Die Suche ergab 36 Treffer

von foren-nick
11. Feb 2008 12:22
Forum: ebay.de
Thema: Künftig unterschiedliches Gebührensystem bei eBay
Antworten: 52
Zugriffe: 7776

Re: Künftig unterschiedliches Gebührensystem bei eBay

Privat: http://pages.ebay.de/0220_fees_rollout_casual/" target="_blank Gewerblich: http://pages.ebay.de/0220_fees_rollout_business/" target="_blank PowerSeller: http://pages.ebay.de/0401%5Fpowerseller%5Fpraemienprogramm/" target="_blank Nur mit 80% PayPal: "Gleichz...
von foren-nick
11. Feb 2008 11:59
Forum: ebay.de
Thema: Künftig unterschiedliches Gebührensystem bei eBay
Antworten: 52
Zugriffe: 7776

Re: Künftig unterschiedliches Gebührensystem bei eBay

Da ging es doch wohl um unterschiedliche Kategorien . Neu ist doch wohl jetzt die Unterscheidung privater / gewerblicher Account. zahlen private Verkäufer ab sofort keine Angebotsgebühr mehr für das Einstellen von Auktionen mit dem Startpreis von einem Euro inklusive Galeriebild. Ich sehe die Katego...
von foren-nick
11. Feb 2008 11:48
Forum: ebay.de
Thema: Künftig unterschiedliches Gebührensystem bei eBay
Antworten: 52
Zugriffe: 7776

Künftig unterschiedliches Gebührensystem bei eBay

Die neue Gebührenstruktur ist zwar noch nicht da, aber einiges sickert schon durch: === (PR-inside.com 11.02.2008 11:20:40) Berlin (AP) Der Online-Marktplatz eBay führt erstmals ein unterschiedliches Gebührensystem für private und gewerbliche Verkäufe ein. Wie der Geschäftsführer für Deutschland, St...
von foren-nick
9. Jan 2008 19:11
Forum: ebay.de
Thema: Nächste eBay Verschlimmbesserungen ab 4. April
Antworten: 75
Zugriffe: 13127

Re: Nächste eBay Verschlimmbesserungen ab 4. April

Bedingt COR nicht zwingend das Listen über Afterbuy?
von foren-nick
9. Jan 2008 18:10
Forum: ebay.de
Thema: Nächste eBay Verschlimmbesserungen ab 4. April
Antworten: 75
Zugriffe: 13127

Re: Nächste eBay Verschlimmbesserungen ab 4. April

Ok, dann nehmen wir eben "Überweisung" raus und bieten nur noch "sonstige (siehe Artikelbeschreibung)" an... Und dann kommt das Selektionskriterium in den Artikelseiten "Überweisung+"; analog PayPal. Und das als Standard-Einstellung... Mal sehen, was meine liebste eBay...
von foren-nick
9. Jan 2008 17:34
Forum: ebay.de
Thema: Nächste eBay Verschlimmbesserungen ab 4. April
Antworten: 75
Zugriffe: 13127

eBay: Achtung: neue Informationspflichten ab 1. April 2008!

Gerade kam eine Rund-Mail von eBay... "heute möchten wir Sie über zwei wesentliche Neuerungen auf eBay informieren: Ab dem 1. April 2008 werden auf allen Artikelseiten von gewerblichen Verkäufern bestimmte Pflichtangaben automatisch angezeigt. So unterstützen wir Sie bei der Erfüllung Ihrer rec...
von foren-nick
3. Jan 2008 18:55
Forum: Recht & Gesetz
Thema: Wettbewerbswidrig: PayPal Gebühren an Kunden weiterreichen
Antworten: 2
Zugriffe: 760

Wettbewerbswidrig: PayPal Gebühren an Kunden weiterreichen

http://www.prcenter.de/eBay-Haendler-duerfen.11409.html Soweit, so gut - der Händler hat sich berechtigt eine eingefangen. Aber: "Wie sehr es im Interesse eines wirksamen Verbraucherschutzes notwendig sei, dass auch solche Kosten mit dem Angebot angegeben sind, zeige sich im Streitfall daran, ...
von foren-nick
16. Dez 2007 11:07
Forum: ebay.de
Thema: Neue Gebührenstruktur geplant
Antworten: 24
Zugriffe: 5155

Neue Gebührenstruktur geplant

Mnnnn, von Gebührensenkung steht da allerdings nichts. Wahrscheinlich ist wie üblich am Ende wieder eBay 'der Gewinner'... http://www.focus.de/digital/internet/ebay_aid_229534.html" target="_blank === 16.12.07, 10:28 Ebay Neue Gebührenstruktur geplant Schwache Zahlen und empörte Kunden hab...
von foren-nick
8. Dez 2007 19:41
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Netter Link für Sendungs-Laufzeit-Nörgler
Antworten: 15
Zugriffe: 3158

Netter Link für Sendungs-Laufzeit-Nörgler

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,522165,00.html" target="_blank Weihnachtszeit überfordert Postler Erst wehrte sie sich gegen die private Konkurrenz, nun wird die Post mit der Papier-Flut vor Weihnachten nicht fertig: Zu viele Briefe, zu wenig Personal. In manchen Regionen werden in...
von foren-nick
16. Nov 2007 17:25
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Hab' ich doch gerade in die Tischkante gebissen...
Antworten: 3
Zugriffe: 1945

Re: Hab' ich doch gerade in die Tischkante gebissen...

Dann heute um 12:08:42 - huch, der Kunde lebt! - Sachen sind bezahlt und auf dem Kontoauszug vom 15,11,07 abgebucht schauen sie auf ihrem Konto nach bevor mann es Ebay meldet da andere Sachen die am gleichen Tag Überwiesen wurden schon geliefert wurden mfg - Unsere Antwort um 14:40:40: - Bisher wurd...
von foren-nick
16. Nov 2007 17:21
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Hab' ich doch gerade in die Tischkante gebissen...
Antworten: 3
Zugriffe: 1945

Hab' ich doch gerade in die Tischkante gebissen...

Kunde kauft am 21.10.07 mehrere Artikel: 21.10.2007 14:16:17 - ErsterKontakt - Mail versendet 21.10.2007 15:07:26 - ErsterKontakt - Mail versendet 24.10.2007 21:44:50 - Afterfeedback - Mail versendet 06.11.2007 17:38:31 - Mahnung1 - Mail versendet 15.11.2007 19:02:10 - Mahnung2 - Mail versendet 15.1...
von foren-nick
31. Okt 2007 22:45
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: "SMALL-TALK" öffentlich zugänglich lassen oder sperren?
Antworten: 29
Zugriffe: 5148

Re: "SMALL-TALK" öffentlich zugänglich lassen oder sperren?

Dann lies jetzt mal im PS Forum Da beginnt schon lange kein Beitrag so.. Mal kurz über drei Seiten geschaut... 8) @Ebay Afterbuy Mails dürfen nicht im Spam-Ordner landen. (j) @eBay, was soll das ??? Kostet mich das jetzt 0,06EUR bei Afterbuy??? (s) @ ebay Direkte Umleitung zu Pay Pal gehts noch? (l...
von foren-nick
31. Okt 2007 21:28
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: "SMALL-TALK" öffentlich zugänglich lassen oder sperren?
Antworten: 29
Zugriffe: 5148

Re: "SMALL-TALK" öffentlich zugänglich lassen oder sperren?

'TALKen' sollte man öffentlich und nicht hinter verschlossenen Türen... ;-)

"Powersellerforum" - lohnt nicht zu lesen; wenn ich mir die Threads ansehe die z.B. mit '@eBay' beginnen = /-(x)

Gibt es bei AB eigentlich dieses "Poweruser" Forum noch?
von foren-nick
31. Okt 2007 12:47
Forum: ebay.de
Thema: eBay: 10-Tage-10-Cent-Promotion für eBay-Händler [lesen!]
Antworten: 12
Zugriffe: 3935

Re: eBay: 10-Tage-10-Cent-Promotion für eBay-Händler [lesen!]

Mal abwarten... ;-)

Das Angebot gilt nur für gewerbliche Händler.
Die Kategorien die nicht 'included' sind, werden hoffentlich nicht überfüllt sein.

Nebenbei - ob eBay es merkt wenn man in eine 10 Cent Kategorie einstellt und dann sofort in eine andere Nicht 10 Cent Kategorie ändert? *sfg*
von foren-nick
31. Okt 2007 12:12
Forum: ebay.de
Thema: eBay: 10-Tage-10-Cent-Promotion für eBay-Händler [lesen!]
Antworten: 12
Zugriffe: 3935

eBay: 10-Tage-10-Cent-Promotion für eBay-Händler [lesen!]

http://pages.ebay.de/promo/de_tenforten_0111_101107/" target="_blank * Um an dieser Sonderaktion teilnehmen zu können, müssen Sie gewerblicher Verkäufer sein, d.h. Ihr Mitgliedskonto muss als gewerblich gekennzeichnet sein. ** Dieses Angebot gilt nur für eBay in Deutschland und ausschließl...
von foren-nick
30. Okt 2007 12:51
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Ebay-Powerseller legen 26 Prozent zu (???)
Antworten: 11
Zugriffe: 2437

Ebay-Powerseller legen 26 Prozent zu (???)

Traue nie einer Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast? http://faz-community.faz.net/blogs/netzkonom/archive/2007/10/29/ebay-powerseller-steigern-umsatz.aspx" target="_blank" target="_blank === Ebay-Powerseller legen 26 Prozent zu Die deutschen Verbraucher werden in diesem...
von foren-nick
25. Okt 2007 08:52
Forum: weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen
Thema: ricardo.ch - ab 02.11.07 Non-AfterBuy
Antworten: 4
Zugriffe: 4231

ricardo.ch - ab 02.11.07 Non-AfterBuy

=== snip === Sehr geehrtes ricardo-Mitglied Wie Sie bestimmt schon aus den Medien vernommen haben, hat unser direkter Mitbewerber Ebay die Betreiberin von „Afterbuy“ – die Via Online Gmbh – erworben. Aus diesem Grund werden wir unsere Partnerschaft mit Afterbuy per Freitag, 2. November 2007 beenden ...
von foren-nick
17. Okt 2007 00:06
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Exklusiv für ab-Kunden: eBay-Shop 2 Monate gratis
Antworten: 24
Zugriffe: 5271

Re: Exklusiv für ab-Kunden: eBay-Shop 2 Monate gratis

Meint Ihr wirklich, eBay bekommt schnell eine Zuordnung über die Token zur Gutschrift der Shop Gebühren zustande? *sfg* Eigentlich auch egal - Holzauge sei trotzdem wachsam. Wobei dann für die Monate 10/11-07 eBay das Upgrade auf den nächsthöheren Shop-Level zahlt und 12-07/01-08 eBay/AfterBuy dann ...
von foren-nick
16. Okt 2007 23:29
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Exklusiv für ab-Kunden: eBay-Shop 2 Monate gratis
Antworten: 24
Zugriffe: 5271

Re: Exklusiv für ab-Kunden: eBay-Shop 2 Monate gratis

eBay braucht nur zu prüfen, ob das betreffende eBay-Mitglied in den "Services und Anwendungen von eBay und Drittanbietern" die "ViA Online GmbH" authorisiert hat.
Aber doch nur bei Nutzung der API... :twisted:

Zur erweiterten Suche