Die Suche ergab 3 Treffer

von held eins
15. Mai 2021 12:42
Forum: HTML, PHP, CSS, & Co.
Thema: Einfaches Ticketsystem gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 14335

Re: Einfaches Ticketsystem gesucht

Eine kleine Ergänzung zu Zammad: Lässt sich auch gut testen, wenn man einfach lokal einen Docker-Host aufsetzt. Wir nutzen Zammad und sind sehr zufrieden. So sehr mittlerweile, dass sogar unsere Kunden das mitbekommen und nach kleinen Zammad-Instanzen fragen (an dieser Stelle stoppe ich, da ich kein...
von held eins
15. Mai 2021 12:38
Forum: HTML, PHP, CSS, & Co.
Thema: Hetzer Vserver Erfahrung, Strato?
Antworten: 47
Zugriffe: 21918

Re: Hetzer Vserver Erfahrung, Strato?

Um einmal zum Thema zurück zu finden: Hetzner Cloud Server sind in Ordnung - wir hatten eine Weile einige Systeme unserer Verwaltungsstruktur bei Hetzner auf den Cloud-Servern; mittlerweile hängt allerdings nur noch eine Monitoring-Node dort. Je nach Standort mal mehr und mal weniger gute Performanc...
von held eins
9. Okt 2020 08:28
Forum: HTML, PHP, CSS, & Co.
Thema: Website wird ohne "www" angezeigt
Antworten: 8
Zugriffe: 4937

Re: Website wird ohne "www" angezeigt

Hallo Andreas,

das ist eigentlich relativ irrelevant. Ich persönlich würde der Umstellung auf https Vorrang geben. Rein technisch sind die Vorgänge so unterschiedlich nicht (seitens der Webanwendung).

Voraussetzung ist natürlich, dass Du schon über ein Zertifikat verfügst.

Zur erweiterten Suche