Die Suche ergab 5 Treffer

von Levicore
12. Mai 2023 12:12
Forum: Shopsysteme
Thema: DREAMROBOT - von einem Problem zum nächsten
Antworten: 12
Zugriffe: 4195

Re: DREAMROBOT - von einem Problem zum nächsten

Ich weiss ja nicht, was ihr für Probleme konstruiert, aber ich empfinde das bei DreamRobot um einiges anders. Internetmarke funktioniert bei mir bestens und wenn lag der Fehler tatsächlich bei der Internetmarke. Bis auf einmal, da habe ich aber nicht geschnallt, dass ich ein falsches Passwort eingeg...
von Levicore
17. Nov 2021 09:38
Forum: Buchhaltung / Steuern / Finanzamt / Lohnabrechnungen
Thema: DreamRobot, fehlende Daten in API für OSS und korrekter Fibu
Antworten: 13
Zugriffe: 4624

Re: DreamRobot, fehlende Daten in API für OSS und korrekter Fibu

Wir haben am 15.11.2021 überraschend Post von DreamROBOT bekommen wo uns der Geschäftsführer mit zivielrechtlichen Schritten droht wenn wir noch einmal behaupten würden, dass der Support nicht antworten würde. Puh.... das ist ja mal ganz großes Kino zumal nach meiner persönlichen Meinung der Suppor...
von Levicore
6. Okt 2021 08:02
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Verkaufsabwicklung mit MHD und multiplen Lagern gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3197

Re: Verkaufsabwicklung mit MHD und multiplen Lagern gesucht

100 Euro monatlich für ein MHD ist allerdings etwas happig. Aber gut, dass JTL schonmal standardmäßig mehrere Lager kann. Gibt es denn noch andere Programme die beides können?
von Levicore
4. Okt 2021 12:44
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Verkaufsabwicklung mit MHD und multiplen Lagern gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3197

Verkaufsabwicklung mit MHD und multiplen Lagern gesucht

Guten Tag, unsere Geschäftsleitung möchte expandieren und auf diversen Verkaufsmarktplätzen Lebensmittel anbieten, sowie von einem Lager auf mehrere verschiedene Warenlager erweitern. Kennt jemand eine Software mit der die Bestellungen von Ebay oder Amazon verarbeitet werden können und die Lagerverw...
von Levicore
30. Jul 2021 09:18
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: DreamRobot Ländername auf Englisch
Antworten: 2
Zugriffe: 1968

Re: DreamRobot Ländername auf Englisch

warum sollen denn ausländische portale die lieferländer auf deutsch schreiben? ein grund erschliesst sich mir nicht. und ich kann mir vorstellen, dass dreamrobot die länder so speichert, wie die von dort kommen. das sollte auch kein problem sein, dass die von dhl oder hermes und co. das erkennen. im...

Zur erweiterten Suche