Die Suche ergab 4 Treffer

von Flodders
9. Okt 2021 01:20
Forum: Internet-Sicherheit
Thema: Pinterest Crawler zwingt Server in die Knie
Antworten: 19
Zugriffe: 6547

Re: Pinterest Crawler zwingt Server in die Knie

.. Hast du einen Link zu infos bezüglich Pintetest Datenfeed? Würde mich interessieren, falls ich mich dazu entschließe Pinterest trotzdem weiter zu nutzen. Klar: https://help.pinterest.com/de/business/article/before-you-get-started-with-catalogs Vom Aufbau her eigentlich wie der Google Merchant Da...
von Flodders
8. Okt 2021 13:23
Forum: Internet-Sicherheit
Thema: Pinterest Crawler zwingt Server in die Knie
Antworten: 19
Zugriffe: 6547

Re: Pinterest Crawler zwingt Server in die Knie

Also ich glaube, wenn bei euch der Crawler so kommt, wie es bei uns das der Fall war, würde es dir oder euch auch passieren, es kommt hier nicht auf den Hoster an. Die Ladezeiten vom Shop sind Super und Google freut sich auch die Grünen Punkte beim pagespeed Inside anzuzeigen. Also mit dem Ranking h...
von Flodders
8. Okt 2021 01:35
Forum: Internet-Sicherheit
Thema: Pinterest Crawler zwingt Server in die Knie
Antworten: 19
Zugriffe: 6547

Re: Pinterest Crawler zwingt Server in die Knie

Nachdem CDN (für 19,99 pro Monat im mittleren Paket enthalten) die Last auf mehrere Server Weltweit verteilt, könnte es bei zugriffen durch Bots aus den USA eigentlich auch Abhilfe schaffen. Oder bringt dies nichts da nur die wichtigsten Seiten gecached werden und wir eigentlich hauptsächlich Besuc...
von Flodders
8. Okt 2021 01:13
Forum: Internet-Sicherheit
Thema: Pinterest Crawler zwingt Server in die Knie
Antworten: 19
Zugriffe: 6547

Re: Pinterest Crawler zwingt Server in die Knie

Hallo, wir hatten heute auch Besuch von den Pinterest Crawler Bot´s. Die Bot´s brachten sogar unser recht leistungsstarken Web Server (24 Core, 128GB RAM, NVMe, Nginx + Redis Cache + Cloudflare + Objekt Storage) zum Stottern, bis hin zu Timeout beim schnellen Überprüfen der Logs ist uns gleich die I...

Zur erweiterten Suche