Die Suche ergab 4 Treffer

von shop3d
11. Nov 2020 08:52
Forum: Shopsysteme
Thema: Nehme ich für Multichannel JTL oder doch Plentymarkets?
Antworten: 27
Zugriffe: 12763

Re: Nehme ich für Multichannel JTL oder doch Plentymarkets?

"System nicht so sauber" - sagt werin Bezug auf Plenty? Die Bewertungen auf Trustpilot... In der Tat hat jedes System seine Schwächen & Stärken. Ich kann eigentlich gar nicht so viel Negatives sagen, liegt aber wohl auch daran, dass ich hin & wieder über Kleinigkeiten hinweg sehe....
von shop3d
10. Nov 2020 17:46
Forum: Shopsysteme
Thema: Nehme ich für Multichannel JTL oder doch Plentymarkets?
Antworten: 27
Zugriffe: 12763

Re: Nehme ich für Multichannel JTL oder doch Plentymarkets?

Wir nutzen JTL, aber was mich da an Deinem Konstrukt stört, ist die indirekte Anbindung von Galaxus über Shopware. Das Fehlerpotential wächst und dann hast Du ggf. 3 Parteien mit denen Du Dich rumschlagen musst. Ja, da finde ich Galaxus schon eher mühsam mit den wenigen Anbindungen. Ich wäre glaub ...
von shop3d
9. Nov 2020 22:14
Forum: Shopsysteme
Thema: Nehme ich für Multichannel JTL oder doch Plentymarkets?
Antworten: 27
Zugriffe: 12763

Re: Nehme ich für Multichannel JTL oder doch Plentymarkets?

Hallo Jo Danke für deine Rückmeldung. Ja, vom lesen der Webseite tönt noch vieles sehr schön... gut zu wissen. So weit ich das vernehme ist Plentymarkets auch eher Aufwändig, bzw. eher für grössere Gedacht. Oder halt alles aus Shopware raus machen und da Geld investieren in ein WaWi/ERP!? Gruss Chri...
von shop3d
5. Nov 2020 11:30
Forum: Shopsysteme
Thema: Nehme ich für Multichannel JTL oder doch Plentymarkets?
Antworten: 27
Zugriffe: 12763

Nehme ich für Multichannel JTL oder doch Plentymarkets?

Hallo Zusammen Ich bin neu hier und habe schon ein bisschen "reingelesen". Es tut mir leid, wenn das Thema am falschen Ort ist. War mir nicht sicher. Zur Situation: Ich arbeite mit Wix und möchte nun wechseln. Da ich in der Schweiz bin und auf Galaxus.ch verkaufe möchte (welcher eher wenig...

Zur erweiterten Suche