Die Suche ergab 13 Treffer

von handy-matze
7. Mär 2013 21:58
Forum: Shopsysteme
Thema: Schnittstelle von Dreamrobot zu Gambio GX2 Fehler 1598
Antworten: 13
Zugriffe: 4757

Re: Schnittstelle von Dreamrobot zu Gambio GX2 Fehler 1598

mickser*de hat geschrieben:Hallo,

ohne Blick in den Shop kann man dazu wenig sagen... :-}
Was brauchst du für einen Blick?

mfg
Handy-Matze
von handy-matze
7. Mär 2013 19:12
Forum: Shopsysteme
Thema: Schnittstelle von Dreamrobot zu Gambio GX2 Fehler 1598
Antworten: 13
Zugriffe: 4757

Re: Schnittstelle von Dreamrobot zu Gambio GX2 Fehler 1598

Ja, das ist die Version die DR zur Verfügung stellt, und die erweiterte Schnittstelle für den automatischen Mengenabgleich schaltte DR dann frei. Wie ja schon gesagt die Schnitstelle hat ja schon mal Funktioniert, doch nach einen Problem im shop hab ich auf Anfrage bei DR noch einmal Installiert und...
von handy-matze
6. Mär 2013 23:43
Forum: Shopsysteme
Thema: Schnittstelle von Dreamrobot zu Gambio GX2 Fehler 1598
Antworten: 13
Zugriffe: 4757

Re: Schnittstelle von Dreamrobot zu Gambio GX2 Fehler 1598

Ich habe das selbe Problem mit der Schnittstelle von DR. Hatte die schnittstelle im Dezember eingebaut und es nicht fuktioniert, darauf hin habe ich mich an DreamRobot gewendet und nach langen hin und her haben die es hinbekommen und dafür 59 Euro verlangt. Was die da gemacht haben kann ich nicht sa...
von handy-matze
14. Jul 2009 22:40
Forum: Recht & Gesetz
Thema: Müssen AGBs vorhanden sein
Antworten: 27
Zugriffe: 1633

Re: Müssen AGBs vorhanden sein

Hab auch die besagte mail bekommen, gibt es irgendwo eine Muster-AGB für ebay?

mfg
Handy-Matze
von handy-matze
6. Nov 2008 18:56
Forum: ebay.de
Thema: E-Mails, die Sie von dieser Adresse an andere eBay-Mitgliede
Antworten: 9
Zugriffe: 2291

Re: E-Mails, die Sie von dieser Adresse an andere eBay-Mitgliede

Habe auch diese mail bekommen und habe sie aber, weil ich dachte es sei eine spoof mail, an spoof@ebay.de gesendet. Die Antwort seitens ebay war das es sich um keine von ebay versendete Mail handelt, und da ich die mail jetzt schon 3 mal bekommen habe denke ich mir auch schon nichts mehr dabei. mfg ...
von handy-matze
28. Sep 2008 17:40
Forum: weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen
Thema: Wollen es mal mit hood.de probieren, was ist anders ?
Antworten: 14
Zugriffe: 4759

Re: Wollen es mal mit hood.de probieren, was ist anders ?

Was ist anders?
Ganz einfach keine Käufer, zumindest nicht im Bereich von Handy- und IPod-Zubehör.
Nicht einmal ein einziger Verkauf in 3 Monaten, da läuft es ja bei Auvito besser (2 Verkäufe in 3 Monaten).

mfg
Handy-Matze
von handy-matze
28. Sep 2008 17:35
Forum: Onlinemarketing Allgemein - Wie mache ich Shop oder Ladenlokal im Internet bekannt?
Thema: Anmeldung Tradoria
Antworten: 20
Zugriffe: 3644

Re: Anmeldung Tradoria

Habe mich auch bei Tradoria mal angemeldet und muß dagen sagen , das ich sehr Überrascht bin, bin jetzt 1 Woche dabei und habe auch schon 5 Verkäufe gehabt, obwohl ich esrt einen kleinen Teil meiner Artikel (50 Stück von 1000) eingepflegt habe. Wenn es während der Testphase weiter so läuft werde ich...
von handy-matze
24. Aug 2008 10:45
Forum: ebay.de
Thema: Antrag auf Bewertungsrücknahme ab sofort möglich!
Antworten: 11
Zugriffe: 4025

Re: Antrag auf Bewertungsrücknahme ab sofort möglich!

Bei mir gehts auch nicht.

mfg
Handy-Matze
von handy-matze
5. Aug 2008 20:08
Forum: Recht & Gesetz
Thema: Abmahnung gegen Privatverkäufer bzw Schwarzverkäufer
Antworten: 74
Zugriffe: 3181

Re: Abmahnung gegen Privatverkäufer bzw Schwarzverkäufer

Dort sende ich auch all meine Privaten hin, und ich denke das es auch hilft. 6 von 10 gibt es jetzt schon nicht mehr auf ebay. DEinige werden zwar einen neuen Account eröffnen, abe ich melde einfach weiter alle die mir auffallen. Und ich bekomme auch zu jeden gemeldeten eine Fallnummer vom Finanzamt...
von handy-matze
3. Jul 2008 21:49
Forum: ebay.de
Thema: Neue Ebay Verkäuferoberfläche BETA....
Antworten: 3
Zugriffe: 1816

Re: Neue Ebay Verkäuferoberfläche BETA....

Das geht scheinbar nicht für jeden, denn ich würde die neue Ansicht auch gerne mal sehen, aber bei allen 3 Accounts von mir gibt es die nicht.

mfg
Handy-Matze
von handy-matze
19. Apr 2008 14:24
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Wer ist tatsächlich von Afterbuy weggekommen
Antworten: 24
Zugriffe: 5601

Re: Wer ist tatsächlich von Afterbuy weggekommen

Also ich bin vonn Afterbuy zu DreamRobot gewechselt und bin froh drüber, denn was ich bei Afterbuy in 1 Monat zahlte zahle ich jetzt nicht mal in 3 Monaten bei DreamRobot.

mfg
Handy-Matze
von handy-matze
1. Apr 2008 22:41
Forum: Recht & Gesetz
Thema: Privatgewerblichen abmahnen
Antworten: 45
Zugriffe: 2749

Re: Privatgewerbliche abmahnen

Also ich melde alle Privaten die mehr als 100 Artikel meiner Kategorien am Start haben erst einmal beim Finanzamt und zwar unter "STINE@bff.bund.de" Die freuen sich über jede Mail die sie von mir bekommen und ich weiß das der Fall auch wirklich bearbeitet wird da ich zu jedem gemeldeten Fa...
von handy-matze
19. Dez 2007 13:51
Forum: Recht & Gesetz
Thema: Abmahnung: Vertragssprache deutsch
Antworten: 13
Zugriffe: 1624

Re: Abmahnung: Vertragssprache deutsch

Wo sollte den der Hinweis stehen? gibt es da regeln oder ist es egal, hauptsache es steht irgendwo im Angebot "Die Vertragssprache ist deutsch" oder wie muß ich das verstehen?

mfg
Handy-Matze

Zur erweiterten Suche