Die Suche ergab 3 Treffer

von rdl
20. Mai 2020 16:18
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Actindo Erfahrungen
Antworten: 304
Zugriffe: 111559

Re: Actindo Erfahrungen

Das ist interessant. Ich hatte damals vor Jahren auch nach Referenzkunden gefragt - mir wurden keine genannt. Kam mir damals leider auch nicht komisch vor. Aber klar ist natürlich auch, dass Referenzen, die vom Anbieter selbst genannt werden, immer begeistert sind. Wie Mocard sagt, hier im Thread g...
von rdl
20. Mai 2020 10:36
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Actindo Erfahrungen
Antworten: 304
Zugriffe: 111559

Re: Actindo Erfahrungen

.. dass bei uns ein wirtschaftlicher Schaden in höhe von Fast 50.000 € entstanden ist. Als Krönung haben Sie uns dafür verantwortlich gemacht. Hattest du denn, bevor du dich für diese Firma entschieden hast, nicht nach Erfahrungen gegoogelt? Wir hatten uns mit einigen Referenzkunden unterhalten und...
von rdl
19. Mai 2020 16:22
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Actindo Erfahrungen
Antworten: 304
Zugriffe: 111559

Re: Actindo Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, leider sind wir auch an die Firma Actindo geraten und ich bin selten einer der artigen Katastrophe begegnet. Da sich alles bei den Anwälten befindet, möchte ich hier noch nicht zu viele Details rein schreiben. Aber ich werde auch noch ausführlich berichten. Aber sie z.B. haben nach...

Zur erweiterten Suche