Die Suche ergab 5 Treffer

von Mitch_Connor
19. Okt 2020 16:32
Forum: weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen
Thema: Real.de wird zum Online-Marktplatz von Kaufland
Antworten: 3
Zugriffe: 4577

Re: Real.de wird zum Online-Marktplatz von Kaufland

Frage: Lohnt sich dann jetzt noch ein Einstieg oder sollte man die Umstellung abwarten?
von Mitch_Connor
17. Okt 2020 23:41
Forum: weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen
Thema: Wish: Hinterlegung von Rechtstexten möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 1073

Wish: Hinterlegung von Rechtstexten möglich?

Hallo zusammen.

Ich habe mir ein Wish Händlerkonto eingerichtet, dachte ich schau mir den Bums mal genauer an. Ich sehe allerdings keine Möglichkeit dort Rechtstexte zu hinterlegen. Vllt bin ich auch nur Blind. Hat jemand damit bereits Erfahrung?

Grüße
von Mitch_Connor
17. Okt 2020 02:14
Forum: ebay.de
Thema: EBAY Lebenslange Sperre, Unternehmen am Ende
Antworten: 40
Zugriffe: 16480

Re: EBAY Lebenslange Sperre, Unternehmen am Ende

Es geht doch um gesperrte Accounts. Wenn einer dicht ist, dann kommt man wohl kaum um die Anmeldung eines neuen Accounts drumherum. Die Frage ist nur "was ist dabei möglich und welche Accounts haben Bestand, bzw fliegen sofort wieder raus". im Grunde fliegt man wieder nach kurzer Zeit rau...
von Mitch_Connor
12. Okt 2020 14:46
Forum: ebay.de
Thema: EBAY Lebenslange Sperre, Unternehmen am Ende
Antworten: 40
Zugriffe: 16480

Re: EBAY Lebenslange Sperre, Unternehmen am Ende

Na Super... Ebay ist wirklich sehr inkulant. Meine Erfahrungen sind nun, wir haben etliche Emails hin und her geschickt, verschiedene Mitarbeiter von Ebay haben sich unseren Fall erneut angesehen. Es bleibt der Eindruck, dass der eine Mitarbeiter nicht weiß was der andere macht. Es wird sogar völig...
von Mitch_Connor
11. Okt 2020 16:53
Forum: ebay.de
Thema: EBAY Lebenslange Sperre, Unternehmen am Ende
Antworten: 40
Zugriffe: 16480

Re: EBAY Lebenslange Sperre, Unternehmen am Ende

Unser Account wurde auch kurzzeitig gelöscht, was zur Folge hatte, dass auf unserem Account die negativen Bewertungen in die Höhe gingen, da einige Kunden einen Betrug vermuteten. Ein Telefonat mit Ebay löste das Problem. Angeblich fehlte eine simple Identitätsüberprüfung? der Account wurde wieder f...

Zur erweiterten Suche