Die Suche ergab 8 Treffer

von Lufix
1. Nov 2022 11:08
Forum: Amazon.de
Thema: Paketmaße über Lagerbestandsdatei ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 711

Paketmaße über Lagerbestandsdatei ändern

Hallo, wir würden gerne die Paketmaße ("item_package_dimensions") für alle unsere Produkte über eine Lagerbestandsdatei ändern/hinzufügen. Allerdings ist in keiner Lagerbestandsdatei das passende Feld dafür vorhanden ("item_package_dimensions"). Für über 300 Produkte kann ich es ...
von Lufix
21. Jun 2022 12:28
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Shopify Afterbuy Schnittstelle
Antworten: 7
Zugriffe: 5316

Re: Shopify Afterbuy Schnittstelle

hissenit hat geschrieben: 20. Jun 2022 22:16 Semi-automatisch mit CSV-Datei? Dafür kostenfrei weil bei beiden Systemen inklusive.
Das funktioniert wie du schon sagst nur semi-automatisch und auch nicht wirklich für Verkäufe...
von Lufix
20. Jun 2022 21:33
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Shopify Afterbuy Schnittstelle
Antworten: 7
Zugriffe: 5316

Shopify Afterbuy Schnittstelle

Hallo, wir verkaufen bereits auf Amazon und eBay. Als WaWi nutzen wir Afterbuy, dort werden alle Lager- und Preisinformationen mit den Markplätzen synchronisiert und Bestellungen werden dort zentral importiert und abgearbeitet. Jetzt zur Frage: Gibt es Schnittstellen die 1. Produkte aus Afterbuy in ...
von Lufix
14. Jun 2022 12:49
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: Afterbuy automatisierter Rechnungsdruck bei Bestellungseingang
Antworten: 1
Zugriffe: 2070

Afterbuy automatisierter Rechnungsdruck bei Bestellungseingang

Hallo, gibt es eine Möglichkeit in Afterbuy den Druck der Rechnung und (bedingungsabhängig) des Paketscheins beim Eingang einer oder mehrerer Verkäufe in Afterbuy durch einen Workflow o.Ä. zu automatisieren? Der Druck des Paketscheins, soll abhängig von Verkaufssumme, verschiedene Einstellungen verw...
von Lufix
31. Jan 2022 13:24
Forum: Onlinemarketing Allgemein - Wie mache ich Shop oder Ladenlokal im Internet bekannt?
Thema: Experte für PPC bei Amazon nach Erfolg gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 3681

Re: Experte für PPC bei Amazon nach Erfolg gesucht

Moin,
ist dieser Post noch aktuell bzw. wird noch Aushilfe gesucht?
Wie würde die Arbeit "auf Erfolgsbasis" denn aussehen? Wird die "Erfolgsbeteiligung" prozentual vom Amazon-PPC Gewinn errechnet?
Ich wäre auf jeden Fall interessiert auszuhelfen :)
von Lufix
22. Jan 2022 17:48
Forum: ebay.de
Thema: eBay Beschreibung Template gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1293

eBay Beschreibung Template gesucht

Hallo zusammen, ich habe bislang immer den HTML Generator von Baygraph benutzt. Der ist nun seit einiger Zeit anscheinend offline genommen worden, bzw. bei jeglicher Interaktion mit dem Interface kommt "System Error". Deshalb suche ich jetzt einen vergleichbaren Generator der einem nach Ei...
von Lufix
21. Aug 2021 20:59
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Afterbuy Cross-Selling XML Schnittstelle
Antworten: 4
Zugriffe: 2915

Re: Afterbuy Cross-Selling XML Schnittstelle

mickser*de hat geschrieben: 21. Aug 2021 19:41 Hallo Lufix,

hatte die Woche eigentlich Urlaub, deswegen ist da einiges liegengeblieben. Kann mich gerne am Montag melden.
Vielen Dank, ich war mir bei der E-Mail Adresse an die ich geschrieben habe nicht sicher. Ich habe Ihnen eine Antwort auf die PN gesendet :D
von Lufix
19. Aug 2021 14:49
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Afterbuy Cross-Selling XML Schnittstelle
Antworten: 4
Zugriffe: 2915

Afterbuy Cross-Selling XML Schnittstelle

Hallo, ich bin grade dabei auf mehrere internationale Seiten zu expandieren. Für die deutschen Seiten (Amazon, Ebay, Kaufland, etc.) wird Afterbuy benutzt. Jetzt wurde bei Afterbuy eine Anfrage zur Expansion gestellt und ich wurde auf die XML-Schnittstellen von Afterbuy hingewiesen. Mit diesen soll ...

Zur erweiterten Suche