Die Suche ergab 13 Treffer

von wanderwomen
28. Jun 2022 16:56
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Antworten: 34286
Zugriffe: 4627420

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ist zwar nur ein Luxusproblem, aber mir setzt die Hitze zu. Ich mag Sommer. Aber bei Temperaturen wie den jetzigen habe ich immer das Gefühl, dass mein Kopf nur auf Sparflamme arbeitet. Wirkt sich leider auch nicht unbedingt positiv auf die Motivation aus.
von wanderwomen
28. Jun 2022 15:46
Forum: Offline-Handel - Stationäres Ladenlokal
Thema: Erfahrungen mit eigenem Stand auf Messe?
Antworten: 19
Zugriffe: 7663

Re: Erfahrungen mit eigenem Stand auf Messe?

Genau, wenn man etwas erstmalig macht, stellen sich noch Dinge als Herausforderung dar, die beim zweiten Mal schon keiner besonderen Anstrengungen mehr bedürfen. Dass sich Messen voneinander unterscheiden, ist klar und auch, dass die Aussteller sich den jeweiligen Bedingungen anpassen müssen. Eigent...
von wanderwomen
18. Jun 2022 17:21
Forum: Social Marketing - Onlinewerbung über die sozialen Netzwerke / Social Media
Thema: Viele Follower, keine Interaktion?
Antworten: 11
Zugriffe: 6763

Re: Viele Follower, keine Interaktion?

Wahrscheinlich wurde das einfach relativ lange nicht ernst genug genommen und intern irgendjemandem ohne Qualifikation und Vorerfahrungen auf's Auge gedrückt. Gut gemeint ist halt in dem Fall leider auch nicht gut gemacht.
von wanderwomen
18. Jun 2022 16:17
Forum: Offline-Handel - Stationäres Ladenlokal
Thema: Erfahrungen mit eigenem Stand auf Messe?
Antworten: 19
Zugriffe: 7663

Re: Erfahrungen mit eigenem Stand auf Messe?

Am meisten war gerade bei kleinen Unternehmen los die den Kunden ordentlich die Produkte erklärten und ordentliche Gespräche führten. Kunden ziehen Kunden, steht schon mal keiner am Messestand so ist das meist für andere Messebesucher genauso uninteressant. Das kann ich mir gut vorstellen! Natürlic...
von wanderwomen
27. Mai 2022 17:40
Forum: Offline-Handel - Stationäres Ladenlokal
Thema: Erfahrungen mit eigenem Stand auf Messe?
Antworten: 19
Zugriffe: 7663

Re: Erfahrungen mit eigenem Stand auf Messe?

Natürlich, als Aussteller will man bei den Messebesuchern auf jeden Fall einen bleibenden Eindruck hinterlassen und wünscht sich natürlich auch, dass sie sich erinnern, was am eigenen Stand und den Ausstellungsstücken das Besondere war! Wir haben inzwischen mit Syma Kontakt aufgenommen und haben gut...
von wanderwomen
29. Apr 2022 14:37
Forum: Offline-Handel - Stationäres Ladenlokal
Thema: Erfahrungen mit eigenem Stand auf Messe?
Antworten: 19
Zugriffe: 7663

Re: Erfahrungen mit eigenem Stand auf Messe?

Hallo, entschuldige für die späte Rückmeldung hier, es war ein Monat, in dem recht viel zu tun war, da bin ich nicht wirklich dazugekommen hier zu antworten… Ich hab jetzt in Bezug auf hybride Messen noch ein bisschen weiter recherchiert und bin auch auf einen relativ großen Messebauer gestoßen, die...
von wanderwomen
31. Mär 2022 11:35
Forum: Produktfotografie
Thema: Objektivempfehlung Produktfotografie
Antworten: 11
Zugriffe: 4649

Re: Objektivempfehlung Produktfotografie

Ist bestimmt eine gute Idee so anzufangen und zu ermitteln, was es wirklich braucht. Was du nicht vergessen darfst, ist, dass die Canon 2000d einen APS-C-Sensor hat, also die Brennweite nicht gleich ist, wie auf Vollformat-Sensoren. Habe früher auch mit einer solchen fotografiert und da ist ein 50mm...
von wanderwomen
31. Mär 2022 11:20
Forum: Offline-Handel - Stationäres Ladenlokal
Thema: Erfahrungen mit eigenem Stand auf Messe?
Antworten: 19
Zugriffe: 7663

Re: Erfahrungen mit eigenem Stand auf Messe?

15m² - 20m² dürften zu klein sein, wenn relativ viel ausgestellt und / oder verkauft werden soll. 3 Personen, da sind ja schon die ersten 3 m² fast weg. Dazu dann noch die Besucher, Gehfläche, ausgestellte Sachen, Tisch, Stühle, 1m² Abstellraum..... "Corona-Abstand" wird uns auch noch lan...
von wanderwomen
18. Mär 2022 15:01
Forum: Offline-Handel - Stationäres Ladenlokal
Thema: Erfahrungen mit eigenem Stand auf Messe?
Antworten: 19
Zugriffe: 7663

Re: Erfahrungen mit eigenem Stand auf Messe?

Hallo, danke für die Rückmeldungen und Entschuldigung für meine verzögerte Antwort, es war gerade recht viel los… Also erst einmal haben wir zwei (bis drei) Messen angedacht, vorwiegend B2C, bei der einen B2B überlegen wir noch. Bezüglich der Größe sind wir auch noch am Beratschlagen, hätten aber ei...
von wanderwomen
25. Feb 2022 14:23
Forum: Offline-Handel - Stationäres Ladenlokal
Thema: Erfahrungen mit eigenem Stand auf Messe?
Antworten: 19
Zugriffe: 7663

Erfahrungen mit eigenem Stand auf Messe?

Hallo, ich bin noch ganz neu hier, habe mich aber schon mit der Intention einer Frage hier angemeldet. Ich hab jetzt schon etwas durch das Forum gescrollt und einige Beiträge gelesen, aber noch nicht wirklich eine gute Antwort auf meine Frage gefunden, also dachte ich, ich eröffne einen neuen Thread...
von wanderwomen
25. Feb 2022 14:10
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Ukraine-Konflikt – trefft ihr Vorbereitungen?
Antworten: 1793
Zugriffe: 289399

Re: Ukraine-Konflikt – trefft ihr Vorbereitungen?

Ich finde es eigentlich erschreckend wie schnell das alles jetzt gegangen ist und jedes Mal, wenn ich neue Nachrichten zu dem Thema höre, muss ich schlucken, das ganze fühlt sich doch recht nah und real an… jedenfalls spannend und interessant zu lesen, welche Vorkehrungen ihr trefft. Über die meiste...
von wanderwomen
25. Feb 2022 13:53
Forum: Produktfotografie
Thema: Kameraempfehlung
Antworten: 2
Zugriffe: 4122

Re: Kameraempfehlung

Hallo, ich bin schon lange Hobbyfotografin und hab mir oft einmal Equipment ausgeborgt, wenn ich ein spezielles Fotoshooting machen wollte, das geht super und zahlt sich allemal aus. Für deine Anforderungen sollte es auf jeden Fall eine hochauflösende halbwegs professionelle Kamera mit schnellem Aut...
von wanderwomen
25. Feb 2022 12:46
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Zufrieden heute ... wer noch?
Antworten: 5412
Zugriffe: 857112

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Hallo, bin ganz neu hier und habe mich einmal kurz ein wenig umgesehen – wollte schon in den Jammerthread schreiben der hier direkt drüber aufgetaucht ist, dann hab ich diesen hier gesehen und dachte mir – ach wie nett, man jammert ohnehin zu viel, ich könnte auch genauso gut nach etwas suchen, waru...

Zur erweiterten Suche