Die Suche ergab 2 Treffer

von DanRD
19. Dez 2022 10:03
Forum: SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung
Thema: JTL-Shop 5 Probleme mit Google Indexierung.
Antworten: 3
Zugriffe: 1619

Re: JTL-Shop 5 Probleme mit Google Indexierung.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Sitemap an Google sende ich nicht. Da habe leider zwei linke Hände. Gibt es hier irgendwo eine ausführliche Anleitung darüber für Anfänger? Und die neuen Artikel ja werden ab und zu hinzufügt. Oder wird es automatisch hingeschickt (siehe Skizze)? Screenshot ...
von DanRD
16. Dez 2022 12:10
Forum: SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung
Thema: JTL-Shop 5 Probleme mit Google Indexierung.
Antworten: 3
Zugriffe: 1619

JTL-Shop 5 Probleme mit Google Indexierung.

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ab 10.22 ist mein Online Shop online. Der Kollege, der für mich die Seite eingerichtet sagte am Anfang, dass es bisschen Zeit braucht bis die Seiten indexiert werden und in Paar Monate sollte es besser sein. Im Oktober hatte ich 90 indexierten Seiten jetzt...

Zur erweiterten Suche