Die Suche ergab 3 Treffer

von Alex78
18. Mär 2021 08:26
Forum: HTML, PHP, CSS, & Co.
Thema: Hetzer Vserver Erfahrung, Strato?
Antworten: 47
Zugriffe: 21917

Re: Hetzer Vserver Erfahrung, Strato?

Ich laufe mit den Cloud Servern von Hetzner ganz gut. Wenn du kein skalierbares Millionbusiness (z.B. eine internationale App) aufbauen willst, reichen diese durchaus aus. Ansonsten halt die typischen verdächten wie AWS, Google Cloud oder Microsoft Azure.
von Alex78
18. Mär 2021 08:23
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: Bankdatenimport SevDesk
Antworten: 5
Zugriffe: 3999

Re: Bankdatenimport SevDesk

Hast du den Hilfe-Artikel dazu durchgelesen: https://hilfe.sevdesk.de/knowledge/zahlungskonto-offline-mit-csv-import ? Von welcher Bank versuchst du die CSV zu importieren? Glücklicherweise muss ich bei SevDesk nichts manuell importieren, aber einige Fehler in der Software von SevDesk habe ich leide...
von Alex78
16. Feb 2021 10:05
Forum: HTML, PHP, CSS, & Co.
Thema: HTML oder nur Text als Mail?
Antworten: 6
Zugriffe: 4859

Re: HTML oder nur Text als Mail?

Ich empfehle auch beide Varianten - HTML und Plain Text. Reine HTML-Emails landen meiner Erfahrung auch schneller im Spam. Zudem werden einige HTML in E-Mails automatisch blockiert, was dann auch nicht mehr so schön aussiehst. Auch wenn es immer Mehraufwand ist die E-Mail-Templates in beiden Formate...

Zur erweiterten Suche