Die Suche ergab 2 Treffer

von Saarlaender
18. Feb 2024 20:22
Forum: Amazon.de
Thema: Auszahlungen wurden aufgrund von Indikatoren für nicht erfüllte Vorgaben an die Geschäftsniederlassung in der EU deaktiv
Antworten: 604
Zugriffe: 80881

Re: Auszahlungen wurden aufgrund von Indikatoren für nicht erfüllte Vorgaben an die Geschäftsniederlassung in der EU dea

Gleiches hier, 05.02 Auszahlungen wieder frei, zwei Tage später verschwand der Banner unter der Verkäuferleistung, am 12.02. eine E-Mail erhalten, dass die Unterlagen geprüft und für konform gehalten wurden. Seit 16.02. wieder der Saldo auf 0,00, sämtliche Gelder in die Rücklage geschoben und keine ...
von Saarlaender
22. Mai 2023 18:31
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Praktikant aus den Wirtschaftswissenschaften gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 4573

Re: Praktikant aus den Wirtschaftswissenschaften gesucht

Ein super interessantes Angebot. Leider liegt SH für mich zu weit fernab, sonst hätte man bestimmt etwas mit meiner nun bevorstehenden BA Arbeit vereinbaren können. Auch finde ich klasse, dass auf etwas unkonventionellem Wege - hier über das Board - nach einem Praktikanten gesucht wird. Dadurch wird...

Zur erweiterten Suche