Die Suche ergab 32 Treffer

von Figurenparadies
19. Mär 2024 14:16
Forum: ebay.de
Thema: eBay.de: Verkaufslimit entfernt
Antworten: 19
Zugriffe: 1922

Re: eBay.de: Verkaufslimit entfernt

Könnte vielleicht mit dem ehemaligen Partner aus (jetzt) Norwegen zu schaffen haben, da dürfen PVK inzwischen doch auch grenzenlos einstellen ?
von Figurenparadies
19. Dez 2022 11:10
Forum: ebay.de
Thema: Neue beim Ebay-Support: Mit einem Experten chatten
Antworten: 4
Zugriffe: 1196

Re: Neue beim Ebay-Support: Mit einem Experten chatten

Das ganze sieht zwar aus wie ein Chat, aber wenn man dort wieder das kleingedruckte liest, steht dabei, dass eine Antwort erfahrungsgemäß 50 Minuten dauert und man die Antwort möglicherweise per E-Mail bekommt. Ich vermute daher, dass die Frage dann vielleicht im Ebay-Forum (wohl das dümmste Forum ...
von Figurenparadies
5. Sep 2022 09:56
Forum: ebay.de
Thema: eBay Open 2022 // Ticketverkauf gestartet
Antworten: 23
Zugriffe: 9703

Re: eBay Open 2022 // Ticketverkauf gestartet

Ähm kostenlos naja vielleicht wenn man sonst nichts vorhat und es in der Nähe ist könnte man vorbeischauen. Aber für 89 Euro? Zahlen da wirklich welche dafür? Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es diese Veranstaltung war: https://www.ebayinc.com/stories/press-room/de/mit-thomas-gottschalk-auf-der-eb...
von Figurenparadies
9. Mai 2022 14:07
Forum: ebay.de
Thema: Es ist spät und wir alle hier sind schadenfroh...
Antworten: 40
Zugriffe: 9233

Re: Es ist spät und wir alle hier sind schadenfroh...

Wenn ich das alles so als (fast) stiller Mitleser verfolge, bereue ich es nicht, meine Gewerblichkeit auf dieser Plattform schon vor über 10 Jahren an den Nagel gehängt zu haben, auch wenn meine Erkrankung letztlich der ausschlaggebende Grund war. Vor 20 Jahren war ebay und die damit verbundene Gese...
von Figurenparadies
17. Apr 2022 19:01
Forum: ebay.de
Thema: Wenn eBay nur nicht so verdammt blöde wäre
Antworten: 186
Zugriffe: 53856

Re: Wenn eBay nur nicht so verdammt blöde wäre

Grade eben Zuschlag für ein Schnäppchen erhalten, laut VK - Mail: "Lieferung bei sofortiger Zahlung: Mo, 18. Apr" So, Zahlung ist per Paypal veranlasst, mal schauen, ob ich morgen etwas im Briefkasten habe :ironie: Ernsthaft: Wenn ich das richtig deute mit den ganzen Systemfehlern, die sic...
von Figurenparadies
24. Feb 2022 11:02
Forum: ebay.de
Thema: Neue Geschäftszahlen: Ebay verliert 15 Millionen Kunden und 13 Mrd. Dollar GMV
Antworten: 51
Zugriffe: 9635

Re: Neue Geschäftszahlen: Ebay verliert 15 Millionen Kunden und 13 Mrd. Dollar GMV

Den gewerblichen Account hatte ich ja schon 2010 wegen Krankheit geschlossen (10 Jahre ohne eine einzige Abmahnung!), privat habe ich noch einen Gelegenheitsaccount offen gehalten. Als die ersten Bedingungen der neuen ZA bekannt wurden, habe ich auch diesen Account konsequent still gelegt, seitdem b...
von Figurenparadies
21. Feb 2022 11:58
Forum: ebay.de
Thema: Wenn eBay nur nicht so verdammt blöde wäre
Antworten: 186
Zugriffe: 53856

Re: Wenn eBay nur nicht so verdammt blöde wäre

Wenn ich mir jetzt dieses Phänomen quer durch die zahlreichen Ebay-Kategorien vorstelle, wird ebay.de wohl locker ein siebenstelliger Betrag entgehen :-) Wie genau? Für ebay sind Gebühren = Gebühren. Dem Staat entgeht durch die "Privaten" einiges an Steuern, und die Kunden werden beschiss...
von Figurenparadies
21. Feb 2022 10:47
Forum: ebay.de
Thema: Wenn eBay nur nicht so verdammt blöde wäre
Antworten: 186
Zugriffe: 53856

Re: Wenn eBay nur nicht so verdammt blöde wäre

Ich habe zum Titel dieses Threads auch mal ein Erlebnis von gestern: Spontan auf der Suche nach Zwischensteckern, das man bei fast jedem Angebot auf einen Chinesen stößt, ist das eine - doch das ich hier auch zahlreiche "private" Anbieter fand, welche laut Anzeige teilweise über 700 Stück ...
von Figurenparadies
2. Jan 2022 17:23
Forum: ebay.de
Thema: Ebay scheinen die Umsätze flöten zu gehen ...
Antworten: 2
Zugriffe: 2066

Re: Ebay scheinen die Umsätze flöten zu gehen ...

Tja, genau deshalb habe ich mir grade mal die Benachrichtigungseinstellungen unter "Mein Konto" angeschaut, das Feld für "Überboten" ist NICHT aktiv und trotzdem kommen die Mails, ein Schelm, wer sich nichts dabei denkt ...
von Figurenparadies
31. Dez 2021 16:17
Forum: ebay.de
Thema: Ebay scheinen die Umsätze flöten zu gehen ...
Antworten: 2
Zugriffe: 2066

Ebay scheinen die Umsätze flöten zu gehen ...

... oder warum erhalte ich jetzt neuerdings Benachrichtigungen, wenn ich bei einer Auktion überboten werde, obwohl dieses Feature schon vor Jahren von mir abgewählt wurde :konfuzius:
von Figurenparadies
20. Dez 2021 08:28
Forum: ebay.de
Thema: Ebay eröffnet ohne mein Zutun ein Angebot auf ebay.co.uk
Antworten: 15
Zugriffe: 4363

Re: Ebay eröffnet ohne mein Zutun ein Angebot auf ebay.co.uk

Nennt mich einen Schwarzseher, doch es würde mich nicht wundern, wenn diese Aktion seitens ebay durchgeführt wird, um die Angebotszahlen nach oben zu schrauben, könnte durchaus die Aktionäre erfreuen frei nach dem Motto "Schaut doch mal, wie viel bei uns los ist" ...
von Figurenparadies
3. Nov 2021 08:46
Forum: ebay.de
Thema: "Gesamtbetrag an Käufer senden" funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1469

Re: "Gesamtbetrag an Käufer senden" funktioniert nicht

Hallo Jens, vor einiger Zeit war es bei mir so, das aus Käufersicht keine Mails als Anfrage nach der Gesamtsumme (bei Mehrfachkäufen) möglich waren, kam dann stets die Meldung "Verkäufer akzeptiert keinen Kombi-Versand" oder so ähnlich. Vor einigen Tagen ging es wieder, jedoch nur, indem i...
von Figurenparadies
3. Nov 2021 08:39
Forum: ebay.de
Thema: Was bastelt ebay denn jetzt schon wieder !?
Antworten: 132
Zugriffe: 29879

Re: Was bastelt ebay denn jetzt schon wieder !?

Ich verkauf zwar schon lange nicht mehr auf ebay (seit der Umstellung auf die neue ZA nicht einmal mehr privat), für mein Hobby hat sich ebay jedoch zum Eldorado entwickelt, da ich seitdem viele Dinge für den Startpreis von einem einzigen Euro wegschnappen kann. Blöd nur, das heute die Übersicht der...
von Figurenparadies
16. Sep 2021 14:27
Forum: ebay.de
Thema: Neue Zahlungsabwicklung bei eBay
Antworten: 2980
Zugriffe: 664963

Re: Neue Zahlungsabwicklung bei eBay

Schade, das vor Jahren das Projekt "amprice" gegen die Wand gefahren wurde - guter Start, dann wurde ein amprice 2.0 zum Programmieren nach Indien gegeben - hätten die konsequent an der Weiterentwicklung gearbeitet, gäbe es 2021 wohl eine echte Alternative zur Bucht.
von Figurenparadies
16. Sep 2021 14:24
Forum: ebay.de
Thema: Anruf von ebay, Anzeigen schalten
Antworten: 4
Zugriffe: 1693

Re: Anruf von ebay, Anzeigen schalten

Tja, so schaut dann wohl eine verzweifelte Reaktion auf sinkende Zahlen aus ... bei allem nötigen Respekt, ich würde es ebay von Herzen gönnen, wenn sie mit ihrer hohen Nase so richtig baden gehen !
von Figurenparadies
24. Jul 2021 12:28
Forum: ebay.de
Thema: Neue Zahlungsabwicklung bei eBay
Antworten: 2980
Zugriffe: 664963

Re: Neue Zahlungsabwicklung bei eBay

Ach ja, auf die entsprechende Kontaktmail beim VK auch keine Reaktion, blockiert?!

Würde mich zumindest nicht wundern !
von Figurenparadies
24. Jul 2021 12:27
Forum: ebay.de
Thema: Neue Zahlungsabwicklung bei eBay
Antworten: 2980
Zugriffe: 664963

Re: Neue Zahlungsabwicklung bei eBay

Auch heute ein Fehler beim Anfordern von Zahlungsinformationen: Ihre Anfrage kann derzeit leider nicht abgeschlossen werden. Sollte diese Nachricht noch einmal angezeigt werden, kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter. Wieder beides gewonnene Auktionen, würde man Böses vermute...
von Figurenparadies
22. Jul 2021 16:40
Forum: ebay.de
Thema: Neue Zahlungsabwicklung bei eBay
Antworten: 2980
Zugriffe: 664963

Re: Neue Zahlungsabwicklung bei eBay

Heute gibt es quer durch die Plattform etliche Störungen bei ebay! als da wären? Fehler beim Anfordern von Zahlungsinformationen Fehler beim Anfordern einer Rechnung Captcha-Fehler beim Bezahlen mit PP Das Verschwinden von euren verifizierten Bankdaten ... und da wird sicherlich noch einiges mehr s...
von Figurenparadies
22. Jul 2021 11:18
Forum: ebay.de
Thema: Neue Zahlungsabwicklung bei eBay
Antworten: 2980
Zugriffe: 664963

Re: Neue Zahlungsabwicklung bei eBay

Heute gibt es quer durch die Plattform etliche Störungen bei ebay!

Da wundert es mich auch nicht, wenn bei euch verifizierte Daten einfach rausfliegen - auf der Titanic hieß es damals "Alle Mann von Bord" ...

Zur erweiterten Suche