Die Suche ergab 3 Treffer

von BinNachladen
19. Jan 2021 18:54
Forum: weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen
Thema: Zuordnung der real.de Zahlungen und Stornierungen zu meinen Rechnungen
Antworten: 0
Zugriffe: 984

Zuordnung der real.de Zahlungen und Stornierungen zu meinen Rechnungen

Hallo Community, ich bin neuer Verkäufer bei real.de und benötige dringend Hilfe um die richtigen Daten für meinen Steuerberater zu Verfügung zu stellen. Genauer gesagt die Zuordnung der real.de Zahlungen und Stornierungen zu meinen Rechnungen. Ich weiss nicht genau, wie man die einzelnen Verkäufe v...
von BinNachladen
16. Nov 2020 14:05
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Dreamrobot und eBay versenden die selben Emails
Antworten: 2
Zugriffe: 1352

Re: Dreamrobot und eBay versenden die selben Emails

Hat sich erledigt, mein Fehler.
Hatte den Haken bei "Kopien an mich senden" drin.
von BinNachladen
14. Nov 2020 13:03
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Dreamrobot und eBay versenden die selben Emails
Antworten: 2
Zugriffe: 1352

Dreamrobot und eBay versenden die selben Emails

Hallo Community, bin neu im Geschäft und gerade beim Einrichten von Dreamrobot und dem eBay-Shop. Ich habe ein Problem mit dem Versenden von Emails, dieses geschieht immer doppelt. Egal welche Nachricht, ob Erstkontakt oder Ware unterwegs und ob diese automatisch oder manuell über Dreamrobot versend...

Zur erweiterten Suche