Die Suche ergab 2 Treffer

von Alexh10
16. Mär 2022 12:09
Forum: Shopsysteme
Thema: Shop mit Abo-Funktion
Antworten: 1
Zugriffe: 2296

Shop mit Abo-Funktion

Hallo zusammen, ich habe bislang nur Erfahrung im Bereich Dropshipping mit Shopify und haptischen Produkten. Gerne möchte ich auf digitale Produkte umsteigen. Mein Plan ist es, einen Shop mit Abonnement-Funktion zu erstellen, der aber gleichzeitig noch eine Art Mitglieder Bereich hat, möglichst mit ...
von Alexh10
15. Feb 2021 15:41
Forum: Social Marketing - Onlinewerbung über die sozialen Netzwerke / Social Media
Thema: Facebook Ads / Werbeanzeigen - Wie geht es weiter?
Antworten: 0
Zugriffe: 2552

Facebook Ads / Werbeanzeigen - Wie geht es weiter?

Hallo zusammen, :winken: ich habe eine Frage zu meinen Facebook Werbeanzeigen. Vor ca. 2 Jahren hatte ich nach gefühlt 1000 Stunden Videomaterial und Online Kursen einen Online Store eröffnet und gehofft ich kann meinen Traum, einen erfolgreichen Store zu führen verwirklichen. Leider verbrannte ich ...

Zur erweiterten Suche