komplexer(?) Lagerverwaltung gesucht
Antworten: 47
Zugriffe: 23837

Re: WaWi + Kalkulation mit komplexer(?) Lagerverwaltung gesucht

Hi, Ich kann zwar einen Artikel mehreren Lagern hinterlegen, aber die Bestandswarnung/Einkaufsliste scheint nur pro Artikel und nicht Pro Artikel kombiniert mit Lager zu greifen. Das ist richtig. Der Mindestlagerbestand und Einkaufsliste ist global - nicht pro Lager und Artikel. Das ist eine Sache, ...
von Thomas Lisson
10. Okt 2019 23:54
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: 12 Jahre sellerforum.de - Das Forum hat heute Geburtstag :-)
Antworten: 21
Zugriffe: 8327

Re: 12 Jahre sellerforum.de - Das Forum hat heute Geburtstag :-)

Herzlichen Glückwunsch, Fossi! Du hast ordentlich was auf die Beine gestellt!
von Thomas Lisson
19. Sep 2019 00:00
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: JTL stellt Support für Easy Auction unter Wawi 1.4 bald ein.
Antworten: 26
Zugriffe: 15120

Re: JTL stellt Support für Easy Auction unter Wawi 1.4 bald ein.

Hi,
ein Bestandsproblem ist mir tatsächlich nicht bekannt. Was du beschreibst darf nicht sein - kannst du mir die Ticketnummern nennen?
von Thomas Lisson
18. Sep 2019 23:21
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: JTL stellt Support für Easy Auction unter Wawi 1.4 bald ein.
Antworten: 26
Zugriffe: 15120

Re: JTL stellt Support für Easy Auction unter Wawi 1.4 bald ein.

Guten Abend zusammen, leider können wir den Zeitpunkt auch nicht um ein paar Wochen verschieben. Es hat rechtliche Gründe, auf die ich nicht näher eingehen kann. Es tut mir leid, wenn dieser Umstand zu großen Problemen bei Euch führt. Meldet Euch gerne bei uns im Support und wir schauen, wie wir euc...
von Thomas Lisson
2. Sep 2019 00:05
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: JTL stellt Support für Easy Auction unter Wawi 1.4 bald ein.
Antworten: 26
Zugriffe: 15120

Re: JTL stellt Support für Easy Auction unter Wawi 1.4 bald ein.

Hallo zusammen, Danke Herr Lisson, hätte man das nicht schon ein paar Monate vorher ankündigen können? So kann man Kunden auch zum eigenen Produkt zwingen... oder komplett vergraulen Wir möchten niemanden zwingen oder vergraulen. JTL-Wawi 1.3 ist seit dem 27.11.2017 stable und abgekündigt wird sie z...
von Thomas Lisson
7. Jul 2019 21:09
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Inventur mit JTL
Antworten: 27
Zugriffe: 12136

Re: Inventur mit JTL

Hi, der bericht dazu ist aber wie alle anderen abrufbar (immer schon). ihr holt euch ja über die API aber auch schon immer verschiedene berichte oder? Wir haben längere Zeit auf dem Returns Bericht ausgeharrt, weil wir falsche Informationen hatten. Daher holen wir den Settlement Bericht noch nicht s...
von Thomas Lisson
6. Jul 2019 12:32
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Inventur mit JTL
Antworten: 27
Zugriffe: 12136

Re: Inventur mit JTL

Hi zusammen, ich kann nachvollziehen, dass es Frust verursacht, wenn eine solche Funktion fehlt. Wir schauen mal intern, ob wir für die Übergangszeit bis wir ein solches Feature implementiert haben, irgendwo ein SQL haben, dass euch zu einem beliebigen Zeitpunkt die Bestände samt damals geltendem du...
von Thomas Lisson
26. Jun 2019 21:24
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Neu: JTL POS - (kostenlose) Kasse mit System
Antworten: 7
Zugriffe: 4152

Re: Neu: JTL POS - (kostenlose) Kasse mit System

Hi Fossi,
andererseits scheint es nur eine Standalone-Lösung zu sein und ich kann es nicht mit JTL WMS verbinden. Schade.
die Open Beta von JTL-POS kann zwei Modi: 1x StandAlone und 1x verbunden mit JTL-Wawi. Die Anbindung an JTL-WMS wird folgen.
von Thomas Lisson
16. Mär 2019 00:17
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: JTL WAWI + Shopware Shop Erfahrungen - JTL Forum
Antworten: 51
Zugriffe: 31335

Re: JTL WAWI + Shopware Shop Erfahrungen

Hi, Dann vergess aber nicht zu erwähnen was alles Geld kostet was bei anderen inklusive ist: WMS-Versandoptionen z.b. Mobiler Packtisch kostet 99 Euro im Monat ab dem 1. Benutzer und jeder weitere Benutzer kostet dann auch zusätzlich 99 Euro im Monat. Zahlungsabgleich kostet Geld. Welcher Anbieter h...
von Thomas Lisson
15. Mär 2019 17:50
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: JTL WAWI + Shopware Shop Erfahrungen - JTL Forum
Antworten: 51
Zugriffe: 31335

Re: JTL WAWI + Shopware Shop Erfahrungen

Hi, Zweitens gebe ich nur Eure eigene Aussage auf Eurer Webseite wieder: Preisbeispiel Umsteiger mit EazyAuction Tarif 5000 Dir ist aber bewusst, dass dort JTL-WMS enthalten ist sowie der JTL-Shop im Standardhosting? Es geht bei diesem Preisbeispiel auf unseren Seiten nicht nur um 5000 Amazon und eB...
von Thomas Lisson
15. Mär 2019 11:17
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: JTL WAWI + Shopware Shop Erfahrungen - JTL Forum
Antworten: 51
Zugriffe: 31335

Re: JTL WAWI + Shopware Shop Erfahrungen

Hi zusammen, Bei vielen Bestellungen ist eine Konstellation JTL-WaWi und JTL Shop jetzt schweineteuer, bei 5.000 Bestellungen im Monat bist Du jetzt schnell mit Jahreskosten von 5-6TEUR für JTL + JTL Shop dabei. Das ist nicht korrekt. Ich verstehe, dass dir die Preisanpassung von eazyAuction ein Dor...
von Thomas Lisson
16. Jan 2019 18:48
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: JTL eazyAuction wird teurer - Infos sollen Heute noch folgen!
Antworten: 101
Zugriffe: 42635

Re: JTL eazyAuction wird teurer - Infos sollen Heute noch folgen!

Hi, Ist ein Scherz. Wer nachrechnet wird sehen das die "Ersparnis" kaum vorhanden ist. Es ist kein Scherz. Ich habe selbst einen Kunden gehabt, der 6 eBay+Amazon Account hatte bei 15.000 Transaktionen. Vorher müsste er die Flat und 4 Zusatzaccounts zahlen (= ~800€), nun kann er den 10.000 ...
von Thomas Lisson
12. Mär 2018 08:03
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Afterbuy: Amazon XML Berichte nachträglich einlesen
Antworten: 5
Zugriffe: 2899

Re: Afterbuy: Amazon XML Berichte nachträglich einlesen

Guten Morgen, beim Freischalten eines Amazon Accounts in JTL-Wawi wird tatsächlich der Scheduler auf Flat File umgestellt. Wir machen das aus diversen Gründen, etwa weil wir noch manuell Reports rückwirkend anfordern können, falls der Auth Token von Amazon ausläuft (da man über die API nicht mitbeko...
von Thomas Lisson
4. Jan 2018 08:41
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Actindo Erfahrungen
Antworten: 304
Zugriffe: 111435

Re: Actindo Erfahrungen

Hi, JTL ist beim Support leider auch nicht wirklich toll. Ich hatte bis jetzt 2 Probleme und außer der ersten Antwort kam nie mehr was. Die Probleme bestehen bis heute immer noch. Das ist nicht unsere Art, evtl. Ist da was anderes da schief gelaufen. Bitte poste mal die Ticket Nummern, dann schauen ...
von Thomas Lisson
4. Jan 2018 08:37
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Suche JTL Service Partner Bereich Shop
Antworten: 8
Zugriffe: 3973

Re: Suche JTL Service Partner Bereich Shop

Hi zusammen,

bitte meldet euch bei uns bei JTL, wenn ihr solch schlechte Erfahrungen mit einem Partner gemacht habt. Wir brauchen diese Informationen für Qualitätsverbesserung und wir nennen euch einen neuen Servicepartner für euche Vorhaben.
von Thomas Lisson
25. Okt 2017 22:31
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: WaWi für Magento - und gerne auch Fibu. Was funktioniert?
Antworten: 7
Zugriffe: 4591

Re: WaWi für Magento - und gerne auch Fibu. Was funktioniert

Hi Holger,

von Syshrade gibt es eine JTL-Wawi <-> magento Schnittstelle, die du auch kostenfrei testen kannst: https://www.sysgrade.de/ecommerce-integ ... gento.html

Zur erweiterten Suche