Die Suche ergab 3 Treffer

von Mufasa
24. Feb 2021 15:11
Forum: Shopsysteme
Thema: Shopsystem für verschiedene Produkte gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 2318

Re: Shopsystem für verschiedene Produkte gesucht

Richtig, die Bonitätsprüfung muss ja heute innerhalb von kürzester Zeit geschehen. Ich habe eben versucht bei Plentyshops anzurufen, aber da ist nach 20 Minuten Wartezeit niemand rangegangen. Die automatische Ansage meinte nur die ganze Zeit "Sie sind auf Platz 1". Da will ich nicht wissen...
von Mufasa
24. Feb 2021 14:02
Forum: Shopsysteme
Thema: Shopsystem für verschiedene Produkte gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 2318

Re: Shopsystem für verschiedene Produkte gesucht

Erstmal schon mal danke für die Antworten. Wenn du das ganze von einem Dienstleister machen lässt, bist du mit 10-15.000 EUR noch günstig dran. [...] Wenn du programmieren kannst und die nötige Zeit hast, dann geht es natürlich auch mit Open Source Software und ohne Geldeinsatz. Ich stelle mir auch ...
von Mufasa
24. Feb 2021 02:08
Forum: Shopsysteme
Thema: Shopsystem für verschiedene Produkte gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 2318

Shopsystem für verschiedene Produkte gesucht

Hallo allerseits, ich habe mich nach vielem Lesen hier und auf anderen Plattformen nun hier angemeldet, da ich den Eindruck habe, dass hier einige Profis unterwegs sind, zu denen ich bis dato zwar echt nicht gehöre, aber lernwillig und lernbereit bin. Also seid bitte nicht böse über eventuelle doofe...

Zur erweiterten Suche