Die Suche ergab 2 Treffer

von litlle
2. Apr 2021 13:43
Forum: Shopsysteme
Thema: Shopsystem mit vielen Artikelvarianten
Antworten: 5
Zugriffe: 1671

Re: Shopsystem mit vielen Artikelvarianten

fonprofi hat geschrieben: 2. Apr 2021 12:46 Gambio baut Varianten aus mehreren Angaben per Mausklick zusammen.
Ja das ist wie bei modified, nur leider habe ich keine Möglichkeit gefunden verschiedene Kombinationen auszuschließen. Also Farbe X geht nicht bei Größe Y...
von litlle
2. Apr 2021 12:06
Forum: Shopsysteme
Thema: Shopsystem mit vielen Artikelvarianten
Antworten: 5
Zugriffe: 1671

Shopsystem mit vielen Artikelvarianten

Hallo, ich arbeite derzeit an einen neuen Shop u.a. für Möbel. Die Herausforderung dabei ist vor allem die große Menge an Artikelvariationen. Bei aktuell 30 Artikeln komme ich im aktuellen Test in Shopware 5 bereits auf über 300.000 Artikelvarianten. Nach vielen Demos von magento, modified, shopify ...

Zur erweiterten Suche