Die Suche ergab 10 Treffer

von Siverprours
26. Nov 2021 16:30
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Genderwahn an jeder Ecke. Bin genervt! 😤
Antworten: 735
Zugriffe: 129022

Re: Genderwahn an jeder Ecke. Bin genervt! 😤

Ich denke, dass das Thema Geschlechterungleichheit heutzutage wichtig ist. Auch wenn ich auf xxx spiele, glauben meine Kollegen einfach nicht an meinen Erfolg. Mein Freund glaubt im Allgemeinen, dass Frauen nicht arbeiten und mit Männern konkurrieren sollten. Es ist unverschämt.
von Siverprours
28. Okt 2021 11:08
Forum: Arbeitssicherheit und Umweltschutz im Handel
Thema: Statt Kippenpause: Firma gibt Nichtrauchern +6 Urlaubstage
Antworten: 35
Zugriffe: 14257

Re: Statt Kippenpause: Firma gibt Nichtrauchern +6 Urlaubstage

Ich habe früher in einem Büro gearbeitet und auch festgestellt, dass viele Mitarbeiter, die rauchen, oft Pausen machen. Außerdem machten sie regelmäßig Pausen. Es stellte sich heraus, dass sie weniger arbeiteten als andere. Das finde ich wirklich ungerecht.
von Siverprours
25. Okt 2021 20:27
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Kunde sendet Bestellung nach 5 Monaten zurück- was nun?
Antworten: 24
Zugriffe: 4559

Re: Kunde sendet Bestellung nach 5 Monaten zurück- was nun?

Ich mag keine Retouren, vor allem nicht von Kunden, die sagen, dass es ihnen einfach nicht gefallen hat. Die Website weist ausdrücklich darauf hin, dass Sie vor der Rücksendung der Waren ausdrücklich Kontakt aufnehmen und Vofografien mit Angabe des Grundes senden müssen.
von Siverprours
22. Okt 2021 10:19
Forum: weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen
Thema: Alibaba Message Center lädt nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 2257

Re: Alibaba Message Center lädt nicht

Mein Alibaba Message Center lädt gerade nicht. Soweit ich weiß, handelt es sich hierbei um vorübergehende technische Schwierigkeiten. Obwohl ich bereits an den technischen Support geschrieben habe.
von Siverprours
18. Okt 2021 09:52
Forum: Internet-Sicherheit
Thema: Pinterest Crawler zwingt Server in die Knie
Antworten: 19
Zugriffe: 6498

Re: Pinterest Crawler zwingt Server in die Knie

Hi. Ich hatte ein ähnliches Problem und musste auch zu Pinterest. Es ist schade, dass sie Fragen nicht schnell beantworten, daher musste ich den Zugriff einschränken, um die Site mit zu crawlen

User-Agent: Pinterestbot
verbieten: / Verzeichnis1 /
erlauben: / Verzeichnis1 / Unterverzeichnis1 /
von Siverprours
7. Sep 2021 14:22
Forum: HTML, PHP, CSS, & Co.
Thema: AMP: Accelerated Mobile Pages Erfahrungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 6821

Re: AMP: Accelerated Mobile Pages Erfahrungen?

Hi. Ich habe eine kleine Website mit einem Blog und verkaufe mehrere Produkte. Jetzt benutze ich nur Lazy Load. Um den Page Rank zu erhöhen, verwenden Sie SEO-Optimierungstools.
von Siverprours
3. Sep 2021 17:39
Forum: Internet-Sicherheit
Thema: Website gehackt
Antworten: 24
Zugriffe: 13363

Re: Website gehackt

Hi. Einmal wurde mein Instagram-Account gehackt. Meine Stunde funktioniert gut, weil ich den Programmierer für den technischen Support bezahle.
von Siverprours
3. Sep 2021 17:36
Forum: Internet-Sicherheit
Thema: Wie ihr euren Webshop absichert
Antworten: 11
Zugriffe: 6636

Re: Wie ihr euren Webshop absichert

Danke für die interessanten Informationen. Es war interessant :D
von Siverprours
2. Sep 2021 15:22
Forum: Technik
Thema: Multifunktions-Laserdrucker gesucht - Empfehlungen?
Antworten: 38
Zugriffe: 9252

Re: Multifunktions-Laserdrucker gesucht - Empfehlungen?

Hallo. Ich verwende HP LaserJet Pro M428fdw, aber dies ist nicht das beste Modell. Ich mag, dass es einfach zu konfigurieren ist, das Vorhandensein von Duplex und das gleichzeitige Scannen beider Seiten. Das kleine Papierfach und die teuren Ersatzpatronen gefallen mir nicht. Hallo. Ich verwende HP L...
von Siverprours
2. Sep 2021 15:13
Forum: ebay.de
Thema: Neue Zahlungsabwicklung bei eBay
Antworten: 2980
Zugriffe: 665394

Re: Keine Auszahlung heute?!

Hallo zusammen, ich kann jetzt leider nicht alles hier lesen..... Mir wurde heute mein Betrag nicht ausgezahlt. Normalerweise immer Dienstags, gegen 5 Uhr. Bis vorhin stand da auch noch, es würde heute ausgezahlt, nun geändert auf nächste Woche! Kurzum, die zahlen mir nun für diese Woche das Geld n...

Zur erweiterten Suche