Die Suche ergab 3 Treffer

von Schokohead
29. Apr 2021 17:15
Forum: SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung
Thema: Keine Auflistung in Google Shopping
Antworten: 13
Zugriffe: 5615

Re: Keine Auflistung in Google Shopping

Bevor ich Kohle für irgendwelche Siegel ausgeben würde, würde ich doch eher die Anzeigen bezahlen ? Oder worüber reden wir hier jetzt eigentlich? :gruebel: Es geht darum das die Produkte in der Registerkarte "Shopping" bei Google gelistet werden. Dazu muss man sich für die sog. erweiterte...
von Schokohead
29. Apr 2021 12:32
Forum: SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung
Thema: Keine Auflistung in Google Shopping
Antworten: 13
Zugriffe: 5615

Re: Keine Auflistung in Google Shopping

Ich habe ein ähnliches Probelm. Nach meinem Verständnis liegt der Schlüssel im Nachweis der Vetrauenswürdigkeit. Das bedeutet aber, dass man über eines der Bewertungsportale (ekomi, Trustedshop, ShopVote etc.) gehen muss, oder?
von Schokohead
29. Apr 2021 12:28
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Trustami - neues Tool für Shopbewertungen
Antworten: 46
Zugriffe: 14794

Re: Trustami - neues Tool für Shopbewertungen

Hi, Als neuer Händler möchte ich in die erweiterten kostenlosen Einträge von Google ("Shopping Tab"). Wie kann man denn erforderlichen Status ohne ein Bewertungsportal erreichen? Die Googlebewertungen sind ja letztlich auch nichts anderes, oder? Trustami setzt aber voraus, dass woanders (G...

Zur erweiterten Suche