Die Suche ergab 4 Treffer

von Nina40
14. Mär 2021 14:44
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Gewerbeanmeldung - Als Onlinehändler auch Einzelhandel eintragen lassen?
Antworten: 14
Zugriffe: 5672

Re: Gewerbeanmeldung - Als Onlinehändler auch Einzelhandel eintragen lassen?

Vielen Dank für eure Tipps. Ich habe es einfach um paar Hauptkategorien ergänzt und wurde nun auch als Kunde akzeptiert. Meine Frage hier im Forum habe ich mit dem Begriff "Einzelhandel" etwas falsch formuliert, es war tatsächlich auf den stationären Handel bezogen. Ob man da Probleme beko...
von Nina40
14. Mär 2021 14:28
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Fragen zu plentymarkets - das beste auf dem Markt?
Antworten: 2
Zugriffe: 1852

Fragen zu plentymarkets - das beste auf dem Markt?

Hallo zusammen, ich möchte über meinen Lieferanten das Dropshipping-Verfahren nutzen und die Ware direkt vom Lieferanten zum Endkunden verschicken lassen. Verkauft wird die Ware über verschiedene Marktplätze wie Amazon, real, otto etc. Ich brauche ein System über welches ich die Produktdaten vom Lie...
von Nina40
21. Feb 2021 16:20
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Gewerbeanmeldung - Als Onlinehändler auch Einzelhandel eintragen lassen?
Antworten: 14
Zugriffe: 5672

Re: Gewerbeanmeldung - Als Onlinehändler auch Einzelhandel eintragen lassen?

In Ordnung, ich ändere mal meine Gewerbeanmeldung in Einzelhandel ab und liste ein paar Sachen auf. Aktuell habe ich Onlinehandel mit nicht genehmigungspflichtigen Waren eingetragen. Das ist für die Lieferanten wohl zu allgemein. Ein Großhändler für IT meinte, ich solle IT in meiner Gewerbeanmeldung...
von Nina40
21. Feb 2021 12:53
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Gewerbeanmeldung - Als Onlinehändler auch Einzelhandel eintragen lassen?
Antworten: 14
Zugriffe: 5672

Gewerbeanmeldung - Als Onlinehändler auch Einzelhandel eintragen lassen?

Hallo zusammen, ich habe zum 01.02.2021 ein Gewerbe im Onlinehandel angemeldet und bin nun auf Lieferantensuche. Dabei treffe ich häufig auf das selbe Problem, die Lieferanten lehnen reine Onlinehändler ab. Um Waren beziehen zu können spiele ich mit dem Gedanken, meine Gewerbeanmeldung zu ändern und...

Zur erweiterten Suche