Die Suche ergab 43 Treffer

von Tropi
26. Mai 2008 15:48
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: "Angstfrei bewerten" oder "Wenn der Furz querliegt"
Antworten: 12
Zugriffe: 2557

Re: "Angstfrei bewerten" oder "Wenn der Furz querliegt"

in der tat eine absoluter Hammer was sich ebay da erlaubt, wir haben unseren Abschied von ebay übrigens jetzt nicht bereuen müssen. Der Umsatz war bei ebay eh schlecht geworden und seitdem wir verstärkt in goole adwords investieren läuft der shop immer besser. Merkwürdig ist allerding die vielen Mai...
von Tropi
26. Mai 2008 11:34
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: "Angstfrei bewerten" oder "Wenn der Furz querliegt"
Antworten: 12
Zugriffe: 2557

Re: "Angstfrei bewerten" oder "Wenn der Furz querliegt"

Na Hauptsache ist doch das der von ebay mit 10€ für die Negative Belohnt wird. Das macht dann doch noch Hemmungsloser .
von Tropi
23. Mai 2008 15:15
Forum: ebay.de
Thema: Wie kann man ebay shop schliessen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1829

Re: Wie kann man ebay shop schliessen ?

Danke.


Gruss
Pedro
von Tropi
23. Mai 2008 14:44
Forum: ebay.de
Thema: Wie kann man ebay shop schliessen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1829

Wie kann man ebay shop schliessen ?

Hallo weiss einer wie man den ebay Shop schliessen kann ?


Gruss
Pedro
von Tropi
22. Mai 2008 21:20
Forum: ebay.de
Thema: Good by ebay
Antworten: 13
Zugriffe: 2827

Re: Good by ebay

Ich habe so langsam das Gefühl das dies alles gewollt ist und man damit bezwecken will das ebay wieder nur private Angebote hortet wie zu anfängen ebay.
von Tropi
22. Mai 2008 20:27
Forum: ebay.de
Thema: Good by ebay
Antworten: 13
Zugriffe: 2827

Good by ebay

Hallo zusammen , nun haben wir auch den Schritt gewagt und ebay nach 7 Jahren und über 57000 erhaltenen Bewertungen abgeschaltet. Leider hat das allerseits bekannte Bewertungs & Konfliktverhalten vor 3 Wochen dazu geführt das uns ebay das Handelsvolumen mit 75 % eingeschränkt hatte . Eine absolu...
von Tropi
15. Mai 2008 13:02
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: AB mal wieder down
Antworten: 33
Zugriffe: 8040

Re: AB mal wieder down

Ein Glück das wir plenty noch paralle laufen hatten , wollten eigentlich noch nicht so schnell umschalten wegen der wawi . Ist aber nun der richtige Zeitpunkt .
von Tropi
15. Mai 2008 12:29
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: AB mal wieder down
Antworten: 33
Zugriffe: 8040

Re: AB mal wieder down

Weitere Infos:
Es gibt eine erste Ursache, die gefunden wurde. Die Behebung wird vorraussichtlich 3 - 6 Stunden dauern. Ich bitte jetzt schon mal um Entschuldigung.
von Tropi
27. Apr 2008 14:24
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Automatische Annahme von Preisvorschlägen...
Antworten: 2
Zugriffe: 1557

Re: Automatische Annahme von Preisvorschlägen...

Wechsle zu Plenty die haben es seit einigen Wochen realisiert.

Gruss
Pedro
von Tropi
14. Apr 2008 22:37
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Wer ist tatsächlich von Afterbuy weggekommen
Antworten: 24
Zugriffe: 5596

Re: Wer ist tatsächlich von Afterbuy weggekommen

Wir werden wenn alles gut läuft die Woche auf plenty umklemmen , war ein anstrengender Umzug aber ich denke es wird sich lohnen da plenty genau das ist was wir gesucht hatten .
von Tropi
29. Mär 2008 13:32
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Afterbuy Forum nicht erreichbar?
Antworten: 4
Zugriffe: 1858

Re: Afterbuy Forum nicht erreichbar?

Bei mir auch nichts seit Heute Morgen . Ich finde das Afterbuy allegemein sehr träge ist heute .

Gruss
Pedro
von Tropi
15. Mär 2008 16:32
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Afterbuy ist tot!?
Antworten: 23
Zugriffe: 4719

Re: Afterbuy ist tot!?

Bin ich froh das wir plenty parallel laufen haben . Es stehen 2900 Afterbuyer vor der Tür und kommen nicht rein .


Gruss
Pedro
von Tropi
15. Mär 2008 00:16
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: eBay-Kaufmann
Antworten: 10
Zugriffe: 3995

Re: eBay-Kaufmann

Sage ? Der allerletze Laden um den man einen großen Bogen machen sollte. Eine Frima die Interessenten die bei der Demoversion fragen haben unfreundlich auf die Premium Version verweist sollten mal überlegen ob man so Kunden gewinnt. Wir haben uns in jedem Falle sehr über Sage geärgert und möchten mi...
von Tropi
2. Feb 2008 18:12
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Kann mich nicht mehr in testplenty einloggen
Antworten: 1
Zugriffe: 1756

Kann mich nicht mehr in testplenty einloggen

Hallo,
habt ihr mich rausgeworfen ? :gruebel: . Ich kann mich nicht mehr einloggen . Würde noch gerne was arbeiten mit plenty, da Wochenende und Zeit vorhanden ist.

Gruss
Pedro
von Tropi
29. Jan 2008 11:58
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: Wie kann das Sein Sage ? Sehe ich das nur so ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2639

Re: Wie kann das Sein Sage ? Sehe ich das nur so ?

kenne ich schon danke, leider hat man mir dort bis dato auch nicht helfen können . Ich denke das ich mir nun mal Oktopus anschauen werde. Zumindest waren die dort sehr bemüht .
von Tropi
28. Jan 2008 21:24
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: Wie kann das Sein Sage ? Sehe ich das nur so ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2639

Re: Wie kann das Sein Sage ? Sehe ich das nur so ?

Hallo, Fehlermeldungen erhalte ich nicht aber träge reagiert es auch wenn man Module startet. Schade das Sage nicht in der lage ist Kunden die es werden wollen telefonisch zu Helfen . Diese Antwort erhält man wen eine Anfrage per Mail an den Support Gestellt wird: "Sehr geehrter Herr Schäfer, l...
von Tropi
28. Jan 2008 10:57
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: Wie kann das Sein Sage ? Sehe ich das nur so ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2639

Re: Wie kann das Sein Sage ? Sehe ich das nur so ?

Scheinen ja viele mit Sage zu Arbeiten.

Gruss
Schäfer
von Tropi
27. Jan 2008 09:08
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: Wie kann das Sein Sage ? Sehe ich das nur so ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2639

Wie kann das Sein Sage ? Sehe ich das nur so ?

Hallo, bin kurz vor dem Infarkt, vorweg muß ich sagen das sich Sage bei mir absolut negativ wie ein roter Faden durch den Monat zieht. Angefangen bei dem Support bei dem man immer 15 Minuten in eine Schleife gelegt wird und wenn man einen erreicht wird man lapidar darauf hingewiesen das schließlich ...
von Tropi
23. Jan 2008 11:05
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: PCK Transaktionen aus Afterbuy Importieren
Antworten: 0
Zugriffe: 1586

PCK Transaktionen aus Afterbuy Importieren

Hallo,
nachdem ich mir die Schnittstelle frei geschaltet habe und unter den Afterbuy Einstellungen als Importauslöser Feedback und versandkosten Deutschland gewählt habe , importiert er nur Vorgänge aus 2007 . Woran kann das liegen ?

Gruss
Pedro
von Tropi
22. Jan 2008 11:20
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Das nenne ich mal einen guten Preisvorschlag
Antworten: 5
Zugriffe: 1929

Re: Das nenne ich mal einen guten Preisvorschlag

Das muß man bei ebay im Artikel einstellen , ist recht praktisch da man sich somit nicht mit den Schnorrern rumschlagen muß. Bei Afterbuy im Lister fehlt es leider .

Zur erweiterten Suche