Die Suche ergab 2 Treffer

von dreimaz
7. Mai 2020 22:59
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Was beachten als neuer Verkäufer? (Notwendige Behördengänge usw.)
Antworten: 12
Zugriffe: 4829

Re: Was beachten als neuer Verkäufer? (Notwendige Behördengänge usw.)

Ach und schau mal hier: https://www.sellerforum.de/unternehmensberatung-branchenneutral-f25/gruender-mit-19-t55687.html Dein Thema gibt es hier schon. Und eine Suchfunktion auch. Danke. Das werde ich durchlesen. Der Post im Amazon Forum ist ebenfalls von mir... falls das nicht zulässig sein sollte,...
von dreimaz
7. Mai 2020 21:59
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Was beachten als neuer Verkäufer? (Notwendige Behördengänge usw.)
Antworten: 12
Zugriffe: 4829

Was beachten als neuer Verkäufer? (Notwendige Behördengänge usw.)

Hallo zusammen, ich stehe kurz vor dem Abi und habe vor mich im Bereich Online-Handel selbstständig zu machen (mehr als Nebenverdienst gedacht). Dass der weg dahin nicht einfach sein wird, kann ich mir denken … Aber ich habe ja jetzt genug Zeit mich ausreichend zu informieren. Bisher habe ich das mi...

Zur erweiterten Suche