Die Suche ergab 11 Treffer

von SourceCraft
13. Jun 2023 14:27
Forum: Office-Programme & Tools
Thema: Alternative zu Nextcloud?
Antworten: 10
Zugriffe: 2739

Re: Alternative zu Nextcloud?

Wir nutzen Owncloud mittlerweile über Hosting.de Das läuft tatsächlich perfekt, alle Probleme und Fehler die aufgetreten sind, erscheinen dort nicht mehr. Einziger Wehrmutstropfen: es ist nicht mehr direkt unser eigener Server. Falls du dich um die Daten sorgst kannst du diese auch verschlüsseln. Ü...
von SourceCraft
13. Jun 2023 13:23
Forum: Office-Programme & Tools
Thema: Alternative zu Nextcloud?
Antworten: 10
Zugriffe: 2739

Re: Alternative zu Nextcloud?

Es gibt auch noch Seafile. Das lässt sich lokal auf einem Server betreiben auf dem Python installiert ist.
von SourceCraft
6. Sep 2022 20:18
Forum: SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung
Thema: Plötzlich starker Rückgang der Google Shopping Anzeigen Leistung
Antworten: 1
Zugriffe: 1762

Re: Plötzlich starker Rückgang der Google Shopping Anzeigen Leistung

Hat sich geklärt, die SEO Agentur welche beauftragt wurde hatte wohl doch etwas geändert gehabt.
von SourceCraft
6. Sep 2022 17:40
Forum: SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung
Thema: Plötzlich starker Rückgang der Google Shopping Anzeigen Leistung
Antworten: 1
Zugriffe: 1762

Plötzlich starker Rückgang der Google Shopping Anzeigen Leistung

Hallo zusammen, in dem Shop den ich betreue kam es ab dem 28. August innerhalb von 4 Tagen zu einem Rückgang der Google Shopping Anzeigen Leistung um über 75%. So zeigt es zumindest das Google Merchant Dashboard an. Auch ein Rückgang der Umsätze ist spürbar. Allerdings gibt es keine Anzeichen für de...
von SourceCraft
1. Sep 2022 23:48
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Actindo Erfahrungen
Antworten: 304
Zugriffe: 111480

Re: Actindo Erfahrungen

Mittlerweile haben wir eine Lösung gefunden die ganzen Daten aus dem Dokumentenarchiv zu sichern. Per Hand war das unmöglich, da das Archiv zu langsam ist und da es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen kam. Aber mithilfe eines Pyhton Skripts, welches dann mal einige Tage durchgängig läuft und Fehle...
von SourceCraft
21. Apr 2022 18:43
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Actindo Erfahrungen
Antworten: 304
Zugriffe: 111480

Re: Actindo Erfahrungen

Mittlerweile haben wir eine Lösung gefunden die ganzen Daten aus dem Dokumentenarchiv zu sichern. Per Hand war das unmöglich, da das Archiv zu langsam ist und da es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen kam. Aber mithilfe eines Pyhton Skripts, welches dann mal einige Tage durchgängig läuft und Fehler...
von SourceCraft
22. Okt 2020 18:29
Forum: ebay.de
Thema: Neue Zahlungsabwicklung bei eBay
Antworten: 2980
Zugriffe: 659375

Re: Neue Zahlungsabwicklung bei eBay

Hallo Zusammen, seit es die neue Zahlungsabwicklung gibt, bekommen wir am ende des Tages eine Liste mit allen Zahlungen die rein kamen. Allerdings wäre eine zeitnahe Benachrichtigung für uns besser. Ich meine mal gelesen zu haben das man eigentlich per Mail Benachrichtigt wird wen eine Zahlung einge...
von SourceCraft
16. Okt 2020 18:45
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Actindo Erfahrungen
Antworten: 304
Zugriffe: 111480

Re: Actindo Erfahrungen

Die Empfehlung für alle Noch-Actindo-Kunden ist also eindeutig: sichert Eure Daten im laufenden Betrieb regelmäßig, am besten monatlich, bevor euch im Kündigungsfalle alle Möglichkeiten dazu genommen werden (ohne anwaltliche Hife, denn das scheint noch zu funktionieren). Wie genau sichert man bei A...
von SourceCraft
28. Aug 2020 17:17
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Actindo Erfahrungen
Antworten: 304
Zugriffe: 111480

Re: Actindo Erfahrungen

Ne funktionierende API... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: An sich läuft die API halbwegs. Wir hatten über ca 2 Jahre ein Script laufen um Händler Preise neu zu berechnen und per API dann bei Actindo zu aktualisieren. Da kam es nur selten zu Abbrüchen oder Fehlern. Problematisch ist ...
von SourceCraft
25. Aug 2020 18:10
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Actindo Erfahrungen
Antworten: 304
Zugriffe: 111480

Re: Actindo Erfahrungen

Hallo Wolkenspiel, dann wird hier warscheinlich auch niemand Erfahrung mit PIM haben, schätze ich. Das soll wohl die alte Artikelverwaltung ersetzen und ist Vorrausetzung für die Nutzung mit Shopware 6, welche für für die Zukunft planen. Das Migrationspaket ist leider auch nicht ganz günstig. Danke ...
von SourceCraft
24. Aug 2020 19:15
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Actindo Erfahrungen
Antworten: 304
Zugriffe: 111480

Re: Actindo Erfahrungen

Hallo zusammen, wir nutzen aktuell auch Actindo Core und haben auch schon das ein oder andere Problem mit Actindo gehabt. Vor allem scheint Actindo kein Interesse mehr daran zu haben den Shop Connector für xt Commerce für die neuren Versionen anzupassen. Zumindest mussten wir da für neure Versionen ...

Zur erweiterten Suche