Die Suche ergab 73 Treffer

von datablue
19. Sep 2017 23:32
Forum: ebay.de
Thema: Cross-Selling Tool für Ebay gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 3228

Re: Cross-Selling Tool für Ebay gesucht

Mit unserem Tool eSync kannst du Cross-Selling in deinen eBay-Artikeln integrieren.

Wir bieten neben dem direkten Cross-Selling auch ein automatisches Cross-Selling an:

https://www.data-blue.de/tools/
von datablue
10. Aug 2017 19:57
Forum: ebay.de
Thema: Webdesignbüro für neues Ebay-Template und Shop gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1501

Re: Webdesignbüro für neues Ebay-Template und Shop gesucht

Hallo Khaane,

ich kann uns wärmstens empfehlen :)

Kannst dich gerne bei mir melden.

VG Christian
von datablue
7. Aug 2017 10:34
Forum: ebay.de
Thema: Template für Auktion und Shop
Antworten: 10
Zugriffe: 3090

Re: Template für Auktion und Shop

Hallo HockM90,

wir können die Umsetzung gerne für dich übernehmen.

VG Christian
von datablue
15. Jul 2017 20:53
Forum: SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung
Thema: Eure Kosten-Umsatz-Relation bei Adwords?
Antworten: 10
Zugriffe: 2441

Re: Eure Kosten-Umsatz-Relation bei Adwords?

Eine KUR von 40% macht nicht wirklich viel Sinn. Wir liegen bei unseren Kunden im Durchschnitt zwischen 7-17%, dass hängt natürlich stark von der Branche, den Vorgaben des Kunden aufgrund der Marge und dem Wettbewerb ab. Aber was ich schon mal gut finde ist das ihr die KUR als KPI nutzt, viele arbei...
von datablue
15. Okt 2016 20:12
Forum: SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung
Thema: Google-Shopping großteil der Produkte seit kurzem abgelehnt
Antworten: 4
Zugriffe: 1086

Re: Google-Shopping großteil der Produkte seit kurzem abgele

Die Fehler werden im Merchant Center angezeigt. Schau mal unter Artikel > Diagnose
von datablue
13. Okt 2016 00:41
Forum: SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung
Thema: Adwords Kampagnen
Antworten: 8
Zugriffe: 1545

Re: Adwords Kampagnen

@loads: Es gibt diverse Abrechnungsmodelle die von Agenturen genutzt werden. Wenn du Interesse hast können wir gerne mal telefonieren und ich erkläre die wie wir arbeiten und welche Pakete wir anbieten.

VG Christian
von datablue
12. Okt 2016 21:18
Forum: SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung
Thema: Adwords Kampagnen
Antworten: 8
Zugriffe: 1545

Re: Adwords Kampagnen

Wenn du mit AdWords keine Erfahrung hast, kann ich dir nur empfehlen die Betreuung einer Agentur zu überlassen, die sich wirklich damit auskennt. Andernfalls kannst du schnell viel Geld verbrennen. Google AdWords ist sehr umfangreich, selbst Onlinemarketing Manager die tagtäglich nichts anderes mach...
von datablue
23. Sep 2016 23:53
Forum: Shopsysteme
Thema: An alle Gambio-Shopbetreiber
Antworten: 13
Zugriffe: 4546

Re: An alle Gambio-Shopbetreiber

@lonesomewalker:

Sag mal geht's noch? Ich finde die Art und Weise wie du das hier anprangerst und dich daran hochziehst mehr als albern. Warum bist du denn so auf Kampf?
von datablue
10. Sep 2016 09:11
Forum: ebay.de
Thema: Ebay template + shopdesign : Erfahrungen mit upwork/freelanc
Antworten: 4
Zugriffe: 2993

Re: Ebay template + shopdesign : Erfahrungen mit upwork/free

Hallo Flo,

wir können uns auch gerne um dein eBay-Design kümmern. Die Vorgaben für 2017 werden von uns
bereits umgesetzt.

LG Christian
von datablue
15. Aug 2016 13:35
Forum: Shopsysteme
Thema: Produkte werden nicht bei google Shopping angezeigt.......
Antworten: 11
Zugriffe: 6883

Re: Produkte werden nicht bei google Shopping angezeigt.....

@Outermarker: Nein, das hilft nicht wirklich weiter. Du kannst gerne mal bei mir durchklingeln, dann schau ich mal kostenlos drüber, damit ich dir erklären kann was man noch machen könnte und wo du gerade Geld verbrennst.

Du erreichst mich über 02054 - 949 01 60.
von datablue
13. Aug 2016 18:00
Forum: Shopsysteme
Thema: Produkte werden nicht bei google Shopping angezeigt.......
Antworten: 11
Zugriffe: 6883

Re: Produkte werden nicht bei google Shopping angezeigt.....

Google versucht insofern du es nicht anders eingestellt hast dein Budget sinnvoll über den ganzen Tag zu verteilen, d.h. deine Anzeigen werden nicht kontinuierlich geschaltet. Mit den 3,50 € machst du einen der häufigsten Fehler bei Google Adwords - ein zu niedriges Budget. Lass uns einfach mal davo...
von datablue
13. Aug 2016 16:23
Forum: Shopsysteme
Thema: Produkte werden nicht bei google Shopping angezeigt.......
Antworten: 11
Zugriffe: 6883

Re: Produkte werden nicht bei google Shopping angezeigt.....

Du musst auch in Adwords eine entsprechende Kampagne mit Budget anlegen. Falls du das gemacht hast ist vielleicht dein max. CPC (Cost per Klick) zu niedrig.

Hast du schon ein Conversion-Tracking eingerichtet, damit du neben den Kosten auch den Umsatz sehen kannst?
von datablue
31. Jul 2016 16:12
Forum: SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung
Thema: AdWords und unsere Verwirrtheit
Antworten: 15
Zugriffe: 2117

Re: AdWords und unsere Verwirrtheit

Vielleicht liegt es daran das wir mit dem Smartphone oder dem normalen Desktop PC einfach schneller und komfortabeler unsere Daten eingeben können. Interessant wäre jetzt zu wissen wie die geräteübergreifenden Conversions aussehen. Man könnte sich auch mal angucken wie oft der User im Schnitt deine ...
von datablue
30. Jul 2016 21:40
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Facebook Gruppe für Afterbuy User
Antworten: 2
Zugriffe: 1371

Re: Facebook Gruppe für Afterbuy User

Das eine schließt ja das andere nicht aus. Viele bewegen sich ohnehin jeden Tag auf Facebook und da ist es doch angenehm wenn man sich dort direkt mit Gleichgesinnten austauschen kann. Ich habe in anderen fachbezogenen Facebook Gruppen beobachtet das Fragen oft binnen Minuten beantwortet oder zumind...
von datablue
30. Jul 2016 20:35
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Facebook Gruppe für Afterbuy User
Antworten: 2
Zugriffe: 1371

Facebook Gruppe für Afterbuy User

Hallo zusammen,

ich starte gerade eine Facebook Gruppe speziell für Afterbuy User. Ich freue mich über jeden der Interesse daran hat:

https://www.facebook.com/groups/115020912272719/

Viele Grüße,
Christian
von datablue
30. Mai 2016 16:52
Forum: ebay.de
Thema: Ebay shop Design erneuern / Vorschläge
Antworten: 5
Zugriffe: 1908

Re: Ebay shop Design erneuern / Vorschläge

Hallo,

wir können helfen - melden dich doch einfach mal bei mir. Ich bin ab dem 13.06.16 wieder erreichbar, ich befinde mich gerade im Urlaub :-)

Viele Grüße,
Christian
von datablue
2. Mai 2016 23:53
Forum: Technik
Thema: SmartHome - welche Lösung?
Antworten: 19
Zugriffe: 3528

Re: SmartHome - welche Lösung?

Wir nutzen http://www.homematic.com. Ob die alles können was du benötigst kann ich dir nicht sagen. Schaue es dir vielleicht einfach mal an.

Zur erweiterten Suche