Die Suche ergab 4 Treffer

von sclr_1
25. Mär 2023 17:25
Forum: SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung
Thema: Mail von Google: Empfehlungen automatisch anwenden lassen und so die Leistung verbessern
Antworten: 3
Zugriffe: 1211

Re: Mail von Google: Empfehlungen automatisch anwenden lassen und so die Leistung verbessern

Stimme zu. Automatische Optimierungen führen nicht zwangsläufig zu mehr Verkäufen. Wenn du damit spielen möchtest, dann vielleicht das tägliche Budget beschränken, um mögliche Fuck-ups in Grenzen zu halten.
von sclr_1
18. Mär 2023 19:58
Forum: Onlinemarketing Allgemein - Wie mache ich Shop oder Ladenlokal im Internet bekannt?
Thema: Mehr Kunden erreichen... Aber wie?
Antworten: 36
Zugriffe: 12495

Re: Mehr Kunden erreichen... Aber wie?

Bei diesen Zielgrupppen könnte es Sinn machen, einem Affiliate-Netzwerk beizutreten, um Produkte über relevante Publisher mit visuellen Kampagnen zu bewerben. Genauso könnte eine Kooperation mit einer Influencer-Agentur dabei helfen, kleine Kampagnendeals mit Influencern abzuschließen. Könnte in Dei...
von sclr_1
18. Mär 2023 19:49
Forum: Onlinemarketing Allgemein - Wie mache ich Shop oder Ladenlokal im Internet bekannt?
Thema: Google indiziiert keine neuen Unterseiten - Ideen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3847

Re: Google indiziiert keine neuen Unterseiten - Ideen?

Manchmal dauert es länger. In vielen Fällen werden Seiten erst nach 2 Monaten tatsächlich richtig indexiert und verarbeitet. Dann braucht es noch einmal, bis die Performance dieser Seiten mit den ersten Klicks validiert wurde.
von sclr_1
18. Mär 2023 19:37
Forum: Onlinemarketing Allgemein - Wie mache ich Shop oder Ladenlokal im Internet bekannt?
Thema: Verbreitung von Google Shopping + Google Merchant Center
Antworten: 20
Zugriffe: 6362

Re: Verbreitung von Google Shopping + Google Merchant Center

Vereinfacht gesagt, es ist sehr von Deinem Produkt und von Deiner Funnel-Stage abhängig: Möchtest Du Deine Brand bewerben oder möchtest (/musst) über die Benefits der (unbekannten) Brand / des (unbekannten) Produkts informieren, dann macht es wenig Sinn, Google Shopping zu verwenden. Genauso wie für...

Zur erweiterten Suche