Die Suche ergab 3 Treffer

von quengi
19. Aug 2022 08:32
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Defekte Ware zurückbekommen bei eBay - wie am besten Handhaben?
Antworten: 3
Zugriffe: 2034

Re: Defekte Ware zurückbekommen bei eBay - wie am besten Handhaben?

Danke für deine Rückmeldung. Ich konnte tatsächlich bei der Rückgabe von 0 bis 100% alles angeben und habe mich für 50% aus Kulanz entschieden. Ich denke, dass der Ärger für die Auseinandersetzung es nicht Wert ist, wenn man es drauf ankommen lässt. Dass eBay oft auf der Seite des Käufers ist, habe ...
von quengi
18. Aug 2022 18:56
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Defekte Ware zurückbekommen bei eBay - wie am besten Handhaben?
Antworten: 3
Zugriffe: 2034

Defekte Ware zurückbekommen bei eBay - wie am besten Handhaben?

Hey Leute, Ich bin neu in diesem Forum, verkaufe seit ungefähr 2 Monaten und hoffe, die richtige Kategorie für meine Frage zu nutzen. Ich verkaufe generalüberholte Ersatzteile und habe eine Rücksendung (die erste dieser Art) mit einem defekten Artikel erhalten. Der Kunde hat versucht das Teil einzub...
von quengi
18. Aug 2022 17:32
Forum: Buchhaltung / Steuern / Finanzamt / Lohnabrechnungen
Thema: Easybill - saftige Preiserhöhung
Antworten: 6
Zugriffe: 5916

Re: Easybill - saftige Preiserhöhung

Ich nutze seit Jahren sevDesk für Rechnungen & Buchhaltung., bin zufrieden und der Preis ist auch stabil. Die haben aktuell sogar eine 50% Aktion.

Zur erweiterten Suche