Die Suche ergab 2 Treffer

von mcs
10. Feb 2023 21:46
Forum: Produktfotografie
Thema: Equipment für Produktfotografie - planlos geht der Plan los
Antworten: 15
Zugriffe: 4896

Re: Equipment für Produktfotografie - planlos geht der Plan los

Lass den Fotografen entscheiden welches Equipment er braucht. Ob Canon, Nikon, Sony oder Fuji, jeder hat seine Vorlieben. Ein Makroobjektiv im Abbildungsmassstab 1:1 wirst du mit Sicherheit benötigen. Dann ein gutes Fotozelt mit Lampen, diverse Konstruktionen zum befestigen der Produkte, Software et...
von mcs
9. Feb 2023 20:27
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Ambiente Messe 2023
Antworten: 11
Zugriffe: 1355

Re: Ambiente Messe 2023

Wir waren am Montag auf der Creativeworld. Da waren etliche Leute unterwegs, vielleicht etwas weniger als vor Corona. Aber einige bekannte Marken waren nicht dabei, schade.

Zur erweiterten Suche