Die Suche ergab 8 Treffer

von seda1212
10. Okt 2022 16:06
Forum: ebay.de
Thema: Probleme in meinem Shop
Antworten: 19
Zugriffe: 5009

Re: Probleme in meinem Shop

Sehe auf den ersten Blick auch nix, außer dass du wohl noch am Anfang stehst. Einen wichtigen Tipp aufgrund schmerzhaft teurer eigener Erfahrung: Der Link zur Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung muss klickbar sein, also direkt auf die Seite führen. So wie du ihn aufgeführt ha...
von seda1212
10. Okt 2022 14:27
Forum: ebay.de
Thema: Probleme in meinem Shop
Antworten: 19
Zugriffe: 5009

Re: Probleme in meinem Shop

Auf den ersten Blick sieht der Auftritt professionell aus, Bilder, Beschreibungen etc, auch die rechtlichen Hinweise soweit OK. Ich kenne mich in dem Produktsegment 0 aus, schaut mal auf die Preise ob das Konkurrenzfähig ist. Ansonsten dauert das auch bis sich der Verkauf einpendelt, vor allem wenn...
von seda1212
10. Okt 2022 13:34
Forum: ebay.de
Thema: Probleme in meinem Shop
Antworten: 19
Zugriffe: 5009

Probleme in meinem Shop

Hallo, Ich verkaufe seit etwa 3 Monaten aktiv bei eBay, aber wie es scheint, habe ich keine großen Fortschritte gemacht. Was sind die Fehler in meinem Shop? Welche Korrekturen sollte ich vornehmen? Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen würden... Shop-Link: https://www.ebay.de/usr/dsp.global
von seda1212
27. Jul 2022 14:50
Forum: ebay.de
Thema: Keine Verkäufe
Antworten: 14
Zugriffe: 3925

Re: Keine Verkäufe

Hallo, was mir aufgefallen ist: in deiner Artikelbeschreibung erwähnst du Tupper.... - würde ich ändern es ist eine geschützte Marke. Ich vermutet aber auch, dass deine Produkte zu teuer sind. Die Artikel werden bei Otto / Ama / Westwind oder andere ebenfalls gelistet. Dort sind die Preise um einig...
von seda1212
27. Jul 2022 12:55
Forum: ebay.de
Thema: Keine Verkäufe
Antworten: 14
Zugriffe: 3925

Re: Keine Verkäufe

hkhk hat geschrieben: 27. Jul 2022 12:50 Bambus zusätzlich. Dann finden auch die Interessenten deine Artikel, die Bambus Geschirr suchen und nicht nur Bambum
Ich danke Ihnen vielmals. Was muss ich vielleicht noch reparieren? Ich bin für alle Vorschläge offen.
von seda1212
27. Jul 2022 12:49
Forum: ebay.de
Thema: Keine Verkäufe
Antworten: 14
Zugriffe: 3925

Re: Keine Verkäufe

hkhk hat geschrieben: 27. Jul 2022 12:35 dann schau dir doch mal an, wie du deine Produkte benennst. Und da wunderst du dich wirklich?

edit: ok, wenn "bambum" eine Marke ist. Aber du solltest womöglich trotzdem BAMBUSin die Artikelbezeichnung schreiben
Der Markenname ist BAMBUM, ist es richtig, ihn als Bambus zu schreiben?
von seda1212
27. Jul 2022 12:47
Forum: ebay.de
Thema: Keine Verkäufe
Antworten: 14
Zugriffe: 3925

Re: Keine Verkäufe

Hallo, Seit 1 Monat habe ich Produkte auf ebay hochgeladen, aber es gab keine Verkäufe. Meine Produkte erscheinen, aber es findet kein Verkauf statt. Warum kann das sein? Bitte helfen Sie mir :( Shop Link hier - https://www.ebay.de/usr/dsp.global.gmbh?_trksid=p2047675.m3561.l2559 Keine AGB, keine W...
von seda1212
27. Jul 2022 12:31
Forum: ebay.de
Thema: Keine Verkäufe
Antworten: 14
Zugriffe: 3925

Keine Verkäufe

Hallo,
Seit 1 Monat habe ich Produkte auf ebay hochgeladen, aber es gab keine Verkäufe. Meine Produkte erscheinen, aber es findet kein Verkauf statt. Warum kann das sein? Bitte helfen Sie mir :(

Shop Link hier - https://www.ebay.de/usr/dsp.global.gmbh ... 3561.l2559

Zur erweiterten Suche