Die Suche ergab 3 Treffer

von vv80hd
1. Mär 2022 14:42
Forum: ebay.de
Thema: Rückgabe-Betrug und Fall auf eBay USA geöffnet
Antworten: 21
Zugriffe: 8011

Re: Rückgabe-Betrug und Fall auf eBay USA geöffnet

@Roman: Die Schilderung Deines Falles ist wirklich abscheuerregend, hat mich aber darin bestärkt, in der Sache am Ball zu bleiben. Danke Dir für die ausführliche Schilderung. eBay verspielt durch stümperhafte Fallentscheidungen fahrlässig das Vertrauen der Verkäufer. In meinem Fall ist es nun zur vo...
von vv80hd
13. Jan 2022 22:42
Forum: ebay.de
Thema: Rückgabe-Betrug und Fall auf eBay USA geöffnet
Antworten: 21
Zugriffe: 8011

Re: Rückgabe-Betrug und Fall auf eBay USA geöffnet

Guten Abend, ich hatte gar nicht mitbekommen, meine Frage den Thread noch mal ein wenig belebt hat, da ich ihn nicht abonniert hatte. Es ist in der Tat schade, dass der Ersteller kein Update in der Sache mehr gepostet hat. Ich habe derzeit einen ähnlichen Fall und überlege, was ich machen kann. Anfa...
von vv80hd
19. Dez 2021 12:17
Forum: ebay.de
Thema: Rückgabe-Betrug und Fall auf eBay USA geöffnet
Antworten: 21
Zugriffe: 8011

Re: Rückgabe-Betrug und Fall auf eBay USA geöffnet

Hat sich in dieser Angelegenheit noch etwas ergeben?

Zur erweiterten Suche