Die Suche ergab 9 Treffer

von lupKG
9. Jun 2022 12:54
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: Warenwirtschaft
Antworten: 23
Zugriffe: 6410

Re: Warenwirtschaft

wir haben uns jetzt noch ein paar angesehen. Wir werden uns zwischen Büro+ und Amicron entscheiden. Amicron würde uns besser gefallen geht aber nur mit lokaler installation, Büro+ geht online. Wir probieren beide jetzt noch eine Woche lang aus und ich melde mich mit unserer entgültigen Entscheidung!...
von lupKG
6. Jun 2022 18:28
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: Warenwirtschaft
Antworten: 23
Zugriffe: 6410

Re: Warenwirtschaft

Einige Lieferanten von uns arbeiten mit Sage. Ist aber wohl auch ziemlich umfangreich und möglicherweise auch nicht billig. Wollte es aber mal "in den Raum werfen". Habe ich mir angesehen - die Oberfläche gefällt mir gar nicht... Ist mir zu modern und für mich unübersichtlich - da gefällt...
von lupKG
6. Jun 2022 18:26
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: Warenwirtschaft
Antworten: 23
Zugriffe: 6410

Re: Warenwirtschaft

Das Mein Büro keine Preiseinheit anzeigen kann ist falsch. Du musst nur in den Einstellungen die Preisanzeige auf mehr Stellen hinterm Komma machen, dann kommt sowas da raus: 2022-06-06 14_46_48-Konfiguration.jpg 2022-06-06 14_44_59-Angebote erfassen _ bearbeiten.jpg Danke für den Tip - ist aber le...
von lupKG
6. Jun 2022 13:58
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: Warenwirtschaft
Antworten: 23
Zugriffe: 6410

Re: Warenwirtschaft

Ich habe mir jetzt Amicron und AVerp angesehen sowie Mein Büro. AVerp ist mir zu „groß“ - kann sehr viel was wir aber nicht brauchen Mein Büro kann leider keine Preiseinheit Amicron würde eigentlich genau passen - nur leider nicht in der Cloud nutzbar. Wir überlegen diese Software trotzdem einzusetz...
von lupKG
4. Jun 2022 23:04
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: Warenwirtschaft
Antworten: 23
Zugriffe: 6410

Re: Warenwirtschaft

Also wichtig wäre die Preiseinheit von 100 Stk. Wir haben z.B. einen "kleinen" Artikel - Sonderscheiben, 300.000 Stk. - VP Ist z.B. Euro 5,40/100 ergibt Euro 16.200,-- Bei Stückpreisen müssten wir hier einen Preis von 0,054 eingeben - funktioniert dann meistens auch nicht weil viele Progra...
von lupKG
4. Jun 2022 22:48
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: Warenwirtschaft
Antworten: 23
Zugriffe: 6410

Re: Warenwirtschaft

fonprofi hat geschrieben: 4. Jun 2022 22:34 WISO mein Büro online kann das alles.
Leider nur Preis/Stk. - Preis/100Stk. nicht möglich

Oder ich habe es nicht gefunden.....?!

Sonst würde es schon in die richtige Richtung gehen.....
von lupKG
4. Jun 2022 22:29
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: Warenwirtschaft
Antworten: 23
Zugriffe: 6410

Re: Warenwirtschaft

Anmerkung
Ich habe mir mal bilbee angesehen und Sevdesk - bei beiden kann ich Artikel nur per Stk. anlegen, also keine Preiseinheiten. Wir benötigen allerdings eine Preiseinheit für 100 Stk.
von lupKG
4. Jun 2022 22:23
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: Warenwirtschaft
Antworten: 23
Zugriffe: 6410

Re: Warenwirtschaft

Da gibts viele Möglichkeiten.. billbee, plenty, jtl, dreamrobot, afterbuy.......... hast du die üblichen kanditen schon getestet?! Ich habe mir ein paar angesehen, aber noch nicht ausführlich getestet - wollte zuerst mal eure Meinungen einholen. Bei den oben beschriebenen habe ich immer das Gefühl ...
von lupKG
4. Jun 2022 17:17
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: Warenwirtschaft
Antworten: 23
Zugriffe: 6410

Warenwirtschaft

Hallo liebe Freunde der Handelskunst, wir sind auf der Suche nach einer Warenwirtschafts-Software! Unser Unternehmen handelt mit Sonder-Zeichnungsteilen für Industriekunden. Die Software soll uns im täglichen Geschäft unterstützen. Derzeit arbeiten wir mit Word/Excel- Vorlagen und Listen. Läuft so w...

Zur erweiterten Suche