Die Suche ergab 4 Treffer

von MarioDores
13. Aug 2023 20:07
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: WaWi und Verkaufsabwicklung
Antworten: 15
Zugriffe: 4409

WaWi und Verkaufsabwicklung

Hallo, wir sind auf der Suche nach einer WaWi und ein Tool für die Verkaufsabwicklungen. Momentan läuft bei uns alles Manuell, benutzen lediglich SevDesk für die Rechnungsstellung. Haben aber keine WaWi oder automatische Abwicklungen. das möchten wir ändern. Momentan sind wir nur auf ebay vertreten....
von MarioDores
3. Jul 2022 21:03
Forum: Produktfotografie
Thema: Produktfotos mit Unterstützung der AI
Antworten: 1
Zugriffe: 3641

Produktfotos mit Unterstützung der AI

Gibt es eigentlich eine KI oder AI die bereits existierende Objekte in eine künstlich generierte Umgebung integriert ? Hätte das gerne für meine Produktfotografie Mittlerweile gibt es ja von Google und diversen anderen Firmen diese Projekte die komplette Bilder Anhang einer Beschreibung generieren. ...
von MarioDores
8. Dez 2021 21:01
Forum: Recht & Gesetz
Thema: Selbstständigkeit und Rentenversicherung
Antworten: 24
Zugriffe: 6263

Re: Selbstständigkeit und Rentenversicherung

Danke für die ganzen Rückmeldungen. Das ist ein schwieriges Thema. Würde mich gerne selbstständig machen. Allerdings ist Krankenversicherung ganz schön teuer, auch wen ich in der gesetzlichen bleibe. Angenommen man meldet ein Gewerbe auf den Opa, der eine geringe Altersrente bezieht und man selbst w...
von MarioDores
5. Nov 2021 17:43
Forum: Recht & Gesetz
Thema: Selbstständigkeit und Rentenversicherung
Antworten: 24
Zugriffe: 6263

Selbstständigkeit und Rentenversicherung

Hallo zusammen, Ich beabsichtige mich im Onlinehandel Selbständig zu machen. Momentan bin ich auf ALG 1, nicht 2! Muss ich meine Selbstständigkeit der Rentenversicherung melden? Bekommt die das automatisch mit, Zb über das Finanzamt oder die Handwerkskammer? Oder ist das nicht notwendig , da ich kei...

Zur erweiterten Suche