Die Suche ergab 11 Treffer

von dangkh
2. Aug 2023 09:46
Forum: SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung
Thema: Kennt hier jemand das SEO-Tool Ryte?
Antworten: 11
Zugriffe: 2169

Re: Kennt hier jemand das SEO-Tool Ryte?

Ist das Tool nur für Onpage Analysen gut? Da reichen SEO Skills und Screaming aus. Mehrwert sehe ich bei 1000 Euro im Monat nicht.
von dangkh
26. Okt 2022 18:16
Forum: Onlinemarketing Allgemein - Wie mache ich Shop oder Ladenlokal im Internet bekannt?
Thema: Mehr Kunden erreichen... Aber wie?
Antworten: 41
Zugriffe: 13163

Re: Mehr Kunden erreichen... Aber wie?

Hast du im organischen Bereich für E-Commerce Shops Plattformen wie idealo, ebay, amazon usw. alle ausgeschöpft? Facebook Shop fällt mir noch ein. Und dann das Ganze bei Bedarf noch mit Ads schalten.
von dangkh
26. Okt 2022 18:14
Forum: Onlinemarketing Allgemein - Wie mache ich Shop oder Ladenlokal im Internet bekannt?
Thema: Wie viel gebt Ihr für Werbung aus?
Antworten: 73
Zugriffe: 39185

Re: Wie viel gebt Ihr für Werbung aus?

Ohne Scherz: 0 Euro! Weder für Google Ads noch für Facebook, da ich die Spieregeln der Suchmaschinenoptimierung beherrsche. Für Kunden ist es was anderes. Da variieren die Budgets. Aber auch da wird der Fokus auf den organischen Bereich langfristig gelenkt.
von dangkh
26. Okt 2022 18:12
Forum: SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung
Thema: was genau wird mit KI´s gemacht bei SEO Tools
Antworten: 7
Zugriffe: 2935

Re: was genau wird mit KI´s gemacht bei SEO Tools

Da steckt keine Künstliche Intelligenz dahinter, sondern da werden eigenentwickelte Tools oder Errungenschaften präsentiert, die die Arbeit erleichtern. Machen andere Werkzeuge auch. Nur nennen sie es nicht gleich KI.
von dangkh
30. Apr 2022 23:15
Forum: SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung
Thema: Erste Shopping Kampagne - keine Produkte - wo liegt der Fehler?
Antworten: 3
Zugriffe: 2395

Re: Erste Shopping Kampagne - keine Produkte - wo liegt der Fehler?

Hast du den Status der Produkte überprüft, die im Merchant Center gut ersichtlich sind. Was sieht man im Google Ads Konto? Kannst du die Kategorien oder einzelne Produkt IDs auswählen? Ich gehe davon aus, dass im Merchant Center auch alles schön geclustert ist.
von dangkh
11. Okt 2021 15:08
Forum: SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung
Thema: SEO optimierte Seitenstruktur der Homepage
Antworten: 4
Zugriffe: 2789

Re: SEO optimierte Seitenstruktur der Homepage

Ich denke, je feiner und strukturierter die Seiten aufgebaut sind, desto besser ist es für Google. Schließlich kannst du für jede Unterseiten nochmal viel Herzblut reinstecken und das noch weiter ausbauen und andere Sachen austesten wie Videos, Tabellen, Grafiken usw. Bei einer reinen Sammelseite mi...
von dangkh
26. Jul 2021 11:42
Forum: SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung
Thema: Jemand Erfahrung mit guten Agenturen für SEO Optimierung?
Antworten: 18
Zugriffe: 7471

Re: Jemand Erfahrung mit guten Agenturen für SEO Optimierung?

Ich arbeite mit verschiedenen Agenturen zusammen und meiner Meinung nach kann man sie nicht so einfach vergleichen, da jeder Dienstleister seine eigenen Schwerpunkte setzt. Referenzen in den jeweiligen Branchen und eine genaue Vorstellungen von den anzugehenden Punkten wären aber vorteilhaft. Beispi...
von dangkh
12. Jun 2021 12:43
Forum: Shopsysteme
Thema: Shopware 6 Synchronisation / Marktplatz
Antworten: 2
Zugriffe: 1685

Re: Shopware 6 Synchronisation / Marktplatz

Shopware ist meiner Meinung nach eher rudimentär aufgesetzt mit mehreren Einschränkungen. Habt ihr eine IT?
von dangkh
12. Jun 2021 12:40
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Amazon- die Verpackungskatastrophe
Antworten: 4
Zugriffe: 2127

Re: Amazon- die Verpackungskatastrophe

Bei Amazon herrscht wohl Narrenfreiheit, wenn man einfach das tut, worauf man Lust hat. Geld genug verdienen sie ja. Beschweren bringt nicht viel.
von dangkh
18. Mai 2021 12:24
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Handy für Kids
Antworten: 26
Zugriffe: 8209

Re: Handy für Kids

Kinderfreundliche Handys ohne diesen ganzen Schnickschnack gehts wohl heute nicht mehr. Ich habe ein unwohles Gefühl, wenn das Kind ein Gerät mit Display mit sich herumschleppt. Da besteht ein wenig Suchtgefahr. Dieses Gefühl kennen viele nicht, die 24 Stunden am Tag am Handy hocken. Für das Kind ka...
von dangkh
18. Mai 2021 12:17
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Studie: E-Commerce besser für die Umwelt als stationärer Einzelhandel
Antworten: 9
Zugriffe: 2801

Re: Studie: E-Commerce besser für die Umwelt als stationärer Einzelhandel

Wegen solchen Studien, Fake Review Artikeln und Berichten über die Arbeitszustände bei Logistikunternehmen bin ich stärker abgeneigt, auch nur ein einziges Produkt bei Amazon zu kaufen. Die stationären Läden leiden unter dieser immensen Wucht der Monopole und sind selbst gezwungen, da ihren Beitrag ...

Zur erweiterten Suche