Die Suche ergab 2 Treffer

von greyhound
20. Mai 2022 16:08
Forum: Office-Programme & Tools
Thema: Suche Alternative zu Greyhound
Antworten: 30
Zugriffe: 11569

Re: Suche Alternative zu Greyhound

Aber nun kann ich auch keine Textbausteine mehr erstellen, schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Hat das Problem noch jemand? Hallo Wolkenspiel, ich finde es immer wieder bemerkenswert, dass solche Fragen nicht an unseren Support gestellt werden - die helfen dir gerne, oder hattest du dazu Kontakt z...
von greyhound
16. Sep 2021 12:13
Forum: Office-Programme & Tools
Thema: Suche Alternative zu Greyhound
Antworten: 30
Zugriffe: 11569

Re: Suche Alternative zu Grehyound

Ich mag aber die Übersichtlichkeit von Greyhound - jedenfalls, dass ich viel auf einer Seite sehe. ...Außerdem wird es m.E. immer schlechter. Der Server ist seit dem letzten Update total langsam, am Anfang einer Zeile wird seit Jahren immer ein Zeichen eingerückt, das man aufwändig entfernen muss, ...

Zur erweiterten Suche