Die Suche ergab 9 Treffer

von Andreas Grambow
24. Okt 2007 19:41
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: JTL-Wawi + eazyAuction Vorstellung
Antworten: 37
Zugriffe: 11364

Re: JTL-Wawi + eazyAuction Vorstellung

Hallo,

Das release hat sich aus verschiedenen Gründen etwas verzögert. Aber seid versichert es dauert nicht mehr lange.
von Andreas Grambow
7. Okt 2007 21:16
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: JTL-Wawi + eazyAuction Vorstellung
Antworten: 37
Zugriffe: 11364

da es für uns sehr wichtig ist unsere Daten immer und überall abzurufen wollten wir die JTL Datenbank auf unserem Server inst. ! Leider haben wir aber einen Linux Server und keinen MS Server , ist es möglich die Datenbank auch mit MYSQL zu erstellen ? Oder müssten wir auf einen Windoofs Server umst...
von Andreas Grambow
7. Okt 2007 20:13
Forum: Shopsysteme
Thema: Was als Ersatz für Afterbuy bei einem externen XT-Commerce?
Antworten: 37
Zugriffe: 7414

adshirt.de hat geschrieben: Und was ist, wenn falsch "ausgegangen wird"?
Dann hast du (ich hoffe das du ist ok, bin ich so gewohnt aus dem JTL-Forum) eine laut User-Aussagen sehr gute Software für einen Hammer Preis.

Aber eine Meinung einfach bilden, indem du mal testest.
von Andreas Grambow
7. Okt 2007 20:03
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: JTL-Wawi + eazyAuction Vorstellung
Antworten: 37
Zugriffe: 11364

Ich gehe dann mal davon aus, das dies nicht möglich ist. Gut ich schaue dan mal. Aber erstmal zu allgemeinen Erläuterung. Ich fragte danach, um zu schauen, wie der SHop aufgebaut ist, um abschätzen zu können, ob ein anpassen eines vorhandenen Connectores schon ausreicht. Oder ob komplett neu gemacht...
von Andreas Grambow
7. Okt 2007 19:19
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: JTL-Wawi + eazyAuction Vorstellung
Antworten: 37
Zugriffe: 11364

ducky hat geschrieben:Wenn ihr Mallux einbindet, seit ihr für mich die erste Wahl...
Hallo,

Um hierdrauf antworten zu können, benötige 2 fragen beantwortet

1. Habt Ihr Zugriff auf die ShopDB?
2. Gibtr es einen FTP-Zugang zum Shop-Root?

Danach gehe ich gerne darauf etwas näher ein.
von Andreas Grambow
7. Okt 2007 19:12
Forum: Shopsysteme
Thema: Was als Ersatz für Afterbuy bei einem externen XT-Commerce?
Antworten: 37
Zugriffe: 7414

adshirt.de hat geschrieben: Was mich ohne es zu kennen persönlich auch wein wenig stört: Ich bin kein Fan von "Kostenlos".

Wer macht was warum kostenlos?
Wie sich dieses Projekt finanziert, wurde hier geschrieben

http://sellerforum.de/viewtopic.php?t=68
von Andreas Grambow
6. Okt 2007 23:53
Forum: Shopsysteme
Thema: xtc programmierer gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 3990

du kannst die Listen deines Lieferanten rel. einfach in die Wawi importieren und damit die Mengen/Preise etc. in der Wawi updaten. einen Knopfdruck später sind die im Shop

Also ist die Aussage von Bloodhound gar nicht so verkehrt
von Andreas Grambow
6. Okt 2007 23:05
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: Erfahrungsbericht JTL-Wawi/ Eazyauction
Antworten: 22
Zugriffe: 8653

Hallo,

im Zusammenhang mit dem Shop ist dies bereits darstellbar, mit einer eBayvorlage (automatisch) noch nicht.
Ist in Planung für eA.
von Andreas Grambow
6. Okt 2007 22:51
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: Erfahrungsbericht JTL-Wawi/ Eazyauction
Antworten: 22
Zugriffe: 8653

Hallo, man kann es so beschreiben. Du klickst auf den Artikel und dann auf die enstprechende eBayvorlage und änderst die Versandkosten. Jetzt speichern, und danach auf fast dem selben Weg die eBay-Auktion (oder Sofortkauf) erstellen. Ist sehr einfach. Bei geplanten Angeboten wird die Änderung im eBa...

Zur erweiterten Suche